Reptilien Börse Dortmund Empfehlenswert ?

Diskutiere Reptilien Börse Dortmund Empfehlenswert ? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo , Da ich mir auch ein Vogelspinne zulegen möchte bin ich gerade auf der Suche nach einer Börse. Ich bin auf die Börse von...
  • Reptilien Börse Dortmund Empfehlenswert ? Beitrag #1
A

ALEX893

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

Da ich mir auch ein Vogelspinne zulegen möchte bin ich gerade auf der Suche nach einer Börse.
Ich bin auf die Börse von Reptilienbörsen.de gestossen die in Dortmund in der Fredenbaumhalle statt finden wird.
Ich dachte mir vlt war hier schon jemand dort und kann mir sagen ob es sich lohnt dort hinzu fahren. Und vlt kann mir wer was zu den Terrarien Preise sagen die es dort gibt. Ich übrigens an einer Rot B Smithi interressiert
 
  • Reptilien Börse Dortmund Empfehlenswert ? Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Reptilien Börse Dortmund Empfehlenswert ?

30er Würfel kosten gebraucht 10-20€ und ne B. smihti sollte man immer finden.
 
  • Reptilien Börse Dortmund Empfehlenswert ? Beitrag #3
A

ALEX893

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilien Börse Dortmund Empfehlenswert ?

Danke für die Antwort
 
Thema:

Reptilien Börse Dortmund Empfehlenswert ?

Reptilien Börse Dortmund Empfehlenswert ? - Ähnliche Themen

Welche Vogelspinnenbücher sind empfehlenswert?: So manch ein Neuling in Sachen Vogelspinnen täte gut daran, sich ein wenig grundlegendes Wissen über die Tiere und insbesondere über die von ihm...
17.08.2008 - 13. Int. Reptilienbörse in Dortmund: Servus liebe Forengemeide ;), Es findet am Sonntag den, 17.08.2008 in Dortmund die 13te Internationale Reptilien Börse statt. Informationen(die...
Was zum lachen: Wir füttern zum ersten Mal eine Vogelspinne: Wir füttern zum ersten Mal eine Vogelspinne: seit einer Woche sind mein Sohn und ich stolze Besitzer eine B.Boehmei und einer B.Smithi...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben