Terraristika Hamm am 11.9.04

Diskutiere Terraristika Hamm am 11.9.04 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Der Termin für die nächste Terraristika steht fest: 11. September 2004, Einlass für Besucher 10 Uhr. http://www.terraristikahamm.de...
  • Terraristika Hamm am 11.9.04 Beitrag #1
P

Pelvica

Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0
Der Termin für die nächste Terraristika steht fest:

11. September 2004, Einlass für Besucher 10 Uhr.

http://www.terraristikahamm.de


Forumstreff wie immer 12 Uhr/12.30 vor dem Gifttierraum? Ich bin eher für etwas später...


Gruß
 
  • Terraristika Hamm am 11.9.04

Anzeige

  • Terraristika Hamm am 11.9.04 Beitrag #2
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Terraristika Hamm am 11.9.04

Re: Terraristika Hamm am 11.8.04

fetzig...

da ich wunschlos glücklich bin kann ich da endlich mal schaun was da so alles rumamstehen ist.
 
  • Terraristika Hamm am 11.9.04 Beitrag #3
Michaela F.

Michaela F.

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristika Hamm am 11.9.04

... der Titel irritiert etwas ...
... und animiert sofort zum Lesen ... :D

Viele Grüße
Ela
 
  • Terraristika Hamm am 11.9.04 Beitrag #4
L

Lividium2ooo

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristika Hamm am 11.9.04

da wollt ich schon immer hin nur irgendwie habe ich immer die Termine verpasst. :cry:

Aber dieses mal werde ich da sein. :D :D :D
 
  • Terraristika Hamm am 11.9.04 Beitrag #6
I

Inkognito

Gast

AW: Terraristika Hamm am 11.9.04

Moinsen,
Ich bin auf jeden fall auch da wie die letzten 3 jahre..
Nur sollen wir uns nich ein wenig eher treffen?
Ich meine die meisten sehe ich soweiso beim stöbern aber das is immer so spät das treffen da haben dann auch meines erachtens nach nicht mehr so viele lust und hauen ab wie ich :D
Gr€€tz
 
  • Terraristika Hamm am 11.9.04 Beitrag #7
F

*Fran-c*

Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristika Hamm am 11.9.04

Hallo!

Ähh, ist die jetzt am 11.08.04 oder am 11. September? :|

Fragende Grüße Franziska
 
  • Terraristika Hamm am 11.9.04 Beitrag #8
J

Jonathan_Davis

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristika Hamm am 11.9.04

Am 11.9.

LG
 
  • Terraristika Hamm am 11.9.04 Beitrag #10
L

Lividium2ooo

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristika Hamm am 11.9.04

hmm, 11.09???

Naja vielleicht fällt alles zusammen und die Tiere rennen umher. Naja dann kann man sie wenigstens mit Zubehör für lau mitnehmen :lol: :lol: :lol:
 
  • Terraristika Hamm am 11.9.04 Beitrag #11
P

Pelvica

Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristika Hamm am 11.9.04

Sorry, Datum ist korrigiert.
 
  • Terraristika Hamm am 11.9.04 Beitrag #12
Hawk3

Hawk3

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
1

AW: Terraristika Hamm am 11.9.04

Ich muß Sven recht geben mir ist 13:00 auch zu spät!
Da bin ich meistens schon wieder auf dem Heimweg!

Vielleicht könnte man sich ja diese Jahr mal früher treffen!

Gruss Marc
 
  • Terraristika Hamm am 11.9.04 Beitrag #13
M

Michael G

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristika Hamm am 11.9.04

Hallo,
ich wollte einmal nachfragen ob auch Leute aus Bayern nach Hamm pilgern ?

Gruss
Miche
 
  • Terraristika Hamm am 11.9.04 Beitrag #14
I

illmatic1

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristika Hamm am 11.9.04

...
 
  • Terraristika Hamm am 11.9.04 Beitrag #15
SpiderMike

SpiderMike

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: Terraristika Hamm am 11.9.04

Fahrgemeinschaft nach Hamm

Hallo,

fahre schon am Freitag früh/ mittags von Nürnberg nach Hamm und hätte noch ein Plätzchen im Auto frei.

Fahre aber erst am Sonntag wieder heim.

Bis Donnerstag einfach melden.
 
  • Terraristika Hamm am 11.9.04 Beitrag #16
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristika Hamm am 11.9.04

hi,

es war eine lange fahrt mit stau.. sehr warm... sehr stickig...
alles in allem nicht schlecht, aber auch nicht wirklich der überhammer...
kwh ist m.E. um einiges interessanter (für spinner)...

hab auch nicht viel mitbegracht..
2 roseas vom dietmar und
2 von denen :) :arrow: bild
 
  • Terraristika Hamm am 11.9.04 Beitrag #17
J

J.Niemann

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristika Hamm am 11.9.04

Hey,

die Siebenschläfer sind göttlich :wink: .

Die Kamera hätten wir auf der Fahrt gebraucht :twisted:


LG Joey
 
  • Terraristika Hamm am 11.9.04 Beitrag #18
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristika Hamm am 11.9.04

hey joe :D

als hätt's nicht anders kommen können....
meine herzensdame war natürlich hin und weg :p
und hats natürlich geschafft, dass erstmal einer ausgebüxt is....

meine fresse, sind die fix unterwegs 8O
hat sich erstmal in der heizung versteckt.......

nach ner kanppen stunde hatte ich's dann wieder.. das dingelchen 8)
 
  • Terraristika Hamm am 11.9.04 Beitrag #19
J

J.Niemann

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristika Hamm am 11.9.04

  • Terraristika Hamm am 11.9.04 Beitrag #20
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristika Hamm am 11.9.04

na, sauer war ich da eher auf das andere wesen :evil:

ich sach noch "...nein.. die kann man leider nicht rausnehmen... sind viel zu schnell..... nein.. mach das nicht.... pass auf.... SHIT..."
 
Thema:

Terraristika Hamm am 11.9.04

Terraristika Hamm am 11.9.04 - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Meerschweinchen frisst nicht: Hallo zusammen, heute morgen ist mir aufgefallen, dass unser Böckchen nicht zur Fütterung kommt. Gestern Abend was noch alles normal, er kam zur...
2 mal Blasenentzündung innerhalb von 2 Monaten, Verdacht auf Blasenstein im Harnleiter, OP ?: Hallo zusammen, ich schildere erstmal was bisher passiert ist: Technische Daten zum Schweinchen : Die süße ist 3 Jahre und 10 Monate alt...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Oben