Vogelspinnen und Insekten Börse in Olten

Diskutiere Vogelspinnen und Insekten Börse in Olten im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; ich hab auch mehr erwartet, vorallem war das meiste wucher! die ornata hab ich für 15fr gekauft, beim stand nebendrann, hat ie selbe grösse 70fr...
  • Vogelspinnen und Insekten Börse in Olten Beitrag #21
D

David Reber

Gast

AW: Vogelspinnen und Insekten Börse in Olten

ich hab auch mehr erwartet, vorallem war das meiste wucher!
die ornata hab ich für 15fr gekauft, beim stand nebendrann, hat ie selbe grösse 70fr gekostet :roll:
schön dass du dich entscheiden hast, mitglied zu werden.
 
  • Vogelspinnen und Insekten Börse in Olten Beitrag #22
F

fugs

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen und Insekten Börse in Olten

die ruhnaui kostete 40.- sfr., die bicegoi 75.- sfr.
 
  • Vogelspinnen und Insekten Börse in Olten Beitrag #23
O

Oliii

Gast

AW: Vogelspinnen und Insekten Börse in Olten

Wieviel Fr. sind nochmal wieviel €?
 
  • Vogelspinnen und Insekten Börse in Olten Beitrag #24
D

David Reber

Gast

AW: Vogelspinnen und Insekten Börse in Olten

1 € = ca 1,54 fr
wie gesagt. wucher!
 
  • Vogelspinnen und Insekten Börse in Olten Beitrag #25
F

fugs

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen und Insekten Börse in Olten

naja... immer noch billiger als im qualipet... :wink:
zudem gebe ich mein geld gerne für ein tier aus das ich haben will und gesund ist. ach ja, der massen überteuert finde ich das nun auch wieder nicht :!: immerhin ist die bicegoi ein prachtstück und die ruhnaui sowieso ziemlich selten zu finden in der schweiz....
bicegoi = ca. 50 Euro/ kl ca. 5cm
ruhnaui= ca. 22 Euro/ kl ca. 1.5cm
gruce lee

zoran
 
  • Vogelspinnen und Insekten Börse in Olten Beitrag #26
D

David Reber

Gast

AW: Vogelspinnen und Insekten Börse in Olten

naja die grösseren tiere vorallem die, die du gekauft hast waren ok. aber für ne 2fh ornata 10fr zu zahlen nein danke!
ich hab dann eine 4cm grosse(mit chelizeren) für 15 fr gefunden, was ich sehr billig fand... naja je nach händler... ich fand die alice huwiler etwas zu teuer.
 
  • Vogelspinnen und Insekten Börse in Olten Beitrag #27
T

Thomas Märklin

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen und Insekten Börse in Olten

Hallo Miteinander

Habe jetzt mal einige Fotos online gestellt, siehe auf
http://www.poecilotheria.com/Boerse_Olten/boerse_rueckblicke_2004.htm

Wir hatten an beiden Tag zusammen ca. 1000 Besucher, also recht enorm. Am Samstag ca. 600 und am Sonntag ca. 400 Personen.

Weiter haben wir auch einiges an Feedback von der letzten Börse erhalten und probieren diese auf die nächste Börse umzusetzen.

Also bis bald.

Gruss

Thomas Märklin
Präsident Arachnida Schweiz
http://www.arachnida.ch
 
Thema:

Vogelspinnen und Insekten Börse in Olten

Vogelspinnen und Insekten Börse in Olten - Ähnliche Themen

28.10.2017 - 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar inkl. Vortrag: Hallo zusammen! An dieser Stelle möchte ich auch auf unsere kommende 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar hinweisen...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
04./05.10.14, 21. Landesverbandsschau des MFD LV03 Berlin, Brandenburg, Sachsen: Liebe Aussteller und Besucher, nach unserem großen Erfolg (über 400 Tiere und mehr als 900 Besucher) unserer 20. LV-Ausstellung im letzten Jahr...
27/28.11.2010 - 16. Vogelspinnen- und Insekten Börse Olten (Schweiz): Eine der grössten Schweizer Vogelspinnen- und Insektenbörse. Grosses Angebot, keine Reptilien, 2 Tage Börse. Veranstaltungsort Schulhaus...
28/29.11.2009 - 15. Vogelspinnen- und Insekten Börse Olten (Schweiz): Eine der grössten Schweizer Vogelspinnen- und Insektenbörse. Grosses Angebot, keine Reptilien, 2 Tage Börse. Veranstaltungsort Schulhaus...
Oben