Börse in Köln / VS Preise

Diskutiere Börse in Köln / VS Preise im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, bin mir grad am überlegen eine zweite VS zu holen. Am liebsten eine T. blondie als Jungtier. Spiderlinge sind doch Jungtiere oder? Würde...
  • Börse in Köln / VS Preise Beitrag #1
E

Eventer

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin mir grad am überlegen eine zweite VS zu holen. Am liebsten eine T. blondie als Jungtier. Spiderlinge sind doch Jungtiere oder? Würde nämlich gern eine groß ziehen. Meine jetzige habe ich schon seid ca 10 Jahren.
Was kostet so eine VS ungefähr?

Wann ist in Köln wieder eine Börse? Bzw. gibt es einen guten Händler in Köln für VS?
 
  • Börse in Köln / VS Preise Beitrag #2
A

Anubis3

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Köln / VS Preise

Hallo Thomas!

Hast du die möglichkeit nach hamm zu kommen sind so 120km von köln dort wirst du am samstag wohl so ziemlich alles finden was du brauchst und günstig inkl guter beratung wenn du dich mt jemand vom forum triffst der sich mit denn tieren auskennt sind sicher einige foren nutzer dort!

Gruß Flo

s.hier
http://www.arachnophilia.de/forum/viewtopic.php?t=4366
 
  • Börse in Köln / VS Preise Beitrag #3
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Börse in Köln / VS Preise

Hi!

Ganz kleine Slinge für ~9€, größere für ~19€...

Gruß, Mark
 
  • Börse in Köln / VS Preise Beitrag #4
E

Eventer

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Köln / VS Preise

Danke für die Antworten. Samstag wird allerdings nicht klappen :(
 
  • Börse in Köln / VS Preise Beitrag #5
Krusty1

Krusty1

Beiträge
527
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Köln / VS Preise

Moin,

die nächste Rept. Börse in Köln ist am 02.01.2005 auf dem Tanzbrunnengelände in Köln. Dauer: 11 bis 17 Uhr.

War das letzte Mal da. Fand das Angebot an Vogelspinnen nicht sooo riesig. Hamm wäre da bestimmt besser.

Sonst guck doch mal unter Terraristik.com bei den Kleinanzeigen. Dort findest Du öfter Anzeiger von T. blondi Spiderlingen.

Gruß

Ingo
 
Thema:

Börse in Köln / VS Preise

Börse in Köln / VS Preise - Ähnliche Themen

Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Sternotherus Odoratus - Ödeme, Blutausfluss Nase, Trägheit - ein Hilfegesuch: Hallo Community, ich bin seit nunmehr 4 Tagen "Pfleger" einer kranken Moschusschildkröte. Freunde von mir mussten sie aufgrund von...
Ich möchte mir eine T. blondi besorgen. Wo soll ich mich informieren?: Hallo erstmal. Ich glaube es gibt Menschen auf diesem Forum die denken ich bin ein Tierquäler und fangen jetzt sofort an zu Tippen, ich sei doch...
Hilfe, Weisser Übergang zwischen Abdome und Thoraxgrube bei meiner VS: Hallo zusammen Meine Acanthosurria Geniculata (Eine Weissknievogelspinne) hat zwischen dem Abdomen und der Thoraxgrube einen Übergang der sehr...
Lasiodora parahybana Grösse bzw. Wachstum: Guten Tag miteinander Kurz zu meiner Person: Ich bin männlich 29 Jahr alt (jung) und aus Zürich in der schönen Schweiz!:blush: Mit ca. 14 Jahren...
Oben