Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ?

Diskutiere Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; hallo. Weiß jemand, ob es einen Stammtisch in der Nähe von Speyer,Ludwigshafen oder Mannheim gibt ?
  • Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ? Beitrag #1
H

homoeomma

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
hallo. Weiß jemand, ob es einen Stammtisch in der Nähe von Speyer,Ludwigshafen oder Mannheim gibt ?
 
  • Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ? Beitrag #2
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ?

Hi!

Kenne leider keinen, würd mich aber auch interessieren!

Gruß, Mark
 
  • Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ? Beitrag #3
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ?

Hi!
Ich komm ja auch aus der Gegend, wenn wir noch ein paar zusammen bekommen machen wir grad selber einen! 8)
 
  • Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ? Beitrag #4
H

homoeomma

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ?

Vielleicht gar keine so schlechte Idee !!!
 
  • Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ? Beitrag #5
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ?

Jo, das wär ich auch dabei!
Gute Idee! :)
 
  • Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ? Beitrag #6
J

Julian2

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ?

Ich komm auch aus der Region :wink:
 
  • Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ? Beitrag #7
H

homoeomma

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ?

Ok . was haltet ihr davon wenn wir uns am 17.07. mal treffen? antworten bitte an meine emailadresse [email protected]
 
  • Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ? Beitrag #8
H

homoeomma

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ?

werde dann versuchen noch ein paar Leute zusammenzukriegen
 
  • Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ? Beitrag #9
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ?

Hi!

Wolt mal hören, wie es millterweile aussieht...

Gruß, Mark
 
  • Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ? Beitrag #10
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ?

Ja, würde mich auch interessieren! Kommt da noch was zustande?

Gruß Sebastian
 
  • Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ? Beitrag #11
H

homoeomma

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ?

Sieht nicht so gut aus für den Stammtisch. Wir kriegen einfach keine Leute zusammen und die 5 die Interesse haben sind nicht an einem Tag zusammen zu kriegen . Schaaaaaaade. Gruß Gabi
 
  • Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ? Beitrag #12
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ?

Hmm..schade!
Aber wir könnten uns doch vielleicht in Mannheim auf der Börse treffen?!
Da könnt man ja nochma bereden, obs was wird! :)
Also ich bin mit Julian (hier ausm Forum) da!

Gruß Sebastian
 
  • Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ? Beitrag #13
zwerg5

zwerg5

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ?

Hi!

Da dieser thread schon eine weile ruht, wollte ich mal nachhaken...

Wie sind wir denn besetzt im raum LU / MA?

Gibts da jetzt eine art stammtisch, oder sind wir noch zu wenige?!
 
  • Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ? Beitrag #14
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ?

Also ich bin immer noch da...

Gruß
 
  • Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ? Beitrag #15
Züchter

Züchter

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ?

Hi

Ich wollt fragen wie es ausieht.
Ich denk wen wir 5 oder 6 Leute sind ist das schon mal ein Anfang.
Blos jetzt müssen wir ein Termin finden.
Ein Tisch reservieren ist auch schnell gemacht.

Gruß Nils
 
  • Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ? Beitrag #16
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ?

Hi!

Erstmal ein Lokal finden, dass das eventuelle Mitbringen von Spinnen oder Futtertieren akzeptiert... ;)

Gruß
Mark
 
  • Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ? Beitrag #17
zwerg5

zwerg5

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ?

Hallo!

Ja, dann würd ich behaupten, dass jeder mal die lokalitäten in seiner umgebung abklappert, ob dies denn möglich wäre, und dann bescheid gibt wenn sich etwas findet.

gruss, daniel
 
  • Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ? Beitrag #18
Steffel1

Steffel1

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ?

Hat sich da was ergeben? Wohne selber in Mannheim und wäre auch nicht abgeneigt.
 
  • Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ? Beitrag #19
M

mannick

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ?

Hi,

ist das noch aktuell.. ich wär auch dafür zu haben ^^

Gruß
Marie
 
  • Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ? Beitrag #20
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ?

Hi!

Ich frag mal den Frank wenn ich ihn das nächste mal sehe ob er vielleicht eine gute Adresse in der Umgebung kennt.

Gruß
Mark
 
Thema:

Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ?

Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ? - Ähnliche Themen

Schimmel im Merri Zimmer Wie entfernen ?: Hallo ich hab das Problem das in meinem Raum in dem die meerschweinchen sind Schimmel ist wie kann ich den am besten entfernen? Normales Schimmel...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
LandWiesenHeu und Wiesenheu unterschied?: Hallo weiß zufällig jemand ob es bei LandWiesenheu und Normalen Wiesenheu Unterschiede gibt ? Weil man soll ja bestimmte heu Sorten wie...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Wasserschildkröte klettert auf den Filter: Hallo zusammen, ich habe seit über einem Jahr eine Chinesische Streifenschildkröte (Geschlecht noch unbekannt) und sie klettert seit längerem...
Oben