28.10.2017 Vogelspinnenbörse in Marbach a. N.

Diskutiere 28.10.2017 Vogelspinnenbörse in Marbach a. N. im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, am 28.10.2017 findet von 10 - 15 Uhr die 50. internationale Vogelspinnenbörse in Marbach statt: “Stadthalle” Marbach am Neckar...
  • 28.10.2017 Vogelspinnenbörse in Marbach a. N. Beitrag #1
S

Samira1983

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

am 28.10.2017 findet von 10 - 15 Uhr die 50. internationale Vogelspinnenbörse in Marbach statt:

“Stadthalle” Marbach am Neckar
Schillerhöhe 12
71672 Marbach am Neckar

Der Eintritt beträgt 6 Euro.


Wer von euch besucht alles diese Vogelspinnenbörse oder stellt einer von euch auch selber dort aus?
 
  • 28.10.2017 Vogelspinnenbörse in Marbach a. N.

Anzeige

  • 28.10.2017 Vogelspinnenbörse in Marbach a. N. Beitrag #2
Chewbacca1

Chewbacca1

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
5

AW: 28.10.2017 Vogelspinnenbörse in Marbach a. N.

Hallo,

das ist doch eigentlich fast schon ein Pflichttermin :)
 
  • 28.10.2017 Vogelspinnenbörse in Marbach a. N. Beitrag #3
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: 28.10.2017 Vogelspinnenbörse in Marbach a. N.

Hallo,
bei mir hat es bisher nie geklappt. Ich hoffe, dass ich es diesmal schaffe. Zum 50. wird's ja wohl mal klappen.
Grüße, Karola
 
  • 28.10.2017 Vogelspinnenbörse in Marbach a. N. Beitrag #4
Chewbacca1

Chewbacca1

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
5

AW: 28.10.2017 Vogelspinnenbörse in Marbach a. N.

Eins sollte man dabei bedenken, ging mir so, kenne ich auch von einigen anderen Leuten: Wenn du einmal in Marbach warst, verlieren viele kleine Börsen ihren Reiz.
 
  • 28.10.2017 Vogelspinnenbörse in Marbach a. N. Beitrag #5
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: 28.10.2017 Vogelspinnenbörse in Marbach a. N.

Zum Glück ist bei mir 2x im Jahr die Börse in Ulm - fast vor der Haustür...
 
  • 28.10.2017 Vogelspinnenbörse in Marbach a. N. Beitrag #6
Chewbacca1

Chewbacca1

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
5

AW: 28.10.2017 Vogelspinnenbörse in Marbach a. N.

Hier gibt es diverse Börsen im mehr oder weniger nahen Umkreis, Frankfurt bzw. das Rhein-Main-Gebiet. Aber die werden schnell uninteressant, wenn da immer dieselben Anbieter sind, die mehr oder weniger dasselbe anbieten. Vor allem nachdem du in Marbach auch Tiere auf den Tischen zu sehen bekommst, die es außer in Hamm oder Marbach nicht zu sehen, geschweige denn zu kaufen gibt.
 
  • 28.10.2017 Vogelspinnenbörse in Marbach a. N. Beitrag #7
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: 28.10.2017 Vogelspinnenbörse in Marbach a. N.

Ok, du hast mich überzeugt und ich lass mich überraschen...
 
  • 28.10.2017 Vogelspinnenbörse in Marbach a. N. Beitrag #8
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: 28.10.2017 Vogelspinnenbörse in Marbach a. N.

Ich werd dieses Mal leider nicht in Marbach sein...hab meinen Bestand stark reduziert, und muß mich zurückhalten :D
 
  • 28.10.2017 Vogelspinnenbörse in Marbach a. N. Beitrag #9
Chewbacca1

Chewbacca1

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
5

AW: 28.10.2017 Vogelspinnenbörse in Marbach a. N.

Gerade dann Andreas... Du könntest mit leerer Styro zu uns an den Tisch kommen...
 
  • 28.10.2017 Vogelspinnenbörse in Marbach a. N. Beitrag #10
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: 28.10.2017 Vogelspinnenbörse in Marbach a. N.

:D
Wenn's was umsonst gibt, gerne ;)
 
  • 28.10.2017 Vogelspinnenbörse in Marbach a. N. Beitrag #11
Chewbacca1

Chewbacca1

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
5

AW: 28.10.2017 Vogelspinnenbörse in Marbach a. N.

Da du ja schon einiges an Geld bei mir gelassen hast, können wir da im Fall von H.villosella durchaus drüber reden
 
  • 28.10.2017 Vogelspinnenbörse in Marbach a. N. Beitrag #12
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: 28.10.2017 Vogelspinnenbörse in Marbach a. N.

Hi,
könnten wir uns da vielleicht mal treffen - zum quatschen..., von welchem Stand sprecht ihr?
Ich habe leider absolut keinen Platz für weitere Spinnen - ich habe das maximal mögliche bereits ausgereizt. Ich würde nur vorbei schauen, um die Börse endlich mal kennen zu lernen.
Grüße, Karola
 
  • 28.10.2017 Vogelspinnenbörse in Marbach a. N. Beitrag #13
Chewbacca1

Chewbacca1

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
5

AW: 28.10.2017 Vogelspinnenbörse in Marbach a. N.

Hallo Karola,

meine beste Freundin und ich haben dort immer einen Tisch. Also sie hat einen, ich helfe aus und darf dafür meine nachgezüchtete Brut und Abgabetiere dort draufstellen. Normalerweise sind wir immer in der linken Reihe am Fenster.
 
  • 28.10.2017 Vogelspinnenbörse in Marbach a. N. Beitrag #14
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: 28.10.2017 Vogelspinnenbörse in Marbach a. N.

Hallo,
ok, mal sehen, ob wir es finden...
 
Thema:

28.10.2017 Vogelspinnenbörse in Marbach a. N.

28.10.2017 Vogelspinnenbörse in Marbach a. N. - Ähnliche Themen

25.03.2017 - 49. Int. Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar und Anmeldung dafür: Hallo an alle zusammen! Hiermit würde ich euch gerne zu unseren Internationalen Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar am 25. März 2017 einladen...
Vogelspinnen-Stammtisch Marbach (Stuttgart/Ludwigsburg) 23.02. mit Vortrag: Hallo zusammen! Am 23. Februar treffen wir uns zu unserem Stammtisch. Diesmal wird es wieder zum Stammtisch einen Vortrag geben: "Matriphagie...
29.10.2016 - Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar mit Vortrag: Hallo zusammen! Hiermit übersende ich euch liebe Grüße von der Vogelspinnen-Interessengemeinschaft Stuttgart/Ludwigsburg e.V.. Und möchte auch...
28.10.2017 - 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar inkl. Vortrag: Hallo zusammen! An dieser Stelle möchte ich auch auf unsere kommende 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar hinweisen...
Eigenbau III. - Baubericht: Hallo zusammen. Weil mein EB wohl ganz interessant wird, möchte ich nun auch einen Live-Bericht vom Bau machen. Um es möglichst einfach zu...
Oben