Sphaerobothria hoffmanni

Diskutiere Sphaerobothria hoffmanni im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute. Habe heute eine Sphaerobothria hoffmanni ergattern können. Ich finde aber nirgends einen ordentlichen Haltungsbericht. Hat da jemand...
  • Sphaerobothria hoffmanni Beitrag #1
K

Karlimuenchen

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Habe heute eine Sphaerobothria hoffmanni ergattern können. Ich finde aber nirgends einen ordentlichen Haltungsbericht. Hat da jemand vielleicht einen Link für mich? Oder wie haltet ihr dieses Exemplar?
 
  • Sphaerobothria hoffmanni Beitrag #3
K

Karlimuenchen

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Sphaerobothria hoffmanni

Das habe auch schon gefunden. Aber das hilft mir leider nicht viel weiter. Welche Temperatur und Luftfeuchte habt ihr? Gräbt sie? Ist sie eher agressiv oder geduldig? usw.
 
Thema:

Sphaerobothria hoffmanni

Sphaerobothria hoffmanni - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Unbekannte Spinne an der Wand: Hi, Wir hatten gestern diesen Klettermax an der Wohnzimmer Wand.... Das Foto ist nicht so gut, aber das Spinnchen hatte Längsstreifen auf dem...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Krampanfälle nach Narkose: Hallo 🙋🏻‍♀️ Und zwar hat meine Chihuahua Hündin (12jahre alt) heute morgen eine Zahnsteinentfernung unter Narkose gehabt und etwa 2 Stunden...
Oben