Mitfahrgelegenheit nach Hamm

Diskutiere Mitfahrgelegenheit nach Hamm im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ich such mal wieder eine Mitfahrgelegenheit nach Hamm für den 11.09.04. Komme aus Meissen/Sachsen.Denn alleinfahren is bissel blöde,Da es...
  • Mitfahrgelegenheit nach Hamm Beitrag #1
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1
Hallo

Ich such mal wieder eine Mitfahrgelegenheit nach Hamm für den 11.09.04.

Komme aus Meissen/Sachsen.Denn alleinfahren is bissel blöde,Da es immerhin 640km sind von uns.

Also wer aus dem Raum Dresden/Sachsen fährt hin und kann mich mitnehmen??????


Schreibt mir da bitte:[email protected]
 
  • Mitfahrgelegenheit nach Hamm Beitrag #2
V

Vertex

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0

AW: Mitfahrgelegenheit nach Hamm

Hallo,

das würde mich auch interessieren :lol:
ich komme aus Dresden!
Vielleicht findet sich ja jemand....


mfg
peter
 
  • Mitfahrgelegenheit nach Hamm Beitrag #3
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: Mitfahrgelegenheit nach Hamm

He da sind wir ja schon 2.

Meine ich hab ja ein Auto also wärs kein Problem wenn ich fahre und wir finden noch 2,zwecks Spritbeteiligung.
 
  • Mitfahrgelegenheit nach Hamm Beitrag #4
L

Laud

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0

AW: Mitfahrgelegenheit nach Hamm

Gute Idee!!

Würde mich auch gerne jemandem anschließen.

Wohne in B.O. (OWL rockt!)

Sollte also jemand aus der Gegend fahren bitte kurz PM an mich!

Danke im Voraus!
 
  • Mitfahrgelegenheit nach Hamm Beitrag #5
V

Vertex

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0

AW: Mitfahrgelegenheit nach Hamm

He da sind wir ja schon 2.

Meine ich hab ja ein Auto also wärs kein Problem wenn ich fahre und wir finden noch 2,zwecks Spritbeteiligung.

das ist toll! Ich denke das sich bestimmt noch welche finden lassen (vielleicht auch in anderen foren?)!
Ich hab zwar auch einen führerschein (B+A(1)) aber kein fahrzeug :oops:
Wäre aufjedenfall schön wenn das klappen würde!


mfg
peter
 
Thema:

Mitfahrgelegenheit nach Hamm

Mitfahrgelegenheit nach Hamm - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Suche Suche Verkäufer/Züchter von Skorpionen: Hallo, suche für eine Freundin den eine oder anderen Skorpion. Bietet wer gerade welche an oder kennt eine Züchter/Händler der welche anbietet...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Wer kennt sich mit Tierschutzhunden aus, die eine angeborene Fehlentwicklung haben? Der Tierschutz dieses mir verschwiegen hat?: Hallo zusammen, ich heiße Enibas23 u. habe seit etwa 1/2 Jahr einen Podenco Mix vom Tierschutz. Nachdem Tod meines 1. Hundes war ich so dankbar...
Oben