Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde

Diskutiere Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; habkeinherz und wollt... ach was! wenn mal alle soviel energie in diskussionen stecken würden wie in ärger wärs voll spannend... aber gut! bin...
  • Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde Beitrag #41
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde

Und hier war doch noch gar kein Streit...also nicht aufregen - ist besser fürs Herz!
habkeinherz und wollt... ach was! wenn mal alle soviel energie in diskussionen stecken würden wie in ärger wärs voll spannend...

aber gut! bin ich auch ruhig. weitermachen...

friede freude

 
  • Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde Beitrag #42
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde

  • Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde Beitrag #43
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde

  • Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde Beitrag #44
J

Jonathan_Davis

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde

Klar meinte ich mich :lol:

so was sage ich nicht zu anderen Leutz sorry wenns falsch rüberkam :oops:
 
  • Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde Beitrag #45
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde

  • Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde Beitrag #46
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde

Hi!

So aggressiv ist sie gar nicht mal. Würde sie eher als verfreessen bezeichnen. Nicht so hibbelich wie P. murnius. Aber das mit dem Charakter ist ja so eine Sache. Der Vater von meinem Kumpel ist auch ein absoluter Knotterbock. :wink: Ich kann diese Spinne nur empfehlen- was auf den meisten Fotos nicht rauskommt ist dieser goldene Schimmer auf dem ganzen Körper.

Gruß, Mark
 
  • Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde Beitrag #47
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde

Ich kann diese Spinne nur empfehlen- was auf den meisten Fotos nicht rauskommt ist dieser goldene Schimmer auf dem ganzen Körper.


ich finde auch dieses fleckige muster super... ist nicht sooo das standart spinnenaussehen. kommt gruselig rüber die kleine.
 
  • Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde Beitrag #48
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde

Naja die Austellung war klein. Ich frag mich wo das 4000m² gewesen sein sollen. Es waren gerade mal 50 verschiedene VS da und ein 3 Scorpione. Die Ausstellung wurde auch nur als Deutschlands größte Spinnenausstellung betittelt. Und war dem nicht so wie im I-Net Beschrieben. Naja egal ich war trotzdem da. Nur was ich sagen muss ist das was zu den Spinnen geschrieben war, alles nur aus Theorie herrausgeholt war und mit dem wirklichen verhalten der VS nicht zu vergleichen.
Ich würde mal sagen als Fazit: Für Noobs eine gute Verarsche!

Vorallem wurden die kleinen lieben süßen Tiere auf den Flyern als Killer bezeichnet. Was für ne tolle Art und Weise das den Leuten näher zu bringen. Naja was soll man machen.

lg
Mark

Du hast recht. Vom Platz her war unsere Ausstellung klein, aber wir hatten 180 VERSCHIEDENE Vogelspinnenarten in fast 200 Terrarien. Ich denke, dass mehr verschiedene Arten noch nicht ausgestellt waren.

Hat größe was mit Platz zu tun? Ich denke nicht, denn ich kann mir ja auch ne 8 m² Halle Mieten, dort ein Tier ausstellen und es die größte ausstellung nennen. Mach dir da mal Gedanken drüber.
 
  • Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde Beitrag #49
L

Lividium2ooo

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde

Hat größe was mit Platz zu tun? Ich denke nicht, denn ich kann mir ja auch ne 8 m² Halle Mieten, dort ein Tier ausstellen und es die größte ausstellung nennen. Mach dir da mal Gedanken drüber.

Es ist schon richtig wie du das meinst, es ging nur darum das auf der Internetseite des Veranstalters diese Daten ausgeschrieben worden sind. Und das die Ausstellung ganz anders Betittelt worden ist. D.h. im Internet hat der Veranstalter völligen mist rein geschrieben und das ist das was mich so genervt hat.

LG
Mark
 
  • Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde Beitrag #50
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde

Aso, dann hab ich dich ´falsch verstanden. :roll:
Sorry :wink:
 
  • Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde Beitrag #51
L

Lividium2ooo

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde

Ist ja nicht schlimm. Kann ja mal passieren.
 
Thema:

Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde

Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Wenn einen die Technik in den Wahnsinn treiben will...: Im Normalfall bin ich im Umgang mit Technik ja nicht blond, blauäugig und überhaupt sondern kann mit den meisten Problemen vor die einen ein PC im...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Tumor (?) an der Pfote - Amputation oder einschläfern?: Hallo ihr Lieben, wir hatten nun länger nichts mit Krankheitsfällen zutun, dafür ist der jetzige Fall umso heftiger. :runzl: Eins unserer...
Oben