Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ?

Diskutiere Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo an alle! Da ich auch in Mannheim wohne (komme ursprünglich aus NW), bin ich natürlich auch an einem Stammtisch in der Nähe interessiert...
  • Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ? Beitrag #21
H

HansC

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ?

Hallo an alle!
Da ich auch in Mannheim wohne (komme ursprünglich aus NW), bin ich natürlich auch an einem Stammtisch in der Nähe interessiert!!!
Also, wenn sich was ergibt, wäre ich dabei...
 
  • Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ? Beitrag #22
M

mannick

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ?

Hi!

Ich frag mal den Frank wenn ich ihn das nächste mal sehe ob er vielleicht eine gute Adresse in der Umgebung kennt.

Gruß
Mark

Mach das maaal

Offtopic:

wie geil du bist auch n Junglelist ;) warst du auf der Kings in Neustadt?
 
  • Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ? Beitrag #23
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ?

Hi!

Offtopic:

wie geil du bist auch n Junglelist warst du auf der Kings in Neustadt?

Vielleicht wär ich gerne hingegangen, zumal ich eh in Neustadt war, weil der Bruder meiner Freundin genau an dem Tag dort hinzog, war aber dann abends zu platt (5. Stock, kein Aufzug). Das Hambacher Schloss hätte mich schon gereizt, obwohl mir die KOTJ in den letzten Jahren zu kommerziell geworden ist. Lieber kleiner und mehr Platz zum Abfahren ;)
(Ist aber in den letzten Jahren auch deutlich weniger geworden, weil meine Freundin kein Jungle hört... :cry:) Natürlich gibbet auch noch andere hörenswerte Sachen, man muss aber mal ein bisschen Randgruppenwerbung betreiben :D

So, jetzt wieder OnT:
Falls jemand Von Euch einen Verwandten, Bekannten, etc. hat, der eine Wirtschaft hier in der Gegend besitzt und keine Probleme mit dem Viechzeugs hat, wär das natürlich eine gute Sache.

Gruß
Mark
 
  • Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ? Beitrag #24
Züchter

Züchter

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ?

Ich hätt warscheinlich ein Raum wo wir ein treffen machen könnten.
Mein Vater ist Vorsitzenda des Kanuvereins in Heidelberg die haben am Necka das Vereinshaus wo auch ein Sitzungsraum mit dabei ist. Ein Kasten Bier könnt ich auch Sprigen lassen. Sollten halt schon ein Paar Leute sein 5-10 weren doch schon mal ein Anfang. Achso in Heidelberg natürlich.

Gruß Nils
 
  • Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ? Beitrag #25
S

shakti

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ?

Hallo!

Bin zwar zwar neu hier, aber da ich auch aus der Gegend komme und in Heidelberg arbeite würd mich sowas schon interressieren!
Würd mich über ne Info freuen wenn´s mal zu so nem Stammtisch kommt!

Gruß, Jessi :)
 
  • Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ? Beitrag #26
Steffel1

Steffel1

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ?

Also Heidelberg wär doch supi...zumindest von meiner Seite aus....is ja net weit...und falls noch wer aus Mannheim kommt, könnte ich auch wen mitnehmen....und je nach Termin kommt mein Freund sicher auch mit....bräuchten wir nur nen Termin ;)
 
  • Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ? Beitrag #27
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ?

Hi!

Ich hätt warscheinlich ein Raum wo wir ein treffen machen könnten.
Mein Vater ist Vorsitzenda des Kanuvereins in Heidelberg die haben am Necka das Vereinshaus wo auch ein Sitzungsraum mit dabei ist. Ein Kasten Bier könnt ich auch Sprigen lassen. Sollten halt schon ein Paar Leute sein 5-10 weren doch schon mal ein Anfang. Achso in Heidelberg natürlich.

Das hört sich doch schon mal gut an! Hat Dein Vater auch sicher nichts dagegen, wenn dort Futtertiere/ Spinnen mitgebracht werden?

Wie wärs mit jeden 3. oder 4. Freitag im Monat? Vorher ist bei mir eher schlecht werden der Stammtische in Mainz und Darmstadt...

Gruß
Mark
 
  • Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ? Beitrag #28
W

weisi

Beiträge
628
Punkte Reaktionen
2

AW: Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ?

Hi!

Wie wärs mit jeden 3. oder 4. Freitag im Monat? Vorher ist bei mir eher schlecht werden der Stammtische in Mainz und Darmstadt...

Gruß
Mark

Hi,

am 4. Freitag is Stammtisch der VS-IG Stuttgart.

Gruß
Weisi
 
  • Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ? Beitrag #29
M

mannick

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ?

