23.01. 2016 Reptilienbörse Ravensburg

Diskutiere 23.01. 2016 Reptilienbörse Ravensburg im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wie jedes Jahr findet die Reptilienbörse in Ravensburg statt. Ort ist die Oberschwabenhalle, Bleicherstr. 20, 88212 Ravensburg...
  • 23.01. 2016 Reptilienbörse Ravensburg Beitrag #1
C

Calina1

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie jedes Jahr findet die Reptilienbörse in Ravensburg statt.
Ort ist die Oberschwabenhalle, Bleicherstr. 20, 88212 Ravensburg.
Öffnungszeit: 10 - 16 Uhr
Mehr Infos hier: Reptilienbörse Ravensburg - TerraristikEvent GmbH

Viel Spaß!

Gruß

Calina
 
Thema:

23.01. 2016 Reptilienbörse Ravensburg

23.01. 2016 Reptilienbörse Ravensburg - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Schlafen: Hallo miteinander! Vorgestern ist unsere weibliche Schildi (THB, NZ 2009) mit uns ungezogen, und hat dementsprechend ein neues Freigehege...
Reptilienbörse Ravensburg 7.März 2015: Hallo, wer im Kreis Ravensburg oder Umgebung wohnt kann bei Interesse die kommende Reptilienbörse besuchen. Öffnungszeit: 10 - 16 Uhr in der...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben