Vogelspinnen und Insekten Börse in Olten

Diskutiere Vogelspinnen und Insekten Börse in Olten im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Ich möchte auf die 10. Vogelspinnen und Insektenbörse in Olten in der Schweiz hinweisen. Sie findet am 27.11 und 28.11 statt. Jeweils von 10.00...
  • Vogelspinnen und Insekten Börse in Olten Beitrag #1
D

David Reber

Gast
Ich möchte auf die 10. Vogelspinnen und Insektenbörse in Olten in der Schweiz hinweisen.
Sie findet am 27.11 und 28.11 statt. Jeweils von 10.00 bis 16.00 Uhr.
Die Börse wird von Arachnida Schweiz organisiert.
Alles weitere auf der Homepage: http://www.poecilotheria.com/Boerse_Olten/default_boerse.htm

Wäre schön, wenn man vielleicht jemanden aus dem Board dort treffen würde!
 
  • Vogelspinnen und Insekten Börse in Olten Beitrag #2
F

fugs

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen und Insekten Börse in Olten

hi spinnimann

ich werde samstag morgen wahrscheinlich dort sein. jedoch nur für kurze zeit, habe noch spähtdienst am 27.11. :?
 
  • Vogelspinnen und Insekten Börse in Olten Beitrag #3
D

David Reber

Gast

AW: Vogelspinnen und Insekten Börse in Olten

ich komme auch am samstag...
kann sicher auch am morgen kommen da ich einigermassen in der nähe wohne(thun)
du wirst mich an meinem "Vogelspinnefreunde Switzerland" T-Shirt, meiner blauen Brille und meinem alter erkennen.(bin 13)
 
  • Vogelspinnen und Insekten Börse in Olten Beitrag #4
T

Thomas Märklin

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen und Insekten Börse in Olten

Noch zur Ergänzung von dem Tread von David:

_______________________________________
Liebe Spinnen- und Insektenfreunde

Wir wollten Euch nochmals herzlich einladen uns
an der 10. Vogelspinnen- und Insektenbörse 2004 in Olten besuchen zu
kommen, der grössten schweizer Börse für Spinnentiere und
Insekten.
Bitte nehmt auch Eure Familienmitglieder/angehörige und Interessierte gerne mit an die Börse.

Veranstaltungsort: Frohheimschulhaus, CH - 4600 Olten
Eintrittspreise: Besucher CHF 4.00, Kinder bis 16 Jahren gratis
Öffnungszeiten:
27.November 2004 - Samstag 10:00 - 16:00
28.November 2004 - Sonntag 10:00 - 16:00
Verpflegung: Restaurant und Getränke, Mittagessen und Süsses ist vorhanden

Mehr Infos findet Ihr auf der HP:
http://www.poecilotheria.com/Boerse_Olten/default_boerse.htm

Anmeldung für Aussteller/Verkäufer:
http://www.poecilotheria.com/Boerse_Olten/boerse_infos_kontakt.htm
Bitte die Angaben gemäss obigem Link an [email protected] zukommen lassen.

Vorbericht und Kontakt für ausländische Aussteller betreffend Zollformalitäten
findet Ihr hier:
http://www.poecilotheria.com/Boerse_Olten/boerse_rueckblicke_2004_bericht.htm

Die genauen Anfahrtspläne findet Ihr hier:
http://www.poecilotheria.com/Boerse_Olten/boerse_lageplan.htm

Der Verein Arachnida Schweiz freut sich auf Sie als Anbieter, Besucher oder Käufer
an der Börse 2004.

Freundliche Grüsse

Thomas Märklin
Präsident Arachnida Schweiz
http://www.arachnida.ch
 
  • Vogelspinnen und Insekten Börse in Olten Beitrag #5
A

Anubis3

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen und Insekten Börse in Olten

Olten ? wie weit ist das noch von basel?


Gruß Flo
 
  • Vogelspinnen und Insekten Börse in Olten Beitrag #6
O

Oliii

Gast

AW: Vogelspinnen und Insekten Börse in Olten

Hey!

Werde zwar nicht kommen(bisschen weit ;)!)...aber
@Flo:Sind ca. 650km Fahrt ca. 7h

Gruß Oli
 
  • Vogelspinnen und Insekten Börse in Olten Beitrag #7
D

David Reber

Gast

AW: Vogelspinnen und Insekten Börse in Olten

vorallem sind das von basel nach olten 450km.
vielleicht von dir aus, oder gversteh ich was falsch.
@flo: ich glaube das sind so eine stunde fahrt. wird sich am samstag (hoffentlich) sicher lohnen. denn dann kommen auch deutsche. kommt wer vom forum?
 
  • Vogelspinnen und Insekten Börse in Olten Beitrag #8
A

Anubis3

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen und Insekten Börse in Olten

?????

650km? wusste gar nicht das die schweiz überhaupt so lang ist :lol:

Ne habs rausgefunden sind 120km von mir ( komme nicht direkt aus basel aber wohne ca 60km davon entfernt)

werd ich bestimmt mal vorbeischauen wenn ich zeit hab!


Gruß Flo
 
  • Vogelspinnen und Insekten Börse in Olten Beitrag #9
O

Oliii

Gast

AW: Vogelspinnen und Insekten Börse in Olten

Hey!

Mh...scheiße ;)!
Der Routenplaner zeigt von Basel nach Olten in der Schweiz 650km
und 7h Fahrt an...übrigends auf www.map24.de

Gruß Oli :idea:
 
  • Vogelspinnen und Insekten Börse in Olten Beitrag #10
D

David Reber

Gast

AW: Vogelspinnen und Insekten Börse in Olten

muha
blödes kind. ich meine programm
 
  • Vogelspinnen und Insekten Börse in Olten Beitrag #11
A

Anubis3

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen und Insekten Börse in Olten

Mhhh Oliii will dich ja nicht kritisieren aber dein fehler war wohl die bedienung Olten schweiz war ja ok aber du hast vergessen bei basel auch schweiz anzugeben dann sind es 655 km!

aber danke für eure bemühungen!



