18. 09. 04 Berlin im FEZ

Diskutiere 18. 09. 04 Berlin im FEZ im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Also erstmal ein Lob an die Veranstalter wegen der Lokation. Nur es war wirklich leer. Und das Angebot an Spinnen..................eine adulte...
  • 18. 09. 04 Berlin im FEZ Beitrag #21
A

AndrogenISI1

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0

AW: 18. 09. 04 Berlin im FEZ

Also erstmal ein Lob an die Veranstalter wegen der Lokation.

Nur es war wirklich leer. Und das Angebot an Spinnen..................eine adulte Rosea für 80 € (WF?) und Psalmopoeus cambridgei spiderling 2 cm KL und Brachypelma vagans spiderling 2 cm KL für 20-24 € 8O
Also das sind echte Mondpreise. Dagegen kann man sogar in Karstadt günstiger einkaufen.


Aber ich habe mich trotzdem verleiten lassen einiges gekauft :oops:

0.1 Boa Constrictor Imperator, reinrassig

1.1 Sphordomantis viridris
0.1 Gongylus gongylodes
0.1 Blepharopsis mendica

und dann noch ne Höhle, Trinknapf und paar Äste und Kork.

Der Preis von 6 € ist eigentlich auch vollkommen ok, man bekommt noch einen Gutschein für 2 Dosen Heimchen.

Hoffen wir mal das nächstes mal mehr Stände / Auswahl und Leute gibt, es hat einfach zu sehr an Webung gefehlt, die meisten wussten gar nichts davon. Eine HP ist da eigentlich ein muss!


Gruß
ISI
 
  • 18. 09. 04 Berlin im FEZ Beitrag #22
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: 18. 09. 04 Berlin im FEZ

Hallo Leute,

schade eigentlich. Ja an der werbung hat es gefehlt. Das futterhaus ist meines wissens der einzige werbeträger gewesen. Ne internetseite wäre auch gut. Hoffentlich klappt es nächstes mal besser. Trotzdem herzlichen glückwunsch zu euren neuerwerbungen!

cu am 23.10. Gruß Basti
 
  • 18. 09. 04 Berlin im FEZ Beitrag #23
M

moritzzZZZzzz

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: 18. 09. 04 Berlin im FEZ

na mal schaun.... das geht zwar nicht so an's geld (hab 6,50€ für meine tiere gezahlt) aber zuhause stark an den platz!
....quassel und bla bla...
ich geh wohl auch zur nächsten!
 
Thema:

18. 09. 04 Berlin im FEZ

18. 09. 04 Berlin im FEZ - Ähnliche Themen

Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben