Börse in Mannheim

Diskutiere Börse in Mannheim im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi Leute Hat jemand ne Ahnung, wann in Mannheim (oder Umgebung) wieder ne Terrarienbörse ist Gruß Peig
  • Börse in Mannheim Beitrag #1
P

Peig

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
Hat jemand ne Ahnung, wann in Mannheim (oder Umgebung) wieder ne Terrarienbörse ist
Gruß Peig
 
  • Börse in Mannheim Beitrag #3
P

Peig

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Mannheim

Danke Dir!
Gruß Peig
 
  • Börse in Mannheim Beitrag #4
E

e1n1

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Mannheim

als Zusammenfassung Termine fuer 2005 stand Jan.05 Raum MA-KL-KA

So 13. Feb 2005:
Reptilienbörse Ludwigshafen

So 27. Feb 2005:
REPTILIENBÖRSE-ZWEIBRÜCKEN

Sa 19. Mar 2005:
Internationale Vogelspinnenbörse in Karlsruhe-Knielingen

So 20. Mar 2005:
TERRA-SAAR REPTILIENBÖRSE

Sa 2. Apr 2005:
Terrarienbörse Karlsruhe


Sa 7. Mai 2005:
Terrarienbörse Mannheim


So 29. Mai 2005:
Reptilienbörse Saarbrücken

Sa 3. Sep 2005:
Terrarienbörse Mannheim

Sa 1. Okt 2005:
Terrarienboerse Karlsruhe


So 13. Nov 2005:
Reptilienbörse Saarbrücken
 
  • Börse in Mannheim Beitrag #5
S

Schweiki

Beiträge
779
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Mannheim

Hallo zusammen,

wo gibt´s denn nähere Infos zur Internationalen Vogelspinnenbörse Karlsruhe-Knielingen ???

Grüße
Armin
 
  • Börse in Mannheim Beitrag #7
E

e1n1

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Mannheim

Reptilienbörse Ludwigshafen

13 Feb 2005

Reptilienbörse am 13.02.2005 in Ludwigshafen/Mutterstadt (Palatinum)von 10-16Uhr Aufbau für Händler NUR Sonntags ab 6.00 Uhr Reptilien,Schlangen,Amphibien,Spinnen,Nager, Terrarien und Zubehör. Info/Anmeldung: N.Hochreiter Unterer Sommerwaldweg 2 66953 Pirmasens Tel/Fax:06331/92957
 
  • Börse in Mannheim Beitrag #8
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Mannheim

Die Börse is doch neu oder?
Sonst war ja bei uns nur Mannheim, Karlsruhe und Pirmasens?!
Ma sehn, vielleicht geh ich sogar hin!?!

Gruß Sebastian
 
  • Börse in Mannheim Beitrag #9
E

e1n1

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Mannheim

yap ist neu war ganz nett eigentl..
fand aba den eintritt mit 7 euro etwas viel. im vergleich dazu ist mannheim mindest. 10 mal groesser und kostete nur 5 euro.

hier sind nochn paar termine :

-Trier Europahalle 19. februar 05
-Zweibruecken Festhalle 27. Februar 05
-Alzey Stadthalle 13. Maerz
-Bingen Rheintal-Kongress. 26 Maerz 05
-saarbruecken-Burbach Buergerhalle 17. april
-Ludwigshafen Mutterstadt Palatinum 29. mai
-pirmasens Messehalle 12. Juni 05
-Heilbronn Sinsheim Messe 18. Juni 05
-Neustadt Weinstrasse Saalbau 17. Juli


auf diesen boersen ist 1m fuer privatanbieter standgeldfrei!
 
  • Börse in Mannheim Beitrag #10
R

Reverend

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Mannheim

Hi,

Für mich war Mutterstadt die erste Börse dieser Art, deshalb habe ich keinen Vergleich. Auf der IAA ist es schlimmer :?, aber teilweise wars schon heftig eng. Das da keine Sachen umgefallen sind, wie z.b. eine Terrarienwand, hat mich echt gewundert.

Ich wollte am 13. März nach Alzey, das ist auch nicht so weit entfernt von mir. Ich hoffe das es dort etwas besser ist.
 
  • Börse in Mannheim Beitrag #11
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Börse in Mannheim

Hi!

Ich geh nie wieder nach Mutterstadt obwohl es praktisch vor der Haustür stattfindet!
7€ absoluter Wucher für das Angebot :evil: Da kann ich auch im ZooKölle einkaufen...

Gruß, Mark
 
  • Börse in Mannheim Beitrag #12
E

e1n1

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Mannheim

frankfurt -> Mutterstadt vor der haustuer?? lol

eher ich wo i grad ma 15km entfernt wohne hehe.
also von frankfurt aus ne stunde dahin fahren haette ich mir nicht gepresst.
wusste ya schon vorher das es nich gross sein wird.
der 7euro preis hat mich allerdings au derbe geschickt.
fand ich nicht korrekt. rechnete mit 3 euro! oder gar kein eintritt
 
  • Börse in Mannheim Beitrag #13
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Börse in Mannheim

Hi!

Bin zum Studieren nach Frankfurt gezogen...
Komme eigentlich aus Lu wo ich meine Eltern letztes Wochenende besucht hab.:wink:

Gruß, Mark
 
Thema:

Börse in Mannheim

Börse in Mannheim - Ähnliche Themen

Kornnatter Babys: Hi Schlangenfreunde Meine beiden Kornnattern haben gestern Eier gelegt. Dabei handelt es sich um eine Blizzard und die andere ist Wildfarben mit...
Neuer Mitbewohner auf dem Balkon: Hi ihrs, heute morgen hat mich jemand Unbekanntes auf dem Balkon beobachtet. Die Spinne ist nicht sonderlich groß, allerdings auch nicht so...
Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Roter Fleck auf dem Abdomen: Hi meine Lasiodora Klugi weißt einen Roten großen Fleck auf dem abdomen auf. Als ich sie füttern wollte bemerkte ich das sie sich gehäutet hatte...
Pflanzenlampen für Schneckenterrarium: Hi ihrs, ich suche für mein Schneckenterrarium neue Lampen. Im Moment habe ich "LED Bar" `s auf dem Gazestreifen liegen, doch ich habe das Gefühl...
Oben