Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Börse Marbach oder Hamm

Erstellt von chemnitzer, 26.02.2017, 15:18 Uhr · 1 Antwort · 350 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    28

    Börse Marbach oder Hamm

    Hallo,

    ich wollte eine der anstehenden großen Börsen besuchen, d.h. entweder 11.03. Hamm oder 25.03. Marbach.
    Welche der beiden ist für den Vogelspinneninteressierten lohnenswerter?

    Gruß Chemnitz


  2. #2
    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    616
    Hi,

    Hamm ist eine Terraristikbörse, d.h. dort gibt es neben Wirbellosen auch eine Menge Reptilien. Zudem ist in Hamm extremes Gedränge angesagt.
    Marbach ist mehr oder weniger eine reine Vogelspinnenbörse, bei der es aber auch andere Wirbellose, wie z.B. Scolopender, Skorpione, usw., gibt. Marbach ist auch nicht so überlaufen wie Hamm.

    Letztlich ist es egal...die meisten VS-Anbieter, welche in Hamm sind, werden wohl auch in Marbach sein, insbesondere die gewerblichen.
    In Hamm hast halt mehr drumherum...Schlangen und viele weitere Reptilien.

    Ich gehe nur nach Karlsruhe und Marbach, weil's a) für mich um's Eck ist, und b) hasse ich extreme Menschenmengen, würde also auch nicht nach Hamm gehn, wenn ich nur nen Katzensprung davon entfernt wäre.


    Grüße

Ähnliche Themen

  1. Suche VS Abholung Ruhrgebiet oder Hamm
    Von DieMiriam im Forum Suche Vogelspinnen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2015, 13:52
  2. ERLEDIGT Biete für Marbach oder Versand
    Von oldworld im Forum Biete Vogelspinnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.2014, 09:21
  3. Börse in Hamm - früher drinn sein
    Von Peter aus Köln im Forum Börsen Termine
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2003, 21:35
  4. Börse Hamm ??
    Von spiderfryck im Forum Börsen Termine
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.03.2003, 09:30
  5. Börse Münster - "Was geht oder geht nix ?"
    Von Bier im Forum Börsen Termine
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2003, 07:10