Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde

Diskutiere Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Falls es jemanden interessiert und dort gerne hingehen möchte. Am 31.07 und 01.08.04 findet in Bünde Europas Größte Spinnenausstellung statt...
  • Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde Beitrag #1
L

Lividium2ooo

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Falls es jemanden interessiert und dort gerne hingehen möchte. Am 31.07 und 01.08.04 findet in Bünde Europas Größte Spinnenausstellung statt.

http://www.stadtgarten-buende.de/events.html

Dort findet ihr dann auch ne wegbeschreibung wo das genau ist. Eintritt beläuft sich auf 5€. Ich werde da am Samstag mal hinfahren und schauen was es zu sehen gibt.

MfG
Mark
 
  • Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde Beitrag #2
L

Laud

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0

AW: Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde

Hurra! Das liegt ja direkt vor meiner Tür (15km)!!!

Werde definitiv vorbei schauen! *g*
 
  • Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde Beitrag #3
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde

  • Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde Beitrag #4
L

Lividium2ooo

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde

wie wäre es mit nem Treffen bei der Ausstellung. Mann kann ja dann zusammen dort durch schlendern und Infos Austauschen!!!
 
  • Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde Beitrag #5
L

Laud

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0

AW: Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde

Von mir aus gerne!

Schade, dass ned ne kleine Börse mit dabei ist! :wink:

... bräuchte noch nen bissel Kram... :D


Dann lasst mal hören, wann ihr dort auftauchen wollt!

Mein Vorschlag: Rote Nelke am Knopfloch zur Erkennung! :lol:
 
  • Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde Beitrag #6
L

Lividium2ooo

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde

hehe

alles klar ich hab ne rote rose am ohr^^

also ich werde am Samstag nach dem Frühstück da sein. Wir sollten vielleicht Telefonieren oder uns kurz hier treffen bevor ich von mir aus abfahre. Und dann ungefähr nen zeitpunkt festlegen wenn ich da bin!
 
  • Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde Beitrag #7
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde

  • Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde Beitrag #8
L

Lividium2ooo

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde

http://www.stadtgarten-buende.de/events.html

Das ist die Seite mit der Veranstaltung. Mehr als da steht weis ich aber auch nicht. Es sollen auf 4000 m² sein. Also 2000 weniger als die Teraristika in Hamm. Ich fahre dort auch das erste mal hin.

Gruß Mark
 
  • Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde Beitrag #9
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde

Es sollen auf 4000 m² sein. Also 2000 weniger als die Teraristika in Hamm. Ich fahre dort auch das erste mal hin.
is ja auch nur kucken nicht kaufen...
und ich werd waharscheinlich sonntag nur zeit haben 8)
 
  • Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde Beitrag #10
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde

Wär nett, wenn du das mal in Erfahrung bringen könntest, denn größte Spinnenausstellung kann sich ja jede nennen. Aber ob das hinterher auch stimmt, ist was anderes.
 
  • Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde Beitrag #11
L

Lividium2ooo

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde

also das mit den 4000m² stimmt schon ist ja auch auf der Seite beschrieben vom Veranstalter, bzw Veranstaltungsort.

Naja trotzdem mal überraschen lassen!
 
  • Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde Beitrag #12
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde

In der kommenden Ausgabe der ARACHNE wird ein schöner Bericht über die (vermutlich) weltgößte Vogelspinnen-Ausstellung zu finden sein.
 
  • Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde Beitrag #13
L

Lividium2ooo

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde

Naja die Austellung war klein. Ich frag mich wo das 4000m² gewesen sein sollen. Es waren gerade mal 50 verschiedene VS da und ein 3 Scorpione. Die Ausstellung wurde auch nur als Deutschlands größte Spinnenausstellung betittelt. Und war dem nicht so wie im I-Net Beschrieben. Naja egal ich war trotzdem da. Nur was ich sagen muss ist das was zu den Spinnen geschrieben war, alles nur aus Theorie herrausgeholt war und mit dem wirklichen verhalten der VS nicht zu vergleichen.
Ich würde mal sagen als Fazit: Für Noobs eine gute Verarsche!

Vorallem wurden die kleinen lieben süßen Tiere auf den Flyern als Killer bezeichnet. Was für ne tolle Art und Weise das den Leuten näher zu bringen. Naja was soll man machen.

lg
Mark
 
  • Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde Beitrag #14
T

Thomas Märklin

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde

Hallo Miteinander und Micha2

Ich wollte nur mal mitteilen ob jemand vielleicht an unseren zwei Ausstellungen bis jetzt gewesen war,
Namens ARACHNEXPO?!

Wir hatten an diesen Ausstellungen über 100 verschiedene Vogelspinnenarten und über 30 verschiedene Skorpionenarten. Ebenfalls auch noch Insekten und sehr gute Referenten.

Hier die von 2001 in Glattfelden:
http://www.poecilotheria.com/arachnexpo/arachnexpo_fs.html
Da hatten wir an zwei Tagen ca. 2600 Besucher.

Hier die von 2003 in Amriswil:
http://www.vogelspinne.com/arachnexpo/
Da hatten wir an zwei Tagen über 3000 Besucher.

Die nächste ARACHNEXPO findet im 2006 statt.

Ebenfalls wird in der nächsten Arachne (Sept.-Ausgabe) einwenig darauf eingegangen.

Also bis bald

Gruss

Thomas Märklin

Präsident Arachnida Schweiz
http://www.arachnida.ch
 
  • Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde Beitrag #15
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde

hoi...

war mal schön die austellung. klein okay. aber grosse gesunde hübsche spinnen.

ich habe nen riesenhaufen fotos gemacht... soll ich die hier ma reinpacken???
 
  • Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde Beitrag #16
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde







 
  • Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde Beitrag #17
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde







[/quote]
 
  • Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde Beitrag #18
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde







 
  • Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde Beitrag #19
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde







 
  • Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde Beitrag #20
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde







 
Thema:

Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde

Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Wenn einen die Technik in den Wahnsinn treiben will...: Im Normalfall bin ich im Umgang mit Technik ja nicht blond, blauäugig und überhaupt sondern kann mit den meisten Problemen vor die einen ein PC im...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Tumor (?) an der Pfote - Amputation oder einschläfern?: Hallo ihr Lieben, wir hatten nun länger nichts mit Krankheitsfällen zutun, dafür ist der jetzige Fall umso heftiger. :runzl: Eins unserer...
Oben