Börse in Berlin am 14.8.04

Diskutiere Börse in Berlin am 14.8.04 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallö ! Nachdem noch niemand was dazu sagte, lasse ich hier mal verlautbaren ! Reptilienbörse Berlin Samstag, den 14.8.04 Nassauische Strasse 67...
  • Börse in Berlin am 14.8.04 Beitrag #1
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19
Hallö !

Nachdem noch niemand was dazu sagte, lasse ich hier mal verlautbaren !

Reptilienbörse Berlin
Samstag, den 14.8.04
Nassauische Strasse 67
Kirchengemeinde am Hohenzollernplatz

Eintritt 5 Euro, von 10- 16 Uhr !

Vertreten sein werden auch mehrere Spinnenanbieter, und ich glaube, daß es diesmal auch mehr Spinnen und Nachzuchten zu kaufen gibt, als es am Märztermin der Fall war !
Gute, günstige Terris wird es aller Voraussicht nach auch wieder geben, sowie Literatur, Futtertiere und auch Reptilien !

Gruß, Andreas
 
  • Börse in Berlin am 14.8.04 Beitrag #2
M

moritzzZZZzzz

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Berlin am 14.8.04

ich war im märz nicht da.... aber es soll eher schlecht als nur mäßig gewesen sein.
da ich kein mensch bin der nur nörgelt geh ich hin, zahl den eintritt und werde selbst sehen!
mfg
moritz

p.s. bin aber trotzdem gespannt wie vor weihnachten!!
 
  • Börse in Berlin am 14.8.04 Beitrag #3
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Börse in Berlin am 14.8.04

Ja, März war nicht das Gelbe vom Ei, aber wenigstens hab ich da endlich meine heißersehnte Megaphobema robustum bekommen =). Ansonsten war wirklich lau, doch nun bin ich zuversichtlich !

Gruß, Andreas
 
  • Börse in Berlin am 14.8.04 Beitrag #4
M

Martin Schmidt

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Berlin am 14.8.04

  • Börse in Berlin am 14.8.04 Beitrag #5
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Börse in Berlin am 14.8.04

Watt freu ich mir ! ( Schade, das man hier nicht a bisserl Werbung machen kann, was ihr so alles habt, zB =)...) !

Gruß, Andreas
 
  • Börse in Berlin am 14.8.04 Beitrag #6
M

moritzzZZZzzz

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Berlin am 14.8.04

hmmm, bringt bitte nichts interessantes mit, jemand mir sehr wichtiges hat 'nen kauf/tausch/geschenktbekomm-stopp verhängt!

...irgendwie hoffe ich deshalb das die börse langweilig wird!!!
blöde spiderlinge... will doch eh keiner!!

grrrrrr!!!
ich könnte ...... AARRRGGHHH!!

oh, spiderlinke für lau?
terris für den halben glaspreis?

ICH FREU MICH DANN FÜR EUCH!!!
......und besauf mich vom "gesparten" geld! :(
mfg
moritz
 
  • Börse in Berlin am 14.8.04 Beitrag #7
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Börse in Berlin am 14.8.04

Warum willst du dann auf die Börse ? Ist doch die volle Qual für dich !
 
  • Börse in Berlin am 14.8.04 Beitrag #8
M

Martin Schmidt

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Berlin am 14.8.04

  • Börse in Berlin am 14.8.04 Beitrag #9
M

moritzzZZZzzz

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Berlin am 14.8.04

8O sofort Martin Schmidt's account wegen unnötiger härte sperren! ;)

...nee, so viel maso bin ich, daß ich da hingehe, bei nur fünf minuten gehstrecke! :)

eine b.vagans hab ich noch vom letzten winter/herbst (?) im märkischen viertel, gut im futter und im tiefbau-bussiness!
 
  • Börse in Berlin am 14.8.04 Beitrag #10
M

moritzzZZZzzz

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Berlin am 14.8.04

die börst war nicht groß (naja, die räume haben nicht mehr her gegeben) aber gefallen hat sie mir!
hab extra weniger nach den spinnen gekuckt.... wenn es zu interessant wurde, hab ich einfach daran gedacht, das ich meinen Blaptica dubia zuchtansatz bei der "regierung" durchgeboxt hab! diese kleinen schnuckelchen.....
juhu!!! ich fühlte mich wie ein 14jähriger, der mal bis zwölf draußen bleiben darf!
ein schönes großes becken für mein p.regalis weib :) hab ich noch ergattert.... aber das war es auch schon. schnief....
ich werde wohl zu den berlinspinnen stammtischen gehen und heimlich all meine weiber verpaaren... hrhrhr, racheee!
mfg
moritz
 
  • Börse in Berlin am 14.8.04 Beitrag #11
M

Martin Schmidt

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Berlin am 14.8.04

die börst war nicht groß (naja, die räume haben nicht mehr her gegeben)

Nach meinen Informationen wird die Börse demnächst in größeren Räumlichkeiten stattfinden. Dann sollten wir auch mal noch mehr Spinnenanbieter und -kunden anwerben. Die Börse an sich ist sehr gut organisiert und macht richtig Spaß...


ich werde wohl zu den berlinspinnen stammtischen gehen und heimlich all meine weiber verpaaren...

