Börse in HANNOVER, aber NICHT Springe

Diskutiere Börse in HANNOVER, aber NICHT Springe im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Die Börse in Springe 2004 findet doch am 25. September statt? Leider habe ich an diesem Tag schon ein Genetik-Seminar über Katzen. Gibt es...
  • Börse in HANNOVER, aber NICHT Springe Beitrag #1
S

Spiderwoman2

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Die Börse in Springe 2004 findet doch am 25. September statt? Leider habe ich an diesem Tag schon ein Genetik-Seminar über Katzen. Gibt es am 28. August noch eine Börse in Hannover? Wäre ja super!
 
Thema:

Börse in HANNOVER, aber NICHT Springe

Börse in HANNOVER, aber NICHT Springe - Ähnliche Themen

Neue Schildkröten liegen nicht unter die Lampe: Hallo, Ich habe vor zwei Tagen drei griechische Landschildkröten übernommen. Sie haben ihre 9 Jahre in einem Terrarium 1.20x 0.6m gelebt. Leider...
26125 Oldenburg, Meerschweinchendame sucht dringend neues Zuhause: Wir suchen für unsere 4-jähriger Ermi ein neues Zuhause. Leider ist ihr Meerschweinchenpartner vor ein paar Tagen verstorben und sie soll auf...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Oben