Terraristika Hamm Händler Angebotsliste

Diskutiere Terraristika Hamm Händler Angebotsliste im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; hallo liebe Gemeinde, Am 10.12.2016 ist ja wieder Hamm und diesmal werde ich auch dort sein. Bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einer...
  • Terraristika Hamm Händler Angebotsliste Beitrag #1
Spidey90

Spidey90

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1
hallo liebe Gemeinde,

Am 10.12.2016 ist ja wieder Hamm und diesmal werde ich auch dort sein.
Bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einer Theraphosa oder Lasiodora parahybana.

Mir ist bewusst das Hamm nicht gerade leer sein wird aber der Weihnachtsmarkt in Oberhausen CentrO
ist auch sehr voll mit 1 cm pro Stunde vorwärts kommen kann ich leben.

Aber zurück zum Thema ich meine mich errinern zu können, dass auf der Seite von Hamm nicht nur
die Reihe der Händler gelistet waren sondern auch die Kategorie der angebotenen Tiere also Wirbelose oder Reptilien

aber möglicherweise verwechsel ich da was.

Sollte einer von euch wissen wo oder ob das irgendwo steht würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Spidey90
 
  • Terraristika Hamm Händler Angebotsliste Beitrag #2
Melli*KI

Melli*KI

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
4

AW: Terraristika Hamm Händler Angebotsliste

Huhu,

keine Ahnung ob du es gesehen hast, aber ein paar Händler//Züchter haben hier im Forum schon ihre Bestände für Hamm vorgestellt. :)

LG
Melli
 
  • Terraristika Hamm Händler Angebotsliste Beitrag #3
Spidey90

Spidey90

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1

AW: Terraristika Hamm Händler Angebotsliste

hi,
Danke für die schnelle Antwort ich weiß jetzt nicht genau wo ich danach suchen soll und welcher
Bereich gemeint ist.
Ich würde mich sehr über einen Link freuen.

MFG
Spidey90
 
  • Terraristika Hamm Händler Angebotsliste Beitrag #4
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Terraristika Hamm Händler Angebotsliste

Hi, Spidey

schau mal auf der Forum-Startseite unter Marktplatz - Biete Vogelspinnen

Da findest Du schon mal zwei Beiträge.
 
  • Terraristika Hamm Händler Angebotsliste Beitrag #5
Spidey90

Spidey90

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1

AW: Terraristika Hamm Händler Angebotsliste

Hi,
die Anbieter hatte ich tatsächlich schon gefunden.
Werde jetzt mal ein paar Züchter anschreiben
wie den Herrn Vinmann ob da jemand eine Theraphosa hat.
Eine Lasiodora werde bestimmt finden
aber Theraphosa ist in letzten Jahren irgendwie selten geworden.

MFG
Spidey90
 
  • Terraristika Hamm Händler Angebotsliste Beitrag #6
Melli*KI

Melli*KI

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
4

AW: Terraristika Hamm Händler Angebotsliste

Huhu,

mir ist da noch eine Seite eingefallen auf der ich immer gerne stöber. Apetit holt man sich ja nicht zu hause.. :D

KlickMich

Ich habe auch schon Gutes aus diesem Forum über den Händler gehört, auch wenn er im Ausland sitzt. Ich selber zögere noch dort zu bestellen, rücke der Entscheidung aber immer näher. Die Auswahl ist super, und die Preise sind okay, denke ich.

LG
Melli
 
  • Terraristika Hamm Händler Angebotsliste Beitrag #7
Spidey90

Spidey90

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1

AW: Terraristika Hamm Händler Angebotsliste

hi,
danke für den Link werde mich mal in ruhe dort umsehen.

MFG
Spidey90

- - - Aktualisiert - - -

hallo nochmal,

habe jetzt bei Herr Vinmann eine Theraphosa blondi
NZ 07/2015 Weibchen mit einer Körperlänge von
4 cm reserviert.

Es ist wirklich schwer an eine T.blondi zu kommen.

Aber jetzt freue ich mich schon auf mein neues Haustier.

MFG
Spidey90
 
Thema:

Terraristika Hamm Händler Angebotsliste

Oben