05.02.2017 Terraristikbörse Berlin - empfehlenswert?

Diskutiere 05.02.2017 Terraristikbörse Berlin - empfehlenswert? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, da es von Sachsenland nach Berlin nicht der naheste Weg ist, wollte ich nicht auf gut Glück dort hoch gondeln, sondern erstmal hier...
  • 05.02.2017 Terraristikbörse Berlin - empfehlenswert? Beitrag #1
G

Gast18659

Gast
Hallo,

da es von Sachsenland nach Berlin nicht der naheste Weg ist, wollte ich nicht auf gut Glück dort hoch gondeln, sondern erstmal hier anfragen, inwiefern die wieder am kommenden Sonntag stattfindende Terraristikbörse in Berlin empfehlenswert ist; bisher kenn ich nur Veranstaltungen in Chemnitz und Zwickau. Auf der Homepage finde ich auch keine Angaben darüber, wieviel Aussteller vor Ort sein werden. Vielleicht hat der ein oder andere bereits Erfahrungen mit der Berliner Börse gemacht.
Danke für Eure Antworten.

Gruß Chemnitzer
 
  • 05.02.2017 Terraristikbörse Berlin - empfehlenswert?

Anzeige

  • 05.02.2017 Terraristikbörse Berlin - empfehlenswert? Beitrag #2
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: 05.02.2017 Terraristikbörse Berlin - empfehlenswert?

Hiho,

ich war schon auf der einen oder anderen Börse in Berlin. Und oft sind dort die üblichen (großen) Händler die man auf vielen anderen Börsen auch antrifft. Aber es sind auch einige regionale Händler die das eine oder andere Schnäppchen haben. Im großen und ganzen kann man die Börse aber empfehlen.

Ansonsten sind in unserer Region noch Altenburg, Erfurt und Bayreuth als Börsenstandorte zu nennen.
 
  • 05.02.2017 Terraristikbörse Berlin - empfehlenswert? Beitrag #3
G

Gast18659

Gast

AW: 05.02.2017 Terraristikbörse Berlin - empfehlenswert?

Danke. Hier zur Chemnitzer Börse sind es eine Handvoll Vogelspinnenanbieter, die meisten davon haben nur einige Exemplare, daher liebäugel ich mal mit einer etwas größeren Veranstaltung.
 
  • 05.02.2017 Terraristikbörse Berlin - empfehlenswert? Beitrag #4
geniculatorfreak

geniculatorfreak

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
1

AW: 05.02.2017 Terraristikbörse Berlin - empfehlenswert?

Wird die Messe riesig groß? Das Wetter ist ja noch nicht das beste aber ich werd auch da sein mit Kumpels, ich will aber EIGENTLICH nur gucken :)
Meine erste Messe :cool:
 
  • 05.02.2017 Terraristikbörse Berlin - empfehlenswert? Beitrag #5
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: 05.02.2017 Terraristikbörse Berlin - empfehlenswert?

@chemnitzer: Das ist auf der Berlinbörse nicht anders, da gibt es, wie bei den meisten Börsen, immer nur eine handvoll Anbieter. Wenn du richtig große Auswahl haben willst sind dann nur Hamm und Marbach in Sachen VS zu nehmen.
 
  • 05.02.2017 Terraristikbörse Berlin - empfehlenswert? Beitrag #6
geniculatorfreak

geniculatorfreak

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
1

AW: 05.02.2017 Terraristikbörse Berlin - empfehlenswert?

War garnicht mal so übel man konnte zwar kaum gucken ohne das irgendwie gedrängelt wurde, es hat sich aber gelohnt.
Sobald ich vernünftiges Internet habe oder beim Kumpel sitze werde ich Berichte in zwei neuen Rubriken posten...
 
Thema:

05.02.2017 Terraristikbörse Berlin - empfehlenswert?

05.02.2017 Terraristikbörse Berlin - empfehlenswert? - Ähnliche Themen

11.12.2010 Terraristikbörse Berlin: Hallo , Am 11.12.2010 ist wieder die Terraristikbörse Berlin. Alle Infos unter Terraristikboerse Berlin Wir freuen uns auf euren Besuch...
Terraristikbörse Berlin 05.02.2011: Hi http://www.terraristikboerse-berlin.de/ Die Terraristikbörse Berlin ist die größte Reptilienbörse in Berlin-Brandenburg. Seit 2002 haben...
11.12.2010 Terraristikbörse Berlin: Hallo , Am 11.12.2010 ist wieder die Terraristikbörse Berlin. Alle Infos unter www.terraristikboerse-berlin.de Wir freuen uns auf euren Besuch...
Tierheim ******: Probleme im Tierheim ****** , Guten Tag an alle hier , ich bin so entäuscht . Ich würde gern dem ganzen planeten meine geschichte...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Oben