27.10.1018 Boerse Marbach

Diskutiere 27.10.1018 Boerse Marbach im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hey Leute, am 27.10. ist wieder die Marbacher Boerse. Ich wohne zwar ums Eck, war aber noch nie dort :doh: Falls einige von euch auch dort sein...
  • 27.10.1018 Boerse Marbach Beitrag #1
V

Visara

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

am 27.10. ist wieder die Marbacher Boerse. Ich wohne zwar ums Eck, war aber noch nie dort :doh:
Falls einige von euch auch dort sein werden, schreibt doch einfach mal hier rein was genau ihr an Spinnen dort vekaufen oder kaufen wollt.
Ich persoenlich werde dort auf der Suche nach ein paar Avicularias und Chromatopelmas sein :)
 
  • 27.10.1018 Boerse Marbach Beitrag #2
Delayla

Delayla

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: 27.10.1018 Boerse Marbach

Hey,
war bisher auch noch nie in Marbach auf der Börse, werde aber morgen das erste Mal dort sein :inlove:.
Verkaufen tue ich nichts, habe aber eine Pamphobeteus sp. solaris und eine Harpactira sp. goldenblack reserviert.
Wahrscheinlich nehme ich dort auch noch eine Ami yupanquii mit :).
Gruß
Delayla
 
Thema:

27.10.1018 Boerse Marbach

27.10.1018 Boerse Marbach - Ähnliche Themen

Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Gibt es ein Haustier, das zu meiner Lebenssituation passt?: Hey, ich studiere zur Zeit und habe zu Hause bei meinen Eltern (6-10 Stunden Zugfahrt) einen Jack-Russell-Terrier, den ich leider nicht mit...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Oben