Vivaristika in Bayreuth?

Diskutiere Vivaristika in Bayreuth? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Terraristik-Freunde! Findet die Vivaristika in Bayreuth (Bärenhalle) wie geplant im Oktober überhaupt statt? Auf der HP des Verein von...
  • Vivaristika in Bayreuth? Beitrag #1
F

Frank7

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Terraristik-Freunde!

Findet die Vivaristika in Bayreuth (Bärenhalle) wie geplant im Oktober überhaupt statt? Auf der HP des Verein von Bayreuth ist immer noch der Termin vom 13.06.04.

War übrigens ganz toll dort! :lol:

Ich bin dankbar für Eure Antworten!

Gruß von Frank!
 
  • Vivaristika in Bayreuth? Beitrag #2
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Vivaristika in Bayreuth?

Hi Frank

Das würde mich auch interessieren ? Aber soweit ich jetzt weis ist die nur einmal im Jahr.

LG Christoph
 
  • Vivaristika in Bayreuth? Beitrag #3
F

Frank7

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Vivaristika in Bayreuth?

Hallo!

Vorhin habe ich in Bayreuth (Verein) angerufen und die Auskunft erhalten, dass dieses Jahr definitiv keine Börse mehr in Bayreuth stattfindet. Leider hat man für Oktober keine Termine mehr in der Bärenhalle bekommen.

2005 finden im Juni und im Oktober wieder Börsen statt. Genaue Termine findet man dann wohl wieder auf der HP des Vereins.

Gruß von FrankG!
 
Thema:

Vivaristika in Bayreuth?

Vivaristika in Bayreuth? - Ähnliche Themen

Dreistreifen-Klappschildkröten (Kinosternon baurii) Eier: Hallo liebe Schildkröten Freunde, mein Mann und ich möchten eine Dreistreifen-Klappschildkröte in unserer Familie Willkommen heißen. Geplant ist...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Was erzählt der Tierarzt da?: Hallo zusammen! Ich habe seit Mai diesen Jahres zwei kleine Boettgeris. Ich bin noch Neuling auf dem Gebiet und lerne quasi täglich dazu. So hatte...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Oben