Reptilienbörse Berlin am 20. 11. 04

Diskutiere Reptilienbörse Berlin am 20. 11. 04 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, und noch eine Börse die bald auf uns zukommt. Trotz des irritierenden Namens gibt es dort auch ein Angebot an VS. hier die infopage...
  • Reptilienbörse Berlin am 20. 11. 04 Beitrag #1
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3
Hallo,

und noch eine Börse die bald auf uns zukommt. Trotz des irritierenden Namens gibt es dort auch ein Angebot an VS.

hier die infopage:

http://www.reptilienboerse-berlin.de/

Gruß Sebastian
 
  • Reptilienbörse Berlin am 20. 11. 04 Beitrag #2
A

AndrogenISI1

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienbörse Berlin am 20. 11. 04

Cooooool

Man bekommt für 5 € einiges geboten : Spinnen, Skorpione, Schlangen, Echsen, Futter und noch gratis SAUNA mit schweißgeruch dazu *freu* :roll: :lol:

Gruß
ISI
 
  • Reptilienbörse Berlin am 20. 11. 04 Beitrag #3
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Reptilienbörse Berlin am 20. 11. 04

o_O ?

Du, die ist aber größer geworden, deshalb aus der Nassauischen Straße ausgezogen ! Da, wo im März noch die Garderobe war hatten sie im August auch Ware aufgebaut...
Deshalb jetzt woanders... Lass ma uns überraschen =) !

Gruß, Andreas
 
  • Reptilienbörse Berlin am 20. 11. 04 Beitrag #4
M

Martin Schmidt

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienbörse Berlin am 20. 11. 04

Hai auch,

bei der Reptilienbörse am 20. sind die BerlinSpinnen auch wieder mit einem Tisch dabei. Bin echt mal gespannt wie es wird in den neuen Räumlichkeiten. Ich finde diese Börse ist eine der besten hier in Berlin. Hoffentlich kommen immer mehr Spinnen-Anbieter, dann machen wir irgendwann Stuttgart Konkurrenz! :wink:

Gruß,
Martin

@ISI: Dein Bock ist wohlbehalten in Stuttgart angekommen!
 
  • Reptilienbörse Berlin am 20. 11. 04 Beitrag #5
A

AndrogenISI1

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienbörse Berlin am 20. 11. 04

Neuer Standort


Das hört sich doch schonmal seeehr gut an. Ansonsten gab es ja an der Börse nichts auszusetzen, war halt nur ziemlich eng und stickig.
Mal sehen wie es jetzt wird.


@ Martin

Jo freut mich, der Boris hat mir auch schon bescheidgesagt, mal sehen ob der arme aufgefuttert wird oder er doch noch seinen Job erfüllt :D

Gruß
ISI
 
Thema:

Reptilienbörse Berlin am 20. 11. 04

Reptilienbörse Berlin am 20. 11. 04 - Ähnliche Themen

23.01. 2016 Reptilienbörse Ravensburg: Hallo, wie jedes Jahr findet die Reptilienbörse in Ravensburg statt. Ort ist die Oberschwabenhalle, Bleicherstr. 20, 88212 Ravensburg...
Reptilienbörse Ravensburg 7.März 2015: Hallo, wer im Kreis Ravensburg oder Umgebung wohnt kann bei Interesse die kommende Reptilienbörse besuchen. Öffnungszeit: 10 - 16 Uhr in der...
Fragen zu Reptilienbörse: Hallo, ich hatte ja schon geschrieben, dass ich dabei bin eine Schildi anzuschaffen. Da ich in dem Thema noch ganz neu bin, lese ich viel...
Terraristikbörse Berlin am Sonntag, den 08.11.15 - 10-15 Uhr, Tegeler Seeterrassen: Fälschlicherweise für das letzte Mal angekündigt findet jetzt wirklich der letzte Termin für dieses Jahr statt Wie üblich bin ich für die DeArGe...
04./05.10.14, 21. Landesverbandsschau des MFD LV03 Berlin, Brandenburg, Sachsen: Liebe Aussteller und Besucher, nach unserem großen Erfolg (über 400 Tiere und mehr als 900 Besucher) unserer 20. LV-Ausstellung im letzten Jahr...
Oben