Gruß Flo
 
  • Vogelspinnen und Insekten Börse in Olten Beitrag #12
O

Oliii

Gast

AW: Vogelspinnen und Insekten Börse in Olten

Hey!

Ah...sorry,bin in Erdkäs' wirklich nicht der beste ;)!

Gruß Oli
 
  • Vogelspinnen und Insekten Börse in Olten Beitrag #13
T

Thomas Märklin

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen und Insekten Börse in Olten

Liebe Spinnen- und Insektenfreunde

Wie jedes Jahr werden wir mit allen Ausstellern/Verkäufern und Besuchern nach der Börse im nahegelegenen Restaurant zum Abendessen gehen.
27.November 2004 - nach der Börse

Wir werden die Anzahl der Personen während der Börse ermitteln, damit wir auch genug Platz reservieren können.

Also bis bald.

Freundliche Grüsse

Thomas Märklin
Präsident Arachnida Schweiz
http://www.arachnida.ch
 
  • Vogelspinnen und Insekten Börse in Olten Beitrag #14
T

Thomas Märklin

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen und Insekten Börse in Olten

Liebe Spinnen- und Insektenfreunde

Nun am nächsten Samstag 27.11.04 und Sonntag 28.11.04 ist es nun soweit für die 10. Vogelspinnen- und Insektenbörse.

Nun es haben sich viele Aussteller/Verkäufer angemolden, damit wir nun die ungefähre Menge der Aussteller/Verkäufer ersehen.

Am Samstag sind es ca. 65 m und am Sonntag 55 m, also ca. 120 m Börse Samstag und Sonntag.

Ich hoffe nun das Ihr zahlreich erscheint und wünsche Euch viel Vergnügen bei der diesjährigen Börse.

Bis Olten.

Freundliche Grüsse

Thomas Märklin
Präsident Arachnida Schweiz
http://www.arachnida.ch
 
  • Vogelspinnen und Insekten Börse in Olten Beitrag #15
D

David Reber

Gast

AW: Vogelspinnen und Insekten Börse in Olten

hi!
was habt ihr denn so ergattert?
 
  • Vogelspinnen und Insekten Börse in Olten Beitrag #16
A

Anubis3

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen und Insekten Börse in Olten

Olten

Hi!

2 avi.versicolor
1 Chromatopelma cyaneopubescens
1 Pterinochilus murinus

obwohl ich doch nur noch eine wollte

jetzt sinds gesamt schon wieder 10 stück :oops:


Gruß Flo
 
  • Vogelspinnen und Insekten Börse in Olten Beitrag #17
D

David Reber

Gast

AW: Vogelspinnen und Insekten Börse in Olten

hast du die versis bei der alice huwiler gekauft? also die ganz kleinen? wieviel hast du für die einzelnen spinnen gezahlt? wie gross waren sie?
 
  • Vogelspinnen und Insekten Börse in Olten Beitrag #18
F

fugs

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen und Insekten Börse in Olten

hi david.

hast ja gesehn was ich gekauft habe... :D
für die anderen: 0.0.1 T. blondi (für nen freund gekauft), 0.0.1 P. pederseni, 0.1 P. pulcher, 0.1 B. vagans, 0.1 Avi. bicegoi und 0.1 B. ruhnaui

somit habe ich nun insgesamt..... viele vs. :wink:

gruss und schönen abend noch...
 
  • Vogelspinnen und Insekten Börse in Olten Beitrag #19
D

David Reber

Gast

AW: Vogelspinnen und Insekten Börse in Olten

war nett dich getroffen zu haben... wieviel hast du denn für die bicegoi und die ruhnaui gezahlt?
 
  • Vogelspinnen und Insekten Börse in Olten Beitrag #20
A

Anubis3

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen und Insekten Börse in Olten

Hi!

@david

ne die hatte als ich da war keine mehr wollte eigentlich nur die avis holen aber es ist halt wie´s immer ist :roll: die avis haben mich 10€ gekostet ziemlich teuer die kleinen sind höchstens 3FH.

War dann noch bei thomas und hab ne mitgliedschaft beantragt und noch nett unterhalten war alles in allem schon,nur etwas wenig!


Gruß Flo
 
Thema:

Vogelspinnen und Insekten Börse in Olten

Vogelspinnen und Insekten Börse in Olten - Ähnliche Themen

28.10.2017 - 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar inkl. Vortrag: Hallo zusammen! An dieser Stelle möchte ich auch auf unsere kommende 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar hinweisen...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
04./05.10.14, 21. Landesverbandsschau des MFD LV03 Berlin, Brandenburg, Sachsen: Liebe Aussteller und Besucher, nach unserem großen Erfolg (über 400 Tiere und mehr als 900 Besucher) unserer 20. LV-Ausstellung im letzten Jahr...
27/28.11.2010 - 16. Vogelspinnen- und Insekten Börse Olten (Schweiz): Eine der grössten Schweizer Vogelspinnen- und Insektenbörse. Grosses Angebot, keine Reptilien, 2 Tage Börse. Veranstaltungsort Schulhaus...
28/29.11.2009 - 15. Vogelspinnen- und Insekten Börse Olten (Schweiz): Eine der grössten Schweizer Vogelspinnen- und Insektenbörse. Grosses Angebot, keine Reptilien, 2 Tage Börse. Veranstaltungsort Schulhaus...
Oben