Reptilienbörse in Dillingen am 13.02.16

Diskutiere Reptilienbörse in Dillingen am 13.02.16 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Vogelspinnenfreunde, ich möchte gerne auf die Terraristikbörse in Dillingen und bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit...
  • Reptilienbörse in Dillingen am 13.02.16 Beitrag #1
Tomate1

Tomate1

Beiträge
1.933
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Vogelspinnenfreunde,

ich möchte gerne auf die Terraristikbörse in Dillingen und bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit. Eventuell fährt dort ja jemand hin und kommt an Merzig vorbei und könnte mich mitnehmen. Beteilige mich selbstverständlich gerne an Spritkosten.

LG Vanessa
 
  • Reptilienbörse in Dillingen am 13.02.16 Beitrag #2
I

Isa6

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
4

AW: Reptilienbörse in Dillingen am 13.02.16

Hallo.

Tur mir leid, ich komme aus der anderen Richtung.
 
  • Reptilienbörse in Dillingen am 13.02.16 Beitrag #3
quicktime87

quicktime87

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
10

AW: Reptilienbörse in Dillingen am 13.02.16

Muss ma gucken ob ich hingehe, kann ich aber erst relativ kurzfristig sagen
 
  • Reptilienbörse in Dillingen am 13.02.16 Beitrag #4
Tomate1

Tomate1

Beiträge
1.933
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienbörse in Dillingen am 13.02.16

Habe eine MFG gefunden, danke :)

LG Vanessa
 
Thema:

Reptilienbörse in Dillingen am 13.02.16

Reptilienbörse in Dillingen am 13.02.16 - Ähnliche Themen

Wasserschildkröte Aquarium verbessern: Hallo :) Ich möchte mein Aquarium artgerechter gestalten. Ich möchte unter Anderem ein neues Landteil, mit Sand oder Erde. Ich weiß allerdings...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
Charly sucht ein neues Zuhause: Liebe Tierfreunde, ich weiß nicht, ob der folgende Beitrag hier an der richtigen Stelle ist. Falls nicht, bitte ich um Nachsehen. Ich bin heute...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Oben