Insektenbörse Frankfurt 06.+07.11 2004

Diskutiere Insektenbörse Frankfurt 06.+07.11 2004 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, wollte auf obengenannte Börse gehen nächstes Wochenende. War von euch schon mal jemand da? Was für ein Angebot (vor allen an...
  • Insektenbörse Frankfurt 06.+07.11 2004 Beitrag #1
Stefan5

Stefan5

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wollte auf obengenannte Börse gehen nächstes Wochenende.
War von euch schon mal jemand da? Was für ein Angebot (vor allen an Spinnen) gibt es da?

Gruß, Stefan :)
 
  • Insektenbörse Frankfurt 06.+07.11 2004 Beitrag #2
Ruhrpott

Ruhrpott

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0

AW: Insektenbörse Frankfurt 06.+07.11 2004

NE war auch noch nicht da würd mich auch intressieren weil ich da warscheinlich auch hinfahren will...ist halt nur etwas weit von Gelsenkirchen.. :cry:
 
  • Insektenbörse Frankfurt 06.+07.11 2004 Beitrag #3
F

FLuXXX

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Insektenbörse Frankfurt 06.+07.11 2004

Gibts nicht ne Homapage von der Messe irgendwo ???
Wo ist das denn genau ?
Wie sind die Öffnungszeiten ?
 
  • Insektenbörse Frankfurt 06.+07.11 2004 Beitrag #4
H

Heimchen

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Insektenbörse Frankfurt 06.+07.11 2004

Hi!
Ich war letztes Jahr da und habe in Erinnerung dass wesentlich mehr ausgestopfte Insekten als Vogelspinnen angeboten wurden.
Angeboten wurden VS aber trotzdem und vielleicht ist ja genau die dabei die du suchst! So war es zumindest bei mir :wink:
Es gab auch viele lebende Insekten die ich bis dato noch nie gesehen hatte, ich erinnere mich z.B. an Käfer in den extremsten Farben und Größen.
Ein Besuch lohnt sich wie ich finde alleine wegen dem Schau-Faktor, auch wenn man sich hin und wieder fragt was die Leute so fasziniert sich tote Insekten einzurahmen. :roll:

Hier noch der Link:
http://www.apollo-frankfurt.de/Tauboerse/Tauboers.html
(Die Seite ist irgendwie unübersichtlich, aber dafür kann ich nix :p )
 
  • Insektenbörse Frankfurt 06.+07.11 2004 Beitrag #5
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Insektenbörse Frankfurt 06.+07.11 2004

Hi!

Ach, das is ja grad bei mir um die Ecke! Weiß jemand, wo genau dieses Titus-Forum ist? War erst einmal im Nordwest-Zentrum...

Gruß, Mark


Edit: Okay, vergesst es: Erst lesen, dann denken... :D
 
  • Insektenbörse Frankfurt 06.+07.11 2004 Beitrag #6
Stefan5

Stefan5

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0

AW: Insektenbörse Frankfurt 06.+07.11 2004

Guten Abend zusammen.

Habe mir die Börse mal angeschaut.
Fazit: 80% tote Schmetterlinge, 10% andere tote Insekten.
Der Rest: Die (Vogel)spinnenauswahl war ähnlich groß wie bei kleineren
Reptilienbörsen, also durchaus lohnenswert wenn der Anfahrtsweg nicht allzu weit ist. Desweiteren konnte man diverse andere lebende Wirbellose
bestaunen, u.a. Scolopender und sogar Krabben.

Denke ich werde das nächste mal wieder da sein.

Gruß an alle, Stefan
 
  • Insektenbörse Frankfurt 06.+07.11 2004 Beitrag #7
A

ami2

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: Insektenbörse Frankfurt 06.+07.11 2004

Werbung an:

Im Dezember machen wir vom Stammtisch Mainz wieder eine VS und Reptilien Börse.

@ Stefan

Wiesbaden ist ja auch nicht weit von Mainz einfach mal vorbei kommen :D
Der nächste Stammtischtermin ist am 10. 12

Matthias
 
  • Insektenbörse Frankfurt 06.+07.11 2004 Beitrag #8
Stefan5

Stefan5

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0

AW: Insektenbörse Frankfurt 06.+07.11 2004

Hi Matthias,

ist doch bestimmt die Börse in Mombach. Da war ich das letzte mal
schon. War ok für die Größe.
Auf eurer Internetseite komme ich nicht wirklich weiter.
Wo findet denn euer Stammtisch statt?

Danke für die Einladung und Gruß, Stefan :)
 
Thema:

Insektenbörse Frankfurt 06.+07.11 2004

Insektenbörse Frankfurt 06.+07.11 2004 - Ähnliche Themen

Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Irish Wulfhound sehr krank: Hallo zusammen. Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mir, dem TA und der Tierklinik gehen die Ideen aus. Ich hab hier einen Irish Wulfhound von...
Oben