Terraristik Total

Diskutiere Terraristik Total im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallö, Ich hab mir vorgenommen am 7.9. die Terraristik Total Börse in Münster zu besuchen. War schon jemand von euch auf einer solchen? Wie wars...
  • Terraristik Total Beitrag #1
G

Gast124934

Gast
Hallö,

Ich hab mir vorgenommen am 7.9. die Terraristik Total Börse in Münster zu besuchen. War schon jemand von euch auf einer solchen? Wie wars? Einlass ab 9:30, und wann machen die zu?

Bin mal gespannt ... war mal in Hamm auf der Terraristika Börse, war aber ziemlich eng da :( Hier solls ja wesentlich besser sein.

MfG,
Sven
 
  • Terraristik Total Beitrag #2
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristik Total

Hi,

da würd ich auch gern hin. Aber auf der Seite steht nicht wann die zu machen...
Könnte auch erst etwas später hin, wann wollst du denn Sven ?

sling
 
  • Terraristik Total Beitrag #3
Bier

Bier

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristik Total

bin auch da :D
 
  • Terraristik Total Beitrag #4
M

Michael1976

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristik Total

mein freund war schon da und meinte das ersten viel mehr platz ist und sich die leute nicht so drängeln und das durch den platz alles schön aufgebaut ist! ich bin mal gespannt, denn wir werden nächste woche mit 3 mann hin fahren!!!
 
  • Terraristik Total Beitrag #5
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Terraristik Total

hi!

ich fahre auch mit 3 mann runter. mal schauen wie sie wird.
vorletzte woche war ich in rheine. war ja eher schnuckelig klein :D

war aber ok. bin ja auch nicht alleine wieder gekommen.
seitdem habe ich meine 2 versi-spiderlinge
 
Thema:

Terraristik Total

Terraristik Total - Ähnliche Themen

Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Mein Hund hat mich „angegriffen“: Hallo ihr lieben. Kurz vorab: Ich möchte mit diesem Beitrag keine negativen Kommentare hervorrufen. Zuerst einmal würde ich kurz einmal erwähnen...
Vor 15 Jahren: Vor ca 15 Jahren hab ich mich in diesem Forum angemeldet und wenn ich mich recht erinnere gab es davor ein anderes Forum.. Das muss so sein weil...
Wie konntest du: Als ich noch ein Kätzchen war, unterhielt ich dich mit meinem Herumtollen und brachte dich zum Lachen. Du nanntest mich “dein Baby”, und, obwohl...
Oben