Geh ich auf da Börse in Stuttgart!!!

Diskutiere Geh ich auf da Börse in Stuttgart!!! im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; :!: :!: Am 30.10.04 ist in Stuttgart Vogelspinnenbörse! :!: :!: :arrow: Ich fahr mit dem Zug von Riedlingen a. d. Donau (PLZ 88499)aus. Wäre...
  • Geh ich auf da Börse in Stuttgart!!! Beitrag #1
Pille1

Pille1

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
:!: :!: Am 30.10.04 ist in Stuttgart Vogelspinnenbörse! :!: :!:

:arrow: Ich fahr mit dem Zug von Riedlingen a. d. Donau (PLZ 88499)aus. Wäre echt cool, wenn sich noch jemand finden würde der evtl. noch mit will. Kann ja auch früher oder später einsteigen. Um wie viel Uhr ich fahre weiß ich morgen abend. 8)
 
  • Geh ich auf da Börse in Stuttgart!!! Beitrag #2
A

Avalon615

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Geh ich auf da Börse in Stuttgart!!!

Huhu,
schau mal den fixierten thread oben an :D

in diesem sinne ... vieleicht trifft man sich :wink:

MfG
Ava
 
  • Geh ich auf da Börse in Stuttgart!!! Beitrag #3
Pille1

Pille1

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Geh ich auf da Börse in Stuttgart!!!

Jo! Hab ich doch gesehen! Mein Beitrag zielt auch eher darauf noch jemand zu finden der aus meiner Ecke kommt und auch da hin will. Da kann man doch leichter in der Gruppe hin! :roll:

Grüßle!
Pille
 
Thema:

Geh ich auf da Börse in Stuttgart!!!

Geh ich auf da Börse in Stuttgart!!! - Ähnliche Themen

Unserem Hund geht es nicht gut: Hallo zusammen, ich heiße Jasmin und bin neu hier. Ich würde gerne eure Meinung zu unserem Opi hören. Meine Frage ersetzt keinen Tierarzt und er...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Orientierungssinn einer Schildkröte: Hallo zusammen! Ich wende mich mit einer Frage an euch die auf den ersten Blick wohl recht merkwürdig erscheint :laugh:. Und zwar habe ich...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Wenn einen die Technik in den Wahnsinn treiben will...: Im Normalfall bin ich im Umgang mit Technik ja nicht blond, blauäugig und überhaupt sondern kann mit den meisten Problemen vor die einen ein PC im...
Oben