Hi ihrz,

Freitags passt mir gut, da hab ich bis jetzt noch keine festen Termine ;)

Heidelberg ist auf jeden Fall in Ordnung! Danke Nils, halt uns auf dem laufenden!

lg marie
 
  • Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ? Beitrag #30
Züchter

Züchter

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ?

Ja also das mit den Spinnen und co wird wol kein Problem sein ich muss blos schauen wan da frei ist. Aber übergangs weise ist dass Denk ich mal eine Super sache.
Fileicht kennt ihr den Tretbootverleih in Heidelberg genau da oben drüber an der Straße ist das CLubhaus. Ich schau und klär des mal ab wan da frei ist.
Also am 4 Freitag im Monat. ab nächsten Monat oder ?

Gruß Nils
 
  • Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ? Beitrag #31
M

mannick

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ?

Hi Nils,

ich glaub eher 3. Freitag oder? Ich würd schon sagen ab nächstem Monat, das wäre nach meiner Rechnung der 20.10.06.

Am besten gibst du uns dann die genaue Adresse des Clubhauses. Wenn du den Tretbootverleih meintest, nein ich kenne den nicht.

Ich freu mich schon, wär super wenn das klappen würde ;)

Lg Marie
 
  • Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ? Beitrag #32
M

Mahoney

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ?

Hallo zusammen.
Ein Kumpel und ich hätten auch Interesse an einem Stammtisch.
Aber warum die Tiere mitbringen?Ist ja schon stressig für die Spinnen,vor Allem sind 3 von meinen 4 Spinnen noch Spiderlinge.
Aber wäre schon cool sich mit Gleichgesinnten zu treffen und Erfahrungen und so auszutauschen.
Ich würde mich freuen,wenn sich mal jemand meldet :)
Liebe Grüße,
Mahoney
 
  • Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ? Beitrag #33
M

mannick

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ?

Hi,

ich denk mal Tiere werden nur zu Tausch- oder Verkaufszwecken, möglicherweise auch mal ausnahmsweise zu Schauzwecken mitgebracht ;)
Ich werde meine sicher auch daheim lassen *g*

Heppenheim is ja auch grad um die Ecke... ^^

na dann bin ich mal gespannt..
 
  • Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ? Beitrag #34
M

Mahoney

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ?

Tauschen oder verkaufen möchte ich meine kleinen ja nicht :wink:
Ja,Heppenheim ist nicht weit,deshalb hätten mein Kumpel und ich ja auch Interesse :wink:
Hat sich schon was ergeben?
 
  • Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ? Beitrag #35
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ?

Hallo Nils,

wie siehts denn mittlerweile aus?

Gruß
Mark
 
  • Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ? Beitrag #36
Züchter

Züchter

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ?

Also am 20.10 geht es nicht da dort immer Fr training ist.
Was klappen würde wer 21.10 also an einem Sam.
Das muss aber mit dem Hausward noch besprochen werden.
Ihr müsst mir sagen ob ihr kommen könnt wen, dass nicht klappen sollte, versuch ich noch andere Tage anzubieten.
Also noch etwas abwarten.

gruß Nils
 
  • Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ? Beitrag #37
K

KiIIUAII

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ?

Bin auch dabei!

Kanuverein trifft sich auch gut, wohne keine 300m davon entfernt... :D
 
  • Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ? Beitrag #38
M

mannick

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ?

Hi,

bei mir ist der 21.10. noch frei :)

Marie
 
  • Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ? Beitrag #39
K

KiIIUAII

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ?

21.10 ist spitze, wieviel Uhr?
 
  • Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ? Beitrag #40
Züchter

Züchter

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ?

Ich hab mir so gedacht um 18 Uhr oder fileicht früher.
ch hab den herren mal ne mail geschickt aber noch nichts zurück bekommen.
Ich sag dan bescheid.

Gruß Nils
 
Thema:

Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ?

Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ? - Ähnliche Themen

Schimmel im Merri Zimmer Wie entfernen ?: Hallo ich hab das Problem das in meinem Raum in dem die meerschweinchen sind Schimmel ist wie kann ich den am besten entfernen? Normales Schimmel...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
LandWiesenHeu und Wiesenheu unterschied?: Hallo weiß zufällig jemand ob es bei LandWiesenheu und Normalen Wiesenheu Unterschiede gibt ? Weil man soll ja bestimmte heu Sorten wie...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Wasserschildkröte klettert auf den Filter: Hallo zusammen, ich habe seit über einem Jahr eine Chinesische Streifenschildkröte (Geschlecht noch unbekannt) und sie klettert seit längerem...
Oben