Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

05.02.2017 Terraristikbörse Berlin - empfehlenswert?

Erstellt von chemnitzer, 24.01.2017, 13:30 Uhr · 5 Antworten · 361 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    28

    05.02.2017 Terraristikbörse Berlin - empfehlenswert?

    Hallo,

    da es von Sachsenland nach Berlin nicht der naheste Weg ist, wollte ich nicht auf gut Glück dort hoch gondeln, sondern erstmal hier anfragen, inwiefern die wieder am kommenden Sonntag stattfindende Terraristikbörse in Berlin empfehlenswert ist; bisher kenn ich nur Veranstaltungen in Chemnitz und Zwickau. Auf der Homepage finde ich auch keine Angaben darüber, wieviel Aussteller vor Ort sein werden. Vielleicht hat der ein oder andere bereits Erfahrungen mit der Berliner Börse gemacht.
    Danke für Eure Antworten.

    Gruß Chemnitzer


  2. #2
    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    1.381
    Hiho,

    ich war schon auf der einen oder anderen Börse in Berlin. Und oft sind dort die üblichen (großen) Händler die man auf vielen anderen Börsen auch antrifft. Aber es sind auch einige regionale Händler die das eine oder andere Schnäppchen haben. Im großen und ganzen kann man die Börse aber empfehlen.

    Ansonsten sind in unserer Region noch Altenburg, Erfurt und Bayreuth als Börsenstandorte zu nennen.

  3. #3
    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    28
    Danke. Hier zur Chemnitzer Börse sind es eine Handvoll Vogelspinnenanbieter, die meisten davon haben nur einige Exemplare, daher liebäugel ich mal mit einer etwas größeren Veranstaltung.

  4. #4
    Registriert seit
    30.12.2016
    Beiträge
    204
    Wird die Messe riesig groß? Das Wetter ist ja noch nicht das beste aber ich werd auch da sein mit Kumpels, ich will aber EIGENTLICH nur gucken
    Meine erste Messe

  5. #5
    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    1.381
    @chemnitzer: Das ist auf der Berlinbörse nicht anders, da gibt es, wie bei den meisten Börsen, immer nur eine handvoll Anbieter. Wenn du richtig große Auswahl haben willst sind dann nur Hamm und Marbach in Sachen VS zu nehmen.

  6. #6
    Registriert seit
    30.12.2016
    Beiträge
    204
    War garnicht mal so übel man konnte zwar kaum gucken ohne das irgendwie gedrängelt wurde, es hat sich aber gelohnt.
    Sobald ich vernünftiges Internet habe oder beim Kumpel sitze werde ich Berichte in zwei neuen Rubriken posten...

Ähnliche Themen

  1. 05.10.2013 Terraristikbörse Berlin
    Von Glaubensbruder im Forum Börsen Termine
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 15:50
  2. 04.02.2011 Terraristikbörse Berlin
    Von Glaubensbruder im Forum Börsen Termine
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 10:50
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 21:30
  4. 02.10.10 Terraristikbörse Berlin
    Von Aki im Forum Börsen Termine
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 19:24
  5. 06.02.2010 - Terraristikbörse in Berlin
    Von Kelwitt im Forum Börsen Termine
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 01:02