Hamm am 4.12.04

Diskutiere Hamm am 4.12.04 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Tag ! Wenn es einen Berliner gibt, der hinfährt... Wäre es demjenigen vielleicht möglich, nach einer Xenesthis immanis oder nach Aphonopelma...
  • Hamm am 4.12.04 Beitrag #21
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Hamm am 4.12.04

Tag !

Wenn es einen Berliner gibt, der hinfährt...
Wäre es demjenigen vielleicht möglich, nach einer Xenesthis immanis oder nach Aphonopelma chalcodes Ausschau zu halten ?
Ein seemanni- Bock ( Vinmann ? ) wäre auch fein, und der sie mir dann mitbringen könnte ?
Ich weiß, sollte eher in den Börsenteil, aber weil ich ja nicht selber hinkann, frage ich hier !
Würde mich über eine eventuelle Meldung sehr freuen, und ich würde für die Spinne bis 40 Eus gehen !
Vielen Dank !
BtW: Weiß vielleicht einer, was eine Blizzard- Kornnatter da so kostet ?
Charcoal wäre auch fein, zu erfahren, es können ruhig NZ 04 sein, bzw. überhaupt den Preis für so kleine Tiere würde ich gerne wissen !
Nochmal Danke !

Gruß, Andreas
 
  • Hamm am 4.12.04 Beitrag #22
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Hamm am 4.12.04

Oh, fett !
Danke für die Infos !

Grüßchen, Andreas =(
 
  • Hamm am 4.12.04 Beitrag #23
D

David Reber

Gast

AW: Hamm am 4.12.04

wenn ein schweizer hinfährt, oder einer der mal in die schweiz kommen will, bitte melden :D :D
wenn jemand x.intermedia sieht, könntet ihr euch bitte den preis merken und ihn dann hier rein posten? auch für a.versicolor infos wäre ich dankebar
 
  • Hamm am 4.12.04 Beitrag #24
I

Inkognito

Gast

AW: Hamm am 4.12.04

Servus,

Ich werde auch wieder da sein wie jedes Jahr eigendlich..
Mal schaun wer sich so antreffen lässt..
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder Kris ;)

Gr€€tz
 
  • Hamm am 4.12.04 Beitrag #25
E

Eventer

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm am 4.12.04

Wie ist denn die genaue Adresse in Hamm?
 
  • Hamm am 4.12.04 Beitrag #26
E

Equilibrium

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm am 4.12.04

  • Hamm am 4.12.04 Beitrag #27
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: Hamm am 4.12.04

Hallo

Falls einer aus dem Raum Sachsen/ Dresden fährt,Kann er sich da bitte bei mir melden :) :) :) ,Zwecks etwas mitbringen.

DANKE
 
  • Hamm am 4.12.04 Beitrag #28
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Hamm am 4.12.04

by the way:
könnt ihr mir wohl ungefähr sagen wie teuer eine avicularia versicolor, eine teraposa blondi und ein passendes terri für die blondi wären? nicht das ich zu wenig schotter mitnehme :roll:

grüsse
marco

Hi Marco,

da musst du schon mit ein wenig mehr Infos kommen.
Immerhin kosten Spiderlinge weniger als adulte Tiere ;)

Spiderlinge von A.versicolor kriegst du aber ab 3 EUR (wahrscheinlich Börsenpreis 7 EUR) und Spiderlinge von T.blondii ab 7 EUR (auf der Börse auch wohl eher 10).
Zu dem Terri einer blondii hab ich mich ja schon mal gestern ausgelassen ;)
 
  • Hamm am 4.12.04 Beitrag #29
E

Equilibrium

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm am 4.12.04

Hi Marco,

da musst du schon mit ein wenig mehr Infos kommen.
Immerhin kosten Spiderlinge weniger als adulte Tiere ;)

Spiderlinge von A.versicolor kriegst du aber ab 3 EUR (wahrscheinlich Börsenpreis 7 EUR) und Spiderlinge von T.blondii ab 7 EUR (auf der Börse auch wohl eher 10).
Zu dem Terri einer blondii hab ich mich ja schon mal gestern ausgelassen ;)

hi kai,
ich dachte bei beiden so an eine körpergrösse con ca. 1,5 bis 2 cm.
aber wenn ich mir die von dir genannten preise so anschaue weiss ich das ich mit dem geld was ich mitnehmen wollte wohl damit hinkommen werde!

vielen dank erstmal für die infos! :)

grüsse
marco
 
  • Hamm am 4.12.04 Beitrag #30
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Hamm am 4.12.04

hi,

30 min. wartezeit bis ich reinkam.. war also doch einiges los.

meine ausbeute:

0.0.4 A. antillensis
0.0.3 A. sternalis
0.0.2 A. ferina

jetzt wollen wir nur hoffen dass es tatsächlich die spinnen sind deren name auf den dosen stand (gelle Micha ;) )

lg
 
  • Hamm am 4.12.04 Beitrag #31
H

Head

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm am 4.12.04

Dieses mal war die Auswahl an Vs meiner Meinung nach grösser als es bei der letzten der Fall war seht ihr das auch so?
Nur es gab kaum adulte Pözzis und ich fand leider keine adulte P.irminia Dame für meinen heissen Bock son Mist.
Und die Luft war auch um einiges angenehmer als sonst.
 
  • Hamm am 4.12.04 Beitrag #33
H

Head

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm am 4.12.04

Lol ich habe echt keine gesehen meine Fresse hatte wohl doch zu wenig schlaf gehabt :)
 
  • Hamm am 4.12.04 Beitrag #34
I

Inkognito

Gast

AW: Hamm am 4.12.04

Hi,

hi,

30 min. wartezeit bis ich reinkam.. war also doch einiges los.

meine ausbeute:

0.0.4 A. antillensis
0.0.3 A. sternalis
0.0.2 A. ferina

jetzt wollen wir nur hoffen dass es tatsächlich die spinnen sind deren name auf den dosen stand (gelle Micha ;) )

lg

Lass mich raten.. Die hast vom den Franzosen?! :D
 
  • Hamm am 4.12.04 Beitrag #35
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Hamm am 4.12.04

hey Sven,

ganz genau :)

lg
 
Thema:

Hamm am 4.12.04

Hamm am 4.12.04 - Ähnliche Themen

Terraristika Hamm 11, März 2023/Mitfahrt gesucht: Hallo zusammen, fährt jemand zufällig (Nähe Köln oder Köln) am 11, März 2023 auf die Terraristika Hamm und will sich die Spritkosten teilen...
Biete Für Hamm oder Versand: Hallo, ich biete für Hamm oder Versand an: 1.0 Harpactira cafreriana subadult 0.x Avicularia rufa Peru 1FH 0.x Bumba cabocla 1FH
Blumentopf-Höhle: Hallo! Ich möchte meiner Rotwangen-Schmuckschildkröte gern eine Höhle aus einem halben Blumentopf machen. Ich habe das schon öfter...
Suche Suche Selenocosmia dichromata 0.1 oder 1.1: Gesucht wird Selenocosmia dichromata (1.1 wäre wünschenswert) Slings sind auch erwünscht :) Abholung in Hamm wäre möglich.
Pilzbehandlung wie handhabt ihr das: hey, ich habe tatsächlich mal wieder das Glück mir mit einem Neuzugang vermutlich ein Pilzschweinchen ins Haus geholt zu haben. Vor Ort noch...
Oben