Spinnenausstellung in Bünde ein WITZ!

Diskutiere Spinnenausstellung in Bünde ein WITZ! im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Naja die Austellung war klein. Ich frag mich wo das 4000m² gewesen sein sollen. Es waren gerade mal 50 verschiedene VS da und ein 3 Scorpione. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spinnenausstellung in Bünde ein WITZ! Beitrag #1
L

Lividium2ooo

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Naja die Austellung war klein. Ich frag mich wo das 4000m² gewesen sein sollen. Es waren gerade mal 50 verschiedene VS da und ein 3 Scorpione. Die Ausstellung wurde auch nur als Deutschlands größte Spinnenausstellung betittelt. Und war dem nicht so wie im I-Net Beschrieben. Naja egal ich war trotzdem da. Nur was ich sagen muss ist das was zu den Spinnen geschrieben war, alles nur aus Theorie herrausgeholt war und mit dem wirklichen verhalten der VS nicht zu vergleichen.
Ich würde mal sagen als Fazit: Für Noobs eine gute Verarsche!

Vorallem wurden die kleinen lieben süßen Tiere auf den Flyern als Killer bezeichnet. Was für ne tolle Art und Weise das den Leuten näher zu bringen. Naja was soll man machen.

lg
Mark
 
  • Spinnenausstellung in Bünde ein WITZ! Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinnenausstellung in Bünde ein WITZ!

Hi,

bitte den vorhandenen Thread nutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spinnenausstellung in Bünde ein WITZ!

Spinnenausstellung in Bünde ein WITZ! - Ähnliche Themen

Abessinier: Die Abessinierkatze (oft verwendete Namenskurzform: „Abessinier“) ist eine der ältesten gezüchteten Katzenrassen der Welt. Obwohl ihr Name auf...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Welches Katzenfutter ?!: Hi... Ich hab hab nochmal in einer (schon etwas älteren) Ausgabe von Stiftung Warentest einen Test über Katzenfutter gefunden... Katzen würden...
Oben