Börsen in Bayern

Diskutiere Börsen in Bayern im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; 09.10.04 Reptilien & Spinnen - Börse Schwabhausen Im Gasthaus zur Linde Lindenstr. 2 86916 Schwabhausen Von 10:00 - 15:00 Uhr Preise Kinder...
  • Börsen in Bayern Beitrag #1
M

Michael G

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
09.10.04

Reptilien & Spinnen - Börse Schwabhausen

Im Gasthaus zur Linde
Lindenstr. 2
86916 Schwabhausen

Von 10:00 - 15:00 Uhr

Preise
Kinder bis 12 frei.
Erwachsene 3;50 ?
Ermässige (Studenten, Behinderte, usw.) 2,50 ?

----------------------------------------------------------------

31.10.04

Augsburger Reptilienbörse

Vereinshalle des TSV Haunstetten
Landsberger Str. 3
86179 Augsburg

Infos unter
Josef Zankl (Tel. 09942/905611, Fax 09942/905612)
Ronald Achatz (Tel. 09942/6389, Fax 09942/904775)

-----------------------------------------------------------------

20.11.2004

Münchner Terraristik- und Kleinsäugerbörse

im Hacker-Pschorrkeller
Theresienhöhe 7
80339 München

Von 09:00 - 15:00 Uhr

Infos unter:
[email protected]


Gruss
Michael
 
  • Börsen in Bayern Beitrag #2
E

eRic3

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0

AW: Börsen in Bayern

Preise
Kinder bis 12 frei.
Erwachsene 3;50 ?
Ermässige (Studenten, Behinderte, usw.) 2,50 ?

Eintritt auf einer Börse ist schon ungewöhnlich, oder?
 
  • Börsen in Bayern Beitrag #3
M

Michael G

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Börsen in Bayern

  • Börsen in Bayern Beitrag #4
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Börsen in Bayern

  • Börsen in Bayern Beitrag #5
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Börsen in Bayern

Hi eric

Musst du den überhaupt den Eintritt bezahlen ?

LG Christoph
 
  • Börsen in Bayern Beitrag #6
M

Michael G

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Börsen in Bayern

Die Preise sind echt günstig. Bei der letzten Börse (Schwabhausen) warn anscheinend *ÜbertreibModusan* mehr Anbieter als Abnehmer da. *übertreibModusaus*.
Jedenfalls wurde mir berichtet das es sehr wenig Interessenten gab trotz Werbung etc.

Von der Münchner Börse hab ich leider irgendwo den Flyer verlegt da warn evtl. die Eintrittspreise drauf. Wenn ich ihn wiederfind dann schreib ich sie noch dazu.

Gruss
Michael G.
 
  • Börsen in Bayern Beitrag #7
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Börsen in Bayern

Von der Münchner Börse hab ich leider irgendwo den Flyer verlegt da warn evtl. die Eintrittspreise drauf. Wenn ich ihn wiederfind dann schreib ich sie noch dazu.

Hallo,

falls sie nicht teuerer geworden sind, kostet die Börse 5,-€ für Erwachsene!
 
  • Börsen in Bayern Beitrag #8
P

Phoebus0411

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Börsen in Bayern

servus

weiss einer schon termine für die nächsten bayerischen börsen???
danke
 
  • Börsen in Bayern Beitrag #12
K

Kyl

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Börsen in Bayern

Hi,

Wollte fragen ob einer von euch schon mal auf der Börse in Mainburg war, denn ich will gerne wissen ob es sich überhaupt lohnt(Auswahl etc.)!
Vielleicht eventuell noch die ungefähren Preise für VS und Zubehör!
Wären die Preise für VS wie auf der Börse in München mitte November würd ichs mir nochmal überlegen!

Danke

greez
 
  • Börsen in Bayern Beitrag #13
I

iGuaNa1

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0

AW: Börsen in Bayern

Wenn es sich ausgeht, werd ich da hinschauen. Ist von mir ja gar net weit weg.
 
  • Börsen in Bayern Beitrag #14
J

JAH

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Börsen in Bayern

Ich freu mich schon auf die !
Ist in meinem Heimatort ....

http://www.vivaristika.de

Wenn jemand aus dem Forum kommt bitte kurz mailen .....
Auf einen Kaffee geht immer !
 
  • Börsen in Bayern Beitrag #15
K

Kyl

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Börsen in Bayern

Im März ist in Rosenheim wieder eine Reptilienbörse!
Nähere Infos kommen noch!
 
  • Börsen in Bayern Beitrag #16
K

Kyl

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Börsen in Bayern

F..... falscher Alarm is ne Ausstellung! Vom 25-28 März.
Naja is aber bestimmt mal ganz interessant!
 
  • Börsen in Bayern Beitrag #17
T

Tom1003

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: Börsen in Bayern

Hallo,

da werde ich doch mal vorbei schauen, ist nicht allzu weit von mir. :D
 
  • Börsen in Bayern Beitrag #18
K

Kyl

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Börsen in Bayern

dafür is gleich im April doch ne Börse!
siehe Reptilien Börse Rosenheim! da werd ich mich auf jedenfall gleich mal gscheit eindecken! :)
 
Thema:

Börsen in Bayern

Börsen in Bayern - Ähnliche Themen

Tierärzte Postleitzahlenbereich 4: Heinz Blecker Haroldstr. 18 40213 Düsseldorf Tel.: 0211-84728 Dr. Kathrin Jansen Beethovenstr. 7 40233 Düsseldorf Tel.: 0211 661424...
Tierärzte Postleitzahlenbereich 3: Dr Jan Bednarz Altenbekener Damm 11 30159 Hannover Tel.: 0511-881178 Dr. Bruno Heimbeck Spichernstr. 18 30161 Hannover Tel.: 0511-318161...
Tierarztkliniken Postleitzahlenbereich 0 - 4: Tierärztliche Klinik Dr. Ingo Pfeil FTA Cirurgie/Kleintiere Fischhausstr. 5 01099 Dresden Tel.: (0351)816050 Fax: 0351)160599...
Börse in Schwabhausen bei Landsberg (zw. München + Augsburg): Hallo, am 09.10.04 findet von 10:00 bis 15:00 Uhr im Gasthaus zur Linde, Lindenstr. 2, 86947 Schwabhausen, die zweite Reptilien & Spinnen-Börse...
Münchner Reptilien- und Kleinsäugerbörse am 20.11.04: Hallo, ich mache mal ein bischen Werbung für die kommende Reptilien- und Kleinsäugerbörse in München! am Samstag, den 20.11.2004, von 9:00 -...
Oben