Börse oder ähnliches in Hamburg?

Diskutiere Börse oder ähnliches in Hamburg? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo an Euch, kann mir vielleicht jemand sagen ob es auch eine Börse in Hamburg oder Umgebung giebt? Habe gehört das es im vergangenen Jahr mal...
  • Börse oder ähnliches in Hamburg? Beitrag #1
großes Herz

großes Herz

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Hallo an Euch,
kann mir vielleicht jemand sagen ob es auch eine Börse in Hamburg oder Umgebung giebt?
Habe gehört das es im vergangenen Jahr mal ne Reptilienbörse hier gab die aber wohl nicht so gut war.
Ich würde mir so etwas gern mal anschauen :wink:
Also biss zu 100Km würde ich auch fahren.
wäre dankbar für Tips
liebe Grüße Gaby
 
  • Börse oder ähnliches in Hamburg?

Anzeige

  • Börse oder ähnliches in Hamburg? Beitrag #2
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse oder ähnliches in Hamburg?

Hallo Gabi

Hast du schon mal im Börsenkalender von www.terraristik.com nachgesehen.

Gruss Christoph
 
  • Börse oder ähnliches in Hamburg? Beitrag #3
großes Herz

großes Herz

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse oder ähnliches in Hamburg?

Hallo,
ich danke dir für den Tip, aber auch da kann ich nichts dichteres als Hannover finden.
Na ja,schaun wir mal,Hannover ist ja auch nicht die Welt.
Kennt Ihr diese, lohnt es sich dort hin zu fahren?
 
Thema:

Börse oder ähnliches in Hamburg?

Börse oder ähnliches in Hamburg? - Ähnliche Themen

Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Trennungsangst?: Hallo und schönen guten Tag zusammen, hat Jemand zu folgender Situation eine Idee, die meinen Gedanken es mit Bachblüten auszuprobieren bestärkt...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Oben