Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 51

Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde

Erstellt von Lividium2ooo, 27.07.2004, 23:13 Uhr · 50 Antworten · 10.486 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    74

    Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde

    Falls es jemanden interessiert und dort gerne hingehen möchte. Am 31.07 und 01.08.04 findet in Bünde Europas Größte Spinnenausstellung statt.

    http://www.stadtgarten-buende.de/events.html

    Dort findet ihr dann auch ne wegbeschreibung wo das genau ist. Eintritt beläuft sich auf 5€. Ich werde da am Samstag mal hinfahren und schauen was es zu sehen gibt.

    MfG
    Mark

  2. #2
    Registriert seit
    28.12.2003
    Beiträge
    53
    Hurra! Das liegt ja direkt vor meiner Tür (15km)!!!

    Werde definitiv vorbei schauen! *g*

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    686
    Zitat Zitat von Laud
    Hurra! Das liegt ja direkt vor meiner Tür (15km)!!!
    bei mir auch... is ja supi. direkt hin.

  4. #4
    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    74
    wie wäre es mit nem Treffen bei der Ausstellung. Mann kann ja dann zusammen dort durch schlendern und Infos Austauschen!!!

  5. #5
    Registriert seit
    28.12.2003
    Beiträge
    53
    Von mir aus gerne!

    Schade, dass ned ne kleine Börse mit dabei ist! :wink:

    ... bräuchte noch nen bissel Kram...


    Dann lasst mal hören, wann ihr dort auftauchen wollt!

    Mein Vorschlag: Rote Nelke am Knopfloch zur Erkennung! :lol:

  6. #6
    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    74
    hehe

    alles klar ich hab ne rote rose am ohr^^

    also ich werde am Samstag nach dem Frühstück da sein. Wir sollten vielleicht Telefonieren oder uns kurz hier treffen bevor ich von mir aus abfahre. Und dann ungefähr nen zeitpunkt festlegen wenn ich da bin!

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.2003
    Beiträge
    376

    Re: Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde

    Zitat Zitat von Lividium2ooo
    Europas Größte Spinnenausstellung statt.
    Wie groß ist diese denn? Oder besser gefragt, wie viele Tiere im allgemeinen und wie viele verschiedene Arten?

  8. #8
    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    74
    http://www.stadtgarten-buende.de/events.html

    Das ist die Seite mit der Veranstaltung. Mehr als da steht weis ich aber auch nicht. Es sollen auf 4000 m² sein. Also 2000 weniger als die Teraristika in Hamm. Ich fahre dort auch das erste mal hin.

    Gruß Mark

  9. #9
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    686
    Zitat Zitat von Lividium2ooo
    Es sollen auf 4000 m² sein. Also 2000 weniger als die Teraristika in Hamm. Ich fahre dort auch das erste mal hin.
    is ja auch nur kucken nicht kaufen...
    und ich werd waharscheinlich sonntag nur zeit haben 8)

  10. #10
    Registriert seit
    04.04.2003
    Beiträge
    376
    Wär nett, wenn du das mal in Erfahrung bringen könntest, denn größte Spinnenausstellung kann sich ja jede nennen. Aber ob das hinterher auch stimmt, ist was anderes.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spinnenausstellung
    Von Species im Forum Medien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2016, 21:00
  2. Hallo aus Bünde !!!
    Von Xantrodur im Forum Mitglieder-Vorstellung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 08:16
  3. Beleuchtung Spinnenausstellung
    Von NightForce im Forum Terrarium
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 11:06
  4. Spinnenausstellung in Bünde ein WITZ!
    Von Lividium2ooo im Forum Börsen Termine
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2004, 18:42
  5. Spinnenausstellung Meißen
    Von DgG im Forum Börsen Termine
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 14:55