VS-Börse in KWH(Stuttgart)

Diskutiere VS-Börse in KWH(Stuttgart) im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo wollt mal fragen ob aus dem Raum Sachsen / Dresden jemand zur Börse am 30.10 fährt und mich mitnehmen kann. Würde auch fahren falls jemand...
  • VS-Börse in KWH(Stuttgart) Beitrag #1
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1
Hallo

wollt mal fragen ob aus dem Raum Sachsen / Dresden jemand zur Börse am 30.10 fährt und mich mitnehmen kann.

Würde auch fahren falls jemand hinmöcht und net allein fahren möchte.

Also wer Lust hat bitte eine E-Mail an mich.:

[email protected]
 
  • VS-Börse in KWH(Stuttgart) Beitrag #2
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: VS-Börse in KWH(Stuttgart)

Bitte meldet Euch rechtzeitig ,wenn einer aus der Region um Dresden am 30.10 fährt und noch ein Platz frei hat( Bezinkostenbeteiligung GARANTIERT )
 
Thema:

VS-Börse in KWH(Stuttgart)

VS-Börse in KWH(Stuttgart) - Ähnliche Themen

Tipps zum Kauf einer VS auf einer Terraboerse: Hi, also da ich hier in Luebeck und Umgebung bisher keinen Zuechter oder gutes Fachgeschaeft auftreiben konnte, werde ich wohl naechstes WE mal...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
(73431) Meerschweinchen sucht neues Zuhause!: Hallo zusammen, da meine Feli eigentlich kein echtes Notschweinches ist (sie hat ja ein Zuhause), poste ich mein Anliegen mal hier und hoffe ich...
Pflegehund weggenommen.: Guten Tag. Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, da mir gestern von unserem Tierverein e.V. der Pflegehund weggenommen wurde. Zu...
Was für ein Hund für mich?: Liebes Wohnzimmer, nein, ich bin nicht auf der Suche, und es geht auch nicht um einen Zweithund. ;) (Achtung es wird lang!) Ich stelle...
Oben