Mannheim am 4.9.04

Diskutiere Mannheim am 4.9.04 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Wer kommt denn von euch alles? Wenn jemand aus der Ecke Landau/Neustadt kommt, kann ich ihn mitnehmen! Bin ma gespannt, ob ich alles finde, was...
  • Mannheim am 4.9.04 Beitrag #1
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0
Wer kommt denn von euch alles?
Wenn jemand aus der Ecke Landau/Neustadt kommt, kann ich ihn mitnehmen!
Bin ma gespannt, ob ich alles finde, was ich suche! Bei der Auswahl bin ich aber relativ optimistisch...wird sicher wieder sehr gut und intressant! :D

Gruß Sebastian
 
  • Mannheim am 4.9.04 Beitrag #2
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Mannheim am 4.9.04

Jupp!

Bin bestimmt auch da!

Gruß, Mark
 
  • Mannheim am 4.9.04 Beitrag #3
S

sturmkraehe

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Mannheim am 4.9.04

Weiß jemand ob ich dort auch günstige Zuchtansätze für Blabtica dubia oder sonstige Futtertiere bekomm?!

Oder hat jemand ne Adresse wo ich einen bekommen könnte?

Danke schon mal!
 
  • Mannheim am 4.9.04 Beitrag #4
O

Oliii

Gast

AW: Mannheim am 4.9.04

Hey!
Wer kommt so auf die Börse?
mfg Oli :p
 
  • Mannheim am 4.9.04 Beitrag #5
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: Mannheim am 4.9.04

Morgen!
Bin ma gespannt, wies diesma wird!
Hab doch wieder recht hohe Erwartungen! :)

Gruß Sebastian
 
  • Mannheim am 4.9.04 Beitrag #6
S

sid2

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: Mannheim am 4.9.04

War mir etwas zu überfüllt...und der Eintritt von 5 Euro; hätte auch etwas niedriger sein können, aber ansonsten fand ich die Börse ziemlich cool, es gab vorallem viel zu gucken :D.
 
  • Mannheim am 4.9.04 Beitrag #7
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: Mannheim am 4.9.04

Jo, war sehr interessant!
Wobei es diesmal ne Menge Echsen und Schlangen gab!
Aber auch an VS gabs ne recht gute Auswahl!
Bin jetzt jeweils um eine P.murinus "usambara", H.incei, P.irminia, G.pulchra, A.purpurea und H.lividum reicher! :)

Gruß Sebastian
 
  • Mannheim am 4.9.04 Beitrag #8
O

Oliii

Gast

AW: Mannheim am 4.9.04

Japp,Börse war echt cool!
Thomas Vinmann war ja angeblich auch da?!
Und ich hab mal wieder die Schnäppchen gejagt ;)
Bin um ne' B.sabulosum,Nhandu und klugi reicher :lol: :lol:
Hat jmd von euch gesehn wie der eine die blondi fallen lieS?
Boah echt supergroß!

Grüße Oli
 
  • Mannheim am 4.9.04 Beitrag #9
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: Mannheim am 4.9.04

Ja, der Vinmann war da, stand vorne rechts neben Wolf (der einzige mit den Avi purpurea)!
Jo, Schnäppchen ham wir auch gemacht...wir waren auch unter den ersten 10 die reinkamen, da war ja nach hinten echt ne abartig lange (Menschen)schlange! 8O
Hat jmd von euch gesehn wie der eine die blondi fallen lieS?
Nee, wer hat ne Blondi fallen lassen?
...es gab ja mehrere Stände, die wirklich große Weiber da hatten![/quote]
 
Thema:

Mannheim am 4.9.04

Mannheim am 4.9.04 - Ähnliche Themen

Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Charly sucht ein neues Zuhause: Liebe Tierfreunde, ich weiß nicht, ob der folgende Beitrag hier an der richtigen Stelle ist. Falls nicht, bitte ich um Nachsehen. Ich bin heute...
Trächtigkeit durch Kastration: Hallo!; Ich brauche euren Rat, vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt. Wir haben vor 5 Wochen eine Siamkatze aus dem Tierheim adoptiert...
Mein Hund schläft auf den Schlafplätzen meines katers, was soll ich tun?: Hallo, wie der Titel schon verrät geht es darum das mein Hund (2 Jahre) erst vor kurzem angefangen hat sich dorthin zu legen wo mein Kater (7...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Oben