Terraristika Hamm am 11.9.04

Diskutiere Terraristika Hamm am 11.9.04 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, Das kann ich wiederrum sehr gut verstehen! Aber hast sie ja wieder ;) LG Joey
  • Terraristika Hamm am 11.9.04 Beitrag #21
J

J.Niemann

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristika Hamm am 11.9.04

  • Terraristika Hamm am 11.9.04

Anzeige

  • Terraristika Hamm am 11.9.04 Beitrag #22
J

Jonathan_Davis

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristika Hamm am 11.9.04

War zum ersten mal auf der Terraristika und ich dachte das es dort mehr Spinnen gibt.Schlangen gabs da zu hunderten oder so aber egal hat sich schon gelohnt hinzufahren aber war schon anstrengent bei 25° und 90% RLF egal hab gefunden was ich wollte.
 
  • Terraristika Hamm am 11.9.04 Beitrag #23
T

Tarantulla

Beiträge
818
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristika Hamm am 11.9.04

Hi,

ich war jetzt zum zweiten Mal in Hamm. Vom Spinnenangebot war ich etwas enttäuscht, obwohl schon einige interessante Tiere angeboten wurden. Dafür gab es umso mehr Schlangen, Echsen etc. Habe aber einiges an Deko (Kork!!!) gekauft, was man in der Form und Auswahl sonst wohl nirgendwo findet.

Wenn man allerdings Spinnen kaufen möchte, die nicht nur 'Standardprogramm' sind, ist man mit Kornwestheim definitiv besser bedient.

Gruß Sabine
 
  • Terraristika Hamm am 11.9.04 Beitrag #24
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Terraristika Hamm am 11.9.04

Ah ja !
Danke für den Tip !
Ein Kollege, der dort Schlangen =), verkauft hat, konnte mir glücklicherweise eine Brachypelma klaasi erstehen, für 20 Eus, und so hat es sich für mich in Abwesenheit schon gelohnt !
Hatte schon bedauert, nicht hin gekonnt zu haben, aber wenn KornWestheim besser ist, schauen wir mal da =) !

Gruß, Andreas
 
  • Terraristika Hamm am 11.9.04 Beitrag #25
L

Lindis

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
3

AW: Terraristika Hamm am 11.9.04

Hallo ihr Lieben,
ich fand Hamm echt arg.
Gut, es war voll (wie immer), die Luft war schlecht (auch wie immer) und das liebe Anrempeln war auch wie gewohnt :p

Aber was mich anfangs verwirrte (und später ärgerte), war das Kuddelmuddel mit den Ständen.
Sonst wusste ich, Equitment + Futter hinten im Zelt und Basta. Viele Anbieter hatten früher auch so etwas wie "Stammplätze", wusste ich eigentlich auch, wo ich die finde.
Doch nun ist alles anders.
Gott, habe ich nach Futter gesucht, und bis ich mal raus hatte: Terries draussen, vorn in einem Zelt .......... tja, da war schon fast alles vorbei :evil:
Dabei hatte ich noch das Gefühl, das weniger Spinnen angeboten wurden??

Aber trotzdem, wir haben liebe Freunde wieder getroffen, nett geklönt, und was wir holen wollten, haben wir auch gefunden :D
Versöhnt dann wieder etwas.
Aber ob ich mir das nochmal antue??

Liebe Grüße

Kerstin
 
  • Terraristika Hamm am 11.9.04 Beitrag #26
A

Aglaija

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristika Hamm am 11.9.04

Ich war zum ersten mal in Hamm, in Verbindung mit einem kleinen Deutschland-Urlaub.
Die Fahrt lief super (keinerlei Stau, schönes Wetter -> Cabrio), Parkplatz in der früh fast ganz vorne bekommen und fast als erste durch den Eingang gequetscht :lol:

So schlimm, wie ich zuvor gelesen hatte, ist es aber fand ich nicht zugegangen, imho nicht mehr als auf anderen Börsen... vielleicht ist es aber später noch schlimmer geworden.

Das Spinnenangebot war aber wirklich nicht allzu groß, und den Stand mit den P. subfusca Spiderlingen hab ich erst gefunden, als schon alle weg waren... auch gab es leider keinen einzigen Landeinsiedlerkrebs.

Viele Grüße,
Diana
 
  • Terraristika Hamm am 11.9.04 Beitrag #27
M

mx30d

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristika Hamm am 11.9.04

Dieses Mal war es auch nicht voll.Das Wetter hat dafür gesorgt das einige Besucher die Warteschlangen verlassen hatten.
Ich hatte selber verkauft und daher einiges mitbekommen.
Das Angebot an Spinne war nicht wirklich nicht sooo groß diesmal.
Ist aber jedesmal unterschiedlich.
Den Stan mit den Subfuscas habe ich leider garnicht gesehen,wo ich doch auf der Suche war.Naja, nächstes Mal.
 
Thema:

Terraristika Hamm am 11.9.04

Terraristika Hamm am 11.9.04 - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Meerschweinchen frisst nicht: Hallo zusammen, heute morgen ist mir aufgefallen, dass unser Böckchen nicht zur Fütterung kommt. Gestern Abend was noch alles normal, er kam zur...
2 mal Blasenentzündung innerhalb von 2 Monaten, Verdacht auf Blasenstein im Harnleiter, OP ?: Hallo zusammen, ich schildere erstmal was bisher passiert ist: Technische Daten zum Schweinchen : Die süße ist 3 Jahre und 10 Monate alt...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Oben