Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ?

Diskutiere Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; SIeht nicht gut aus da an diesem Tag eine Veranstaltung statfindet. Schade müssen wir uns weiter umschauen. Oder es ergibt sich noch was, dan...
  • Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ? Beitrag #41
Züchter

Züchter

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ?

SIeht nicht gut aus da an diesem Tag eine Veranstaltung statfindet.

Schade müssen wir uns weiter umschauen.

Oder es ergibt sich noch was, dan werde ich euch gleich informieren.

Gruß NIls
:cry:
 
  • Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ? Beitrag #42
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ?

Hi!

Leute, die den Börsenteil überspringen, wollte ich noch einmal auf diesen Thread aufmerksam machen...

Gruß
Mark
 
  • Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ? Beitrag #43
M

mannick

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ?

Hi ihr..

tut sich wohl immer noch nix..? Sehr schade..
Ich werd mich jetzt auch mal umhören, mir sind da ein paar Ideen gekommen (Location-technisch), nur weiß ich noch nicht ob sie umsetzbar sind..

grüßle
Marie
 
  • Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ? Beitrag #44
M

Mahoney

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ?

Stammtisch

Hallo.
Ich würde gerne einen Stammtisch gründen.
Da ich Musiker bin und wir über einen recht großen Proberaum verfügen könnten wir uns dort problemlos treffen.
Auch könnten Spinnen zum tauschen oder verkaufen mitgebracht werden.
Wer Lust und Interesse hat soll sich einfach melden.
Der Raum ist in Heppenheim,fast direkt an der Autobahn.
Ich würde mich über Zuschriften freuen.
Meine E-Mail ist [email protected]
 
  • Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ? Beitrag #45
M

mannick

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ?

Heppenheim find ich super :)

Es ist klasse, dass du euren Proberaum zur Verfügung stellen willst!

Was sagen die anderen?

@mahoney metal ruulz ^^
 
  • Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ? Beitrag #46
M

Mahoney

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ?

Stammtisch

Welche anderen?Aus meiner Band?
So lange wir die Spinnen im Proberaum nicht frei rumlaufen lassen nichts;)
 
  • Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ? Beitrag #47
M

mannick

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ?

Soooo Leute,

Terminvorschläge....?
Von mir aus mal folgende:

Mo. 12.02. ab 18 uhr

Sa. 17.02.07 - nachmittags zwischen 14-19 uhr
So. 18.02.07 - irgendwo zwischen 15 - 20 uhr
(ok wenn ihr alle liebe Fasnacht feiert :devil: hab ich dafür auch verständnis.. ich mags net :()

Das WE drauf zu den selben uhrzeiten..

Di. 27.02. ab 18 uhr

joa soweit meine freien Termine...
 
  • Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ? Beitrag #48
M

Mahoney

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ?

Ich habe ja schon mehrmals leute gesucht um einen Stammtisch zu gründen,nur scheint wohl irgendwie niemand Lust zu haben...
Bei Interesse meldet euch bei mir.
Entweder E-Mail an:[email protected]
oder sms oder anrufen:0176-630 27 101
Grüße,
Thorsten
 
Thema:

Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ?

Stammtisch im Raum Speyer, Lu, Mannheim ? - Ähnliche Themen

Schimmel im Merri Zimmer Wie entfernen ?: Hallo ich hab das Problem das in meinem Raum in dem die meerschweinchen sind Schimmel ist wie kann ich den am besten entfernen? Normales Schimmel...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
LandWiesenHeu und Wiesenheu unterschied?: Hallo weiß zufällig jemand ob es bei LandWiesenheu und Normalen Wiesenheu Unterschiede gibt ? Weil man soll ja bestimmte heu Sorten wie...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Wasserschildkröte klettert auf den Filter: Hallo zusammen, ich habe seit über einem Jahr eine Chinesische Streifenschildkröte (Geschlecht noch unbekannt) und sie klettert seit längerem...
Oben