29.10.2016 - Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar mit Vortrag

Diskutiere 29.10.2016 - Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar mit Vortrag im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen! Hiermit übersende ich euch liebe Grüße von der Vogelspinnen-Interessengemeinschaft Stuttgart/Ludwigsburg e.V.. Und möchte auch...
  • 29.10.2016 - Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar mit Vortrag Beitrag #1
Timm Adam

Timm Adam

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Hiermit übersende ich euch liebe Grüße von der Vogelspinnen-Interessengemeinschaft Stuttgart/Ludwigsburg e.V.. Und möchte auch gleich unsere Herbstbörse ankündigen:

Am
Samstag, 29.10.2016
laden wir wieder zu der Internationalen Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar in der Stadthalle ein.
Dieses Mal gibt es wieder einen kostenfreien Vortrag im Anschluss an die Börse.

Professor F.G. Barth wird uns etwas über


"SPINNEN - SINNE
zwischen Ökologie und technischer Perfektion"

"SPIDER - SENSES
from ecology to technical perfection"



erzählen.

Anmeldung für Aussteller ab dem 25.09. um 12.00 Uhr (mittags)!
Registration for exhibitors starts on the 25th of September at 12:00 pm (noon/midday)!

Alle weiteren Infos findet Ihr auf unserer Homepage!

Vogelspinnen IG | Stuttgart/Ludwigsburg e.V.

Es würde mich freuen, möglichst viele von euch an diesem Samstag zu sehen!

Beste Grüße

Timm Adam
Vorsitzender Vogelspinnen-IG Stuttgart/Ludwigsburg e.V.
 
Thema:

29.10.2016 - Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar mit Vortrag

29.10.2016 - Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar mit Vortrag - Ähnliche Themen

Vogelspinnen-Stammtisch Marbach (Stuttgart/Ludwigsburg) 23.02. mit Vortrag: Hallo zusammen! Am 23. Februar treffen wir uns zu unserem Stammtisch. Diesmal wird es wieder zum Stammtisch einen Vortrag geben: "Matriphagie...
25.03.2017 - 49. Int. Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar und Anmeldung dafür: Hallo an alle zusammen! Hiermit würde ich euch gerne zu unseren Internationalen Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar am 25. März 2017 einladen...
28.10.2017 - 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar inkl. Vortrag: Hallo zusammen! An dieser Stelle möchte ich auch auf unsere kommende 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar hinweisen...
25.10.2014 - Marbach am Neckar: 49. Internationale Vogelspinnenbörse 25. Oktober 2014: 10:00 - 16:00 Uhr Marbach am Neckar weitere Infos: News - Vogelspinnen IG - - -...
23.03.2013 - 46. Internationale Vogelspinnenbörse Marbach am Neckar: 46. Internationale Vogelspinnenbörse Marbach am Neckar am 23.03.2013 Anmeldung/Tischreservierung ab: 17.02.2013 um 00:00 Uhr d.h. in der Nacht...
Oben