wer bietet am 16. mai in köln spinnen an...???

Diskutiere wer bietet am 16. mai in köln spinnen an...??? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; hallo zusammen.... ich will am 16. auf jeden fall nach köln und mir dort einige spinnen besorgen. jetzt habe ich eben in den beiträgen über hamm...
  • wer bietet am 16. mai in köln spinnen an...??? Beitrag #1
B

bubu4ever

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen....

ich will am 16. auf jeden fall nach köln und mir dort einige spinnen besorgen. jetzt habe ich eben in den beiträgen über hamm gelesen, daß für diesen termin viele tiere vorbestellt wurden und die auswahl am ende wohl auch nicht mehr sooo riesig war.

ich war noch nie auf ner börse und ich weiß ja nicht, wie voll es in köln wird, aber ich mache mir jetzt schon sorgen, daß ich die tierchen, die ich gerne haben will dort nicht bekomme, bzw. diese dann schon weg sind....

wäre schön, wenn sich der ein oder andere bei mir melden würde, der spinnen in köln anbietet um evtl. einige tiere "vorzubestellen"....

gruß...Patrick
 
  • wer bietet am 16. mai in köln spinnen an...??? Beitrag #2
merlibärli

merlibärli

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: wer bietet am 16. mai in köln spinnen an...???

Hallo Patrick,
Ich war schon auf der Kölner Börse. Sie ist gut besucht, aber nicht so proppenvoll wie die Hammer Börse! Sei am besten gleich um 11 Uhr da, dann hast du noch die meiste Auswahl!
 
Thema:

wer bietet am 16. mai in köln spinnen an...???

wer bietet am 16. mai in köln spinnen an...??? - Ähnliche Themen

P. murinus läuft Glas hoch: Hallo Leute, habe mir vorgestern in Hamm ein Pterinochilus murinus (RCF) Weibchen gekauft. Sie soll schon Kokonerfahrung haben und war beim Kauf...
Schildkrötenfund in Würzburg: Hi Leute. Jetzt folgt ein langer Beitrag. Ich bin seit Samstag, den 29.10. ein großer Schildkröten-Fan :) Am 28.10. traf ich den Besitzer eines...
Ich stelle mich mal vor, zukünftige Vogelspinnenhalterin: Hallo, seit geraumer Zeit beschäftigt mich der Gedanke mir eine VS zuzulegen. Ich hatte früher immer panische Angst vor Spinnen im Allgemeinen...
Welche Spinne in welchem Alter fuer Anfaenger: Hallo Zusammen, ich surfe seit ein paar Tagen durch Euer Forum und bin etwas erschlagen von der Artenvielfalt der VS und den gesammelten Infos...
Erschreckende Vs-Haltung: Hallo, ich habe mir heute mal gedacht , nachdem ich mich hier schlau gelesen habe , dass ich mal zu den örtlichen Zoohandlungen fahre. Was für...
Oben