Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Spinnenausstellung in Bünde ein WITZ!

Erstellt von Lividium2ooo, 31.07.2004, 18:02 Uhr · 1 Antwort · 2.798 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    74

    Spinnenausstellung in Bünde ein WITZ!

    Naja die Austellung war klein. Ich frag mich wo das 4000m² gewesen sein sollen. Es waren gerade mal 50 verschiedene VS da und ein 3 Scorpione. Die Ausstellung wurde auch nur als Deutschlands größte Spinnenausstellung betittelt. Und war dem nicht so wie im I-Net Beschrieben. Naja egal ich war trotzdem da. Nur was ich sagen muss ist das was zu den Spinnen geschrieben war, alles nur aus Theorie herrausgeholt war und mit dem wirklichen verhalten der VS nicht zu vergleichen.
    Ich würde mal sagen als Fazit: Für Noobs eine gute Verarsche!

    Vorallem wurden die kleinen lieben süßen Tiere auf den Flyern als Killer bezeichnet. Was für ne tolle Art und Weise das den Leuten näher zu bringen. Naja was soll man machen.

    lg
    Mark

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    2.335
    Hi,

    bitte den vorhandenen Thread nutzen.

Ähnliche Themen

  1. Spinnenausstellung
    Von Species im Forum Medien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2016, 21:00
  2. Echt ein witz
    Von diddi im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 11:15
  3. Hallo aus Bünde !!!
    Von Xantrodur im Forum Mitglieder-Vorstellung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 08:16
  4. Beleuchtung Spinnenausstellung
    Von NightForce im Forum Terrarium
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 11:06
  5. Europas Größte Spinnenausstellung in Bünde
    Von Lividium2ooo im Forum Börsen Termine
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 19:50