Duisburger Börse

Diskutiere Duisburger Börse im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Ich wollte zur VS Börse morgen nach Duisburg ,weiß jemand was der eintritt kostet und von wie viel Uhr sie anfängt? Danke
  • Duisburger Börse Beitrag #1
attila7

attila7

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte zur VS Börse morgen nach Duisburg
,weiß jemand was der eintritt kostet und von wie viel Uhr sie anfängt?
Danke
 
  • Duisburger Börse Beitrag #2
H

Head

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0

AW: Duisburger Börse

Hi

guckst du hier :wink:

http://www.reptilienboersen.de/

Am 10.Oktober 2004 findet die

3. Internationale Reptilienbörse

in Duisburg statt

Veranstaltungsort ist wie bei den letzten zwei Börsen die
Glückauf-Halle auf der Dr.-Kolb-Strasse 9 in 47198 Duisburg-Homberg

Für Besucher ist die Börse von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr geöffnet.
Eintritt : Erwachsene 6,- € / Kinder bis 12 Jahre 2,- €
 
Thema:

Duisburger Börse

Duisburger Börse - Ähnliche Themen

Enadog - was kostet es?: Hallo weiß jemand wie viel eine Packung Enadog 5 mg 100 Tabletten im Einkauf kostet? Was verlangen Tierärzte dafür so im Schnitt? Danke. franc
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Kokon im Schrank entdeckt?: Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe einen braunen Kokon, tonartig, ca. 2cm Oval im Schrank entdeckt!! Weiß jemand um welches Tier es...
Maus greift mich ständig an: Ich habe mir letztens eine neues Farbmausweibchen dazu geholt, sie dürfte jetzt ca,3-4 Monate alt sein, am Anfang war auch alles gut. Sie war...
Mobbi - Witwer - 5 Jahre - Kastrat sucht ein neues Zuhause - Duisburg: Hallo, ich bin Mobbi und seit gestern alleine. Meine letzte Partnerin ist verstorben und meine Futtersklaven möchten nach 20 Jahren die...
Oben