Berliner Insekten- und Terrarienbörse 2004 am 14. 11. 04

Diskutiere Berliner Insekten- und Terrarienbörse 2004 am 14. 11. 04 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi Leute, die nächste Verantstanltung im Berliner Börsenherbst steht an: BERLINER INSEKTEN- und TERRARIENBÖRSE 2004 14.November 2004...
  • Berliner Insekten- und Terrarienbörse 2004 am 14. 11. 04 Beitrag #1
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3
Hi Leute,

die nächste Verantstanltung im Berliner Börsenherbst steht an:

BERLINER INSEKTEN- und TERRARIENBÖRSE 2004

14.November 2004
Berlin-Reinickendorf
Wilhelsruher Damm 142c
Fontane-Haus, 9 - 16 Uhr

Zwar sicher nicht ganz so groß wie die Terraristikmesse aber dafür umso spezieller!

Gruß Sebastian
 
  • Berliner Insekten- und Terrarienbörse 2004 am 14. 11. 04 Beitrag #2
M

moritzzZZZzzz

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: Berliner Insekten- und Terrarienbörse 2004 am 14. 11. 04

hmmm, potthäßliche gegend....
...zum glück ich steh aber auf *clockwork orange*-mäßige gegenden.
werde hingehen!
 
  • Berliner Insekten- und Terrarienbörse 2004 am 14. 11. 04 Beitrag #3
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Berliner Insekten- und Terrarienbörse 2004 am 14. 11. 04

plop!

das spinnenangebot ist dort erfahrungsgemäß recht bescheiden....wer speziellere wünsche hat muß schon glück haben.

nen haufen aufgespieste schmetterlinge gibt´s dort zu bestaunen. :wink:
 
  • Berliner Insekten- und Terrarienbörse 2004 am 14. 11. 04 Beitrag #4
A

AndrogenISI1

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0

AW: Berliner Insekten- und Terrarienbörse 2004 am 14. 11. 04

Moin, moin!

8 Uhr am Sonntag


Ich hasse es früh aufzustehen..........

Also man sieht sich vielleicht auf der Börse, bin so gegen 12 Uhr da.


Gruß
ISI
 
  • Berliner Insekten- und Terrarienbörse 2004 am 14. 11. 04 Beitrag #5
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Berliner Insekten- und Terrarienbörse 2004 am 14. 11. 04

Hi,

ich sach mal die börse war halbwegs ok. Wie Sebastian vorausgesagt hatte waren die aufgespießten Insekten sehr deutlich in der überzahl. Das spinnenangebot war überschaubar. Ansonsten gab es verschieden Mantieden, heuschrecken, rosenkäfer, Tausendfüsser, Kleinsäuger, Chamäleon und einige schlangen. Andreas und ich haben den DeArGe-stand betreut. Leider war die Resonanz nicht so groß wie erhofft. Dafür haben wir aber einige sehr interessierte Leute da gehabt. Ein paar spinnen haben wir auch verkauft :) . Hab trotzdem eine P. murinus (süßes kleines monster :D ) und ne B. auratum mitgenommen.
 
  • Berliner Insekten- und Terrarienbörse 2004 am 14. 11. 04 Beitrag #6
A

AndrogenISI1

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0

AW: Berliner Insekten- und Terrarienbörse 2004 am 14. 11. 04

plop!
nen haufen aufgespieste schmetterlinge gibt´s dort zu bestaunen. :wink:

Den Satz hätte ich mir etwas mehr zu Herzen nehmen sollen :roll:
Hätte nicht gedacht das es soo schlimm ist, zum Glück habe ich ja noch ein paar Mäuse gefunden, sonst wäre das ganze umsonst gewesen…


Ihr zwei saht ganz schön gelangweilt aus und dazu noch umgeben von toten Tieren :lol:

Der Pole mit den Terrarien war leider auch nicht da, nur einer Verkaufte die 20*20*20 Würfel und zwar für 15 € :roll:

Gruß
ISI
 
  • Berliner Insekten- und Terrarienbörse 2004 am 14. 11. 04 Beitrag #7
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Berliner Insekten- und Terrarienbörse 2004 am 14. 11. 04

Letztes Jahr war da erstmal mehr los, und zum anderen das Spinnenangebot weit besser, obwohl Sebastian und ich nicht meckern konnten, was unsere Ausbeute anbetraf...
Konnte ein Archispirostreptus gigas- Weibchen, eine Hommoeomma spec. Blue Peru, fünf tansanische Tausendfüßer- Nymphen, die erwachsen wohl pink sind ( o_O...), und noch eine erkleckliche Anzahl Aufzuchtboxen erbeuten...
Mein Albo- Bock war Fotomodell ( der bildschöne, seit 1.10 adulte, unverpaarte, und bildschöne *schleichwerb*...), auch mein Archi- Weibchen mußte gleich mal in die Kamera lächeln...
Naja, nächstes mal gehe ich mit so einem Stand auf ne größere Börse, zum einen um mehr Leute zu erreichen, zum anderen, um mehr Auswahl vorzufinden...
Ich meine, letztes Jahr gabs wenigstens noch gut Schlangen, aber diesmal... Nur ein paar Nominat- Kornis...
Von KWH- Verhältnissen oder ähnlichem sind wir als sogenannte Haupstadt noch Lichtmeilen entfernt...

Gruß, Andreas

Gruß, Andreas
 
  • Berliner Insekten- und Terrarienbörse 2004 am 14. 11. 04 Beitrag #8
T

Tarantulla

Beiträge
818
Punkte Reaktionen
0

AW: Berliner Insekten- und Terrarienbörse 2004 am 14. 11. 04

Hi,

ich finde, es hat hier in Berlin in den letzten paar Monaten einfach zu viele Börsen gegeben. Die Anbieter sind mehr oder weniger immer die gleichen, die Besucher auch, und das Angebot ist in so kurzer Zeit auch immer wieder sehr ähnlich. Da wäre weniger wahrscheinlich mehr.

Beste Grüße
Sabine
 
Thema:

Berliner Insekten- und Terrarienbörse 2004 am 14. 11. 04

Berliner Insekten- und Terrarienbörse 2004 am 14. 11. 04 - Ähnliche Themen

Teilzeitausbildung ja oder nein?: Hallo zusammen, ich denke gerade darüber nach, in 2 Jahren evtl. doch noch eine Teilzeitausbildung zur Gesundheits- und Krankenschwester zu...
[Berlin/Deutschland] Notdame Chanti, Glatthaar, Geb. 11/12: Wir sind eine kleine private Notstation in Berlin-Hohenschönhausen, die hauptsächlich verwitwete Meerschweinchen aufnimmt. Ob ein Neuankömmling...
Tierheim ******: Probleme im Tierheim ****** , Guten Tag an alle hier , ich bin so entäuscht . Ich würde gern dem ganzen planeten meine geschichte...
Welpenaufzucht im Winter: Erstmal ein herbstliches Hallo in die Runde, ich gebe mal meiner Neigung freien Lauf und hole etwas weiter aus bevor ich auf meine Frage komme...
Unsere Patchwork Family: Hallo, ich habe mir gedacht das ein Katzentagebuch bei unseren 3 Tigern eine lustige Idee wären. Wie fängt man ein Tagebuch am besten an? Klar mit...
Oben