Na, das hoffen wir doch, dass Du dich mal bei uns blicken lässt. Und dann planen wir auch die "heimliche" Nachzucht...


Gruß,
Martin
 
  • Börse in Berlin am 14.8.04 Beitrag #12
A

AndrogenISI1

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Berlin am 14.8.04

Verdammt ich habe die Börse verpasst
War am Freitag feiern, hab einen über den Durst getrunken und bin erst morgens nach Hause gekommen und hab verpennt :(

Wie war eigentlich die Auswahl?

Findet in der nächsten Zeit irgendwie in der Umgebung eine Börse statt und ist schon die neue geplannt?

Muss mir noch einiges kaufen und will es nicht per Post machen.


Gruß
ISI
 
  • Börse in Berlin am 14.8.04 Beitrag #13
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Börse in Berlin am 14.8.04

Hallö !

Bereits am 18.9 ( eine Woche nach Hamm) ist die nächste in Berlin !
Und zwar im FEZ Wuhlheide, von 10- 19 Uhr ! Hat 1200 m², und wenn ich das so summa summarum überschaue, gibt es neben der vergangenen und dieser noch drei Börsen in Berlin dies Jahr !
Wenn das mal keine positive Entwicklung ist ( nicht ganz unmaßgeblich an dieser Entwicklung, mein Arbeitgeber, öhöm
(* FingernägelamTShirtpolier*!)
Die Auswahl insbesondere an Schlangen war dieses mal enorm ( gab sogar grüne Netzpythons *Zeichnungsvariante*), aber auch die Spinnen waren besser vertreten als im März, besonders was seltenere Nachzuchten ( gab sogar Holothele incei...) angeht, obwohl die meisten Leit nur die " Normalen" wollten...
Die nächste " Nassauische Strasse- Börse" ist im Novemebr geplant, wenn ich mich recht erinnere, aber dazu siehe das Post von Martin Schmidt weiter oben, kann sein, das die Börse umzieht !

Gruß, Andreas
 
  • Börse in Berlin am 14.8.04 Beitrag #14
A

AndrogenISI1

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Berlin am 14.8.04

Hi Andreas,
danke für die Infos :wink:

Das hört sich schon mal ganz gut an, weißt Du irgendetwas über die
Terraristikmesse am 26.9.2004 in der Columbiahalle Berlin ??
Wäre ganz praktisch für mich, da ich nur 5 Minuten davon entfernt wohne 8)

Naja schade das ich es diesmal verpasst habe, wollte mir einiges an Zubehör holen und ein paar Adulte VS.

Wegen Schlangen bin ich noch stark am überlegen, kaufen werde mir sowieso noch eine, nur die Frage ist wann und welche :roll: :D

Hab mir jetzt auch überlegt nach Hamm zu fahren, nur wenn ich mir dieses Gedrängel da ansehe, bleibe ich doch lieber hier.

Gruß
ISI
 
  • Börse in Berlin am 14.8.04 Beitrag #15
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Börse in Berlin am 14.8.04

Die aus der Columbiahalle findet wohl wo in der Hasenheide statt, aber wo genau, müßte ich noch mal kucken ! Ist aber auch nur nen Hops von dir, glaub ich...

Gruß, Andreas
 
  • Börse in Berlin am 14.8.04 Beitrag #17
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Börse in Berlin am 14.8.04

Irgendwie verlier ich langsam die Übersicht...
Wieso steht denn da dreimal der selbe Termin ? Hilfeee !

Gruß, Andreas
 
  • Börse in Berlin am 14.8.04 Beitrag #18
T

Tarantulla

Beiträge
818
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Berlin am 14.8.04

Hi Andreas,

dreifach hält wahrscheinlich besser :lol: :lol: :lol:

Gruß Sabine
 
Thema:

Börse in Berlin am 14.8.04

Börse in Berlin am 14.8.04 - Ähnliche Themen

Reptilienbörse Rendsburg: Am 15.02.2015 werden wieder die Tore der Nordmarkhalle für die Reptilienbörse geöffnet. Zahlreiche Aussteller werden wieder Ihre Nachzuchten zum...
Terraristikbörse Berlin 05.02.2011: Hi http://www.terraristikboerse-berlin.de/ Die Terraristikbörse Berlin ist die größte Reptilienbörse in Berlin-Brandenburg. Seit 2002 haben...
Programm der Jahrestagung der DGHT-AG Schildkröten vom 14.-16. März 2014 in Gera: Rahmenprogramm: Auch in diesem Jahr sind wieder der Fachbuchhandel und Verkaufsstände mit Terrarienzubehör und -technik bei unserer Tagung...
07.04.2013 Frankfurt am Main: 7.04.2013 Frankfurt - Titusforum Erich-Ollenhauer-Ring 60439 Frankfurt - Nordweststadt Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt...
11.07.2009 - Reptilienbörse Berlin: Hallo Leute, Am 11. Juli findet wieder die Reptilienbörse am Hohenzollernplatz statt. Hier die genaue Adresse: Veranstaltungsort...
Oben