[BIETE] mitfahrgelegenheit nach Hannover am 28.08 und ..

Diskutiere [BIETE] mitfahrgelegenheit nach Hannover am 28.08 und .. im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; .. und nach Hamm am 11.09 ! hätte noch platz für 3 leute (rücksitzbank - also bissi eng) abfahrt um ca. 8uhr in osnabrück, wo treffen - können...
  • [BIETE] mitfahrgelegenheit nach Hannover am 28.08 und .. Beitrag #1
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1
.. und nach Hamm am 11.09 !

hätte noch platz für 3 leute (rücksitzbank - also bissi eng)
abfahrt um ca. 8uhr in osnabrück, wo treffen - können wir noch besprechen.

bei interesse bitte melden und viell. sagen was ihr mitnehmen/kaufen wollt damit ich gucken kann obs überhaupt in mein auto reinpasst :lol:

gruss
 
  • [BIETE] mitfahrgelegenheit nach Hannover am 28.08 und .. Beitrag #2
L

Laud

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0

AW: [BIETE] mitfahrgelegenheit nach Hannover am 28.08 und ..

Hi!

Wohne in Bad Oeynhausen (da müsstest du nach Hannover ja durch kommen) und würde dein Angebot sehr gerne annehmen.

Der Einkauf vor Ort sollte eigentlich recht schmal ausfallen (nichts was ich nicht während der Fahrt in den Händen halten könnte!. Daher sollte das Platzangebot ausreichend sein.

Details können wir ja über die PM klären.
 
Thema:

[BIETE] mitfahrgelegenheit nach Hannover am 28.08 und ..

Oben