Vogelspinnenbörse Hannover

Diskutiere Vogelspinnenbörse Hannover im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wer sich noch einen Standplatz zur Börse in Hannover (28.08.) reservieren möchte, der sollte dieses schnell machen, denn die Standplätze...
  • Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #1
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wer sich noch einen Standplatz zur Börse in Hannover (28.08.) reservieren möchte, der sollte dieses schnell machen, denn die Standplätze werden knapp, die Börse ist fast komplett ausgebucht.

Weitere Infos zur Börse und zur Anmeldung gibt´s hier:
http://www.vogelspinne-ev.de/


P.S. Übrigens wird dort auch die Fa. Terrariumbau Uelzen vertreten sein, die schon die Terrarien für unsere Ausstellung sowie die legendären Sammelbestellungen gfertigt hatte, gute Preise und große Auswahl sind demnach also garantiert.
 
  • Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #2
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenbörse Hannover

Welche User wird man denn am Samstag als Besucher begrüssen dürfen?
 
  • Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #3
F

Frankx01

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenbörse Hannover

hi,

UNS :twisted: :lol: :wink:

ist unsere 1. Börse die wir besuchen 8)


LG
Frank & Ute
 
  • Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #4
B

Burnt2003

Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenbörse Hannover

hi micha,
ich und sven kommen auch! dann können wir mal wieder ne runde plaudern.

gruss marcel
 
  • Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #5
I

illmatic1

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenbörse Hannover

...
 
  • Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #7
F

Frankx01

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenbörse Hannover

@Burnt2003

heißt das nicht "Sven und ich"????

Der Esel nennt sich immer zu letzt :wink:


:lol: sorry, konnte ich mir nicht verkneifen... :twisted:



Gruß
UTE ohne Frank
 
  • Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #9
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnenbörse Hannover

Mich samt Mann - ähhhh samt Wg-Mitbewohner *g*

Freundin will wohl eher nicht mit :D
 
  • Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #10
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenbörse Hannover

Moin!
Ich komm auch, mit Lenny *hach* :wink: und Robert. Der muss fahren 8) .
Gibts nen Treffpunkt?
Grüße, Mila!
 
  • Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #11
L

lennart.h

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenbörse Hannover

Na da war Mila ja mal schneller als ich :))

mfg Lennart
 
  • Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #12
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenbörse Hannover

stimmt, sonst bist Du immer schneller *ggg*
 
  • Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #13
L

lennart.h

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenbörse Hannover

mhm.. kommt drauf an wobei :)
 
  • Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #14
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenbörse Hannover

ich meine selbstverständlich das Füttern und Umsetzen von Vogelspinnen :wink:
 
  • Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #15
L

lennart.h

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenbörse Hannover

jo da bin ich mega langsam 8)
 
  • Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #16
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenbörse Hannover

@ Marcel: Bringst du mir was "schönes" mit...? (Soll ich dir ne "Leiche" mitbringen ;)?

@ Kai: Vielleicht kannst du ja eine von deinen Nachbarinnen einladen, denen man so schön von eurer Küche ins Wohnzimmer gucken kann... ;)
 
  • Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #17
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenbörse Hannover

@ ALLE: Als Geburtstagsgeschenk wünsche ich mir natürlich Spinnen / Spiderlinge ALLER Art!!!!!!!!!!! ;)
Danke jetzt schon mal!
(Werde am Vogelspinne eV Infostand anzutreffen sein!)

Wenn mein Chef es Donnerstag (nach 3 Monaten!!!!) schafft mich mal zu bezahlen back ich n Kuchen...!!!
(Obwohl das wieder Ärger mit dem Wirt des Vereinheims geben könnte...)
 
  • Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #18
B

Burnt2003

Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenbörse Hannover

@ Marcel: Bringst du mir was "schönes" mit...? (Soll ich dir ne "Leiche" mitbringen ;)?

hi,
ich würde sagen lass dich mal überraschen....;-)
klar ne leiche kann ich immer brauchen! 8)

gruss marcel
 
  • Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #19
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenbörse Hannover

Okay, dann sollst n ne Leiche haben... :D
 
  • Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #20
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnenbörse Hannover

Moin Robert,

Frauen kommen an dem Tag nicht mit. Musst schon vorlieb nehmen mit meinem WG-Nachbarn :D
 
Thema:

Vogelspinnenbörse Hannover

Vogelspinnenbörse Hannover - Ähnliche Themen

02.08.2009 - Vogelspinnenbörse Hannover: Hi @ all, am 2. August steigt in Hannover wieder die Börse des Vogelspinne-eV Hannover. Weitere Infos hier: Vogelspinne gem.e.V. - Home Grüße, Andi
11.03.2006 - 32. Intl. Vogelspinnenbörse Kornwestheim: Hallo zusammen, hiermit möchte ich auf die 32. Internationale Vogelspinnenbörse der Vogelspinnen-IG Stuttgart hinweisen. Diese ist am Samstag...
1.Int. Vogelspinnenbörse Hannover 28.August 2004: Hallo, Am 28.August 2004 veranstalten wir von der Vogelspinne e.V. in Hannover unsere 1.Internationale Vogelspinnenbörse. Damit bieten wir den...
EXOTICA 28.11. - zum letzten mal :-(: Ich dachte, wenn's das dann schon gewesen sein soll mit den Börsen in Österreich, dann muss zumindest ein "Nachruf" her :wink: - ausserdem ist das...
Vogelspinne e.V. - Ein Verein stellt sich vor: Vogelspinne e.V. ---> Ein Verein stellt sich vor Was ist Vogelspinne e.V.? Es ist ein Verein zur Haltung von Vogelspinnen. Er ist...
Oben