Börse Marbach oder Hamm

Diskutiere Börse Marbach oder Hamm im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich wollte eine der anstehenden großen Börsen besuchen, d.h. entweder 11.03. Hamm oder 25.03. Marbach. Welche der beiden ist für den...
  • Börse Marbach oder Hamm Beitrag #1
G

Gast18659

Gast
Hallo,

ich wollte eine der anstehenden großen Börsen besuchen, d.h. entweder 11.03. Hamm oder 25.03. Marbach.
Welche der beiden ist für den Vogelspinneninteressierten lohnenswerter?

Gruß Chemnitz
 
  • Börse Marbach oder Hamm Beitrag #2
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Börse Marbach oder Hamm

Hi,

Hamm ist eine Terraristikbörse, d.h. dort gibt es neben Wirbellosen auch eine Menge Reptilien. Zudem ist in Hamm extremes Gedränge angesagt.
Marbach ist mehr oder weniger eine reine Vogelspinnenbörse, bei der es aber auch andere Wirbellose, wie z.B. Scolopender, Skorpione, usw., gibt. Marbach ist auch nicht so überlaufen wie Hamm.

Letztlich ist es egal...die meisten VS-Anbieter, welche in Hamm sind, werden wohl auch in Marbach sein, insbesondere die gewerblichen.
In Hamm hast halt mehr drumherum...Schlangen und viele weitere Reptilien.

Ich gehe nur nach Karlsruhe und Marbach, weil's a) für mich um's Eck ist, und b) hasse ich extreme Menschenmengen, würde also auch nicht nach Hamm gehn, wenn ich nur nen Katzensprung davon entfernt wäre. :)


Grüße
 
Thema:

Börse Marbach oder Hamm

Börse Marbach oder Hamm - Ähnliche Themen

Panzererweichung bei Pantherschildkröten: Hallo, ich mach mir große Sorgen um meine 2 Pantherschildkröten. Beide haben einen weichen Panzer, fressen kaum & haben die Augen meist...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Sind meine Schildkröten erfroren? Wie kann ich feststellen, ob die Tiere noch leben?: Hallo zusammen, weil unsere griechischen Schildkröten nach 7 Jahren inzwischen zu groß geworden sind, haben wir einen neuen Kühlschrank für die...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Mein Meeri nimmt in 3 Wochen 200g ab: Hallo, ich bin neu hier, weil mit unseren Meeris seit der Anschaffung vor genau 3 Jahren alles gut lief. Seit 3 Wochen habe ich große Probleme mit...
Oben