Börse Dortmund

Diskutiere Börse Dortmund im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Wer kommt am 10. 11. 19 Terra Börse in Dortmund?:rock:
  • Börse Dortmund Beitrag #1
Cpt.Jackie

Cpt.Jackie

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Wer kommt am 10. 11. 19 Terra Börse in Dortmund?:rock:
 
  • Börse Dortmund Beitrag #2
G

Gast22365

Gast

AW: Börse Dortmund

:yes: ich werde mich sehr wahrscheinlich da sehen lassen. Will mich nach meiner zweiten VS umschauen.
 
  • Börse Dortmund Beitrag #3
Pflogger

Pflogger

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
2

AW: Börse Dortmund

Nein ist mir zu weit ^^
 
Thema:

Börse Dortmund

Börse Dortmund - Ähnliche Themen

A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Sau zur Zucht gesucht: Hallo ihr lieben, ich suche dringend noch ein Mädel für meine slate Blue Gold weiß Zucht! Gerne in der Nähe von Dortmund! Lg Tatjana
Wunde nach Kastration: Hallo zusammen, unsere Katze Kayla (10 Monate alt, weibl. Bkh) wurde vor 11 Tagen kastriert und hat auf die Wunde nur ein Pflaster bekommen...
Lampropeltis mexicana im Alter: Unsere Lady eine Lampropeltis mexicana ist nun 15 Jahre alt. Mir ist im Dezember 2022 aufgefallen, dass die Lady trübe Augen hat, aber irgendwie...
Lygodactylus Williamsii krank?: Mein Mushu, L. Williamsii männlich, Mai 2020. wohnte glücklich in sein Terra 45x45x60, Metalldampflampe, Temp zw. 26.1-26.7., aktuell 12Std...
Oben