Karlsruhe oder Stuttgart?

Diskutiere Karlsruhe oder Stuttgart? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; hi! Ich kann mir zum geburtstag/weihnacht eine reise an eine börse in detschland wünschen. eigentlich würde ich gerne an beide gehn, aber ich mag...
  • Karlsruhe oder Stuttgart? Beitrag #1
D

David Reber

Gast
hi!
Ich kann mir zum geburtstag/weihnacht eine reise an eine börse in detschland wünschen. eigentlich würde ich gerne an beide gehn, aber ich mag nicht mehr bis im herbst auf KWH warten und weis nicht genau ob sich karlsruhe lohnt um 650km(hin und rückweg) zu fahren. könnt ihr mir karlsruhe empfehlen?
p.s: ich hab zwar einige gute kritiken gelesen(auch hier im forum) möchte es aber gerne versichert haben. weil ich fahr nicht alle tage so weit.
 
  • Karlsruhe oder Stuttgart? Beitrag #2
S

Schweiki

Beiträge
779
Punkte Reaktionen
0

AW: Karlsruhe oder Stuttgart?

Hallo David,

bei Stuttgart handelt es sich um eine reine Börse für Vogelspinnen.
Ferner ist ein echt "dicker" Vortrag geplant. Mehr wird hier aber noch nicht verraten. Stuttgart ist natürlich für VS-Halter ohne andere Interessen das Maß aller Dinge.

In Karlsruhe gibt es dagegen Reptilien aller Art, sowie natürlich auch einige Verkäufer von VS und Skorpionen.

Nun kannst Du wählen.

Info über KA auch unter www.tbka.de

Grüße
Armin
 
  • Karlsruhe oder Stuttgart? Beitrag #3
D

David Reber

Gast

AW: Karlsruhe oder Stuttgart?

danke! ich glaub ich warte bis im herbst
 
  • Karlsruhe oder Stuttgart? Beitrag #4
M

Mike5

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0

AW: Karlsruhe oder Stuttgart?

gibtsnchstes jahr keine börse im frühjahr in KWH?
 
  • Karlsruhe oder Stuttgart? Beitrag #5
O

Oliii

Gast

AW: Karlsruhe oder Stuttgart?

Ich hab gehört,dass im Frühjahr umgebaut oder renoviert wird.

Sehr schade :evil: :evil:

Warum kann das nicht verschoben werden?
 
Thema:

Karlsruhe oder Stuttgart?

Karlsruhe oder Stuttgart? - Ähnliche Themen

Brachypelma auratum - bin Anfänger: Hallo, Vogelspinnen waren für mich bisher haarige, große, dunkelbraune bis schwarze und gefährliche (giftige) Spinnen, die weit, weit weg sind...
Telefonansage eines Tierschutzes: Hallo, Sie haben die Numer 0123-456789 erreicht, Tierschutz für Herzen mit Schmerzen. Auf Grund der hohen Anzahl der eingehenden Anrufe möchten...
Einige Anfängerfragen bezüglich Spinnenwahl und Einrichtung: Servus :) Bedingt durch meine Faszination für Spinnen und der Entscheidung nun auch in dieses schöne Hobby einzusteigen bin ich auf dieses...
Grundlegendes und Angst vor Draußen: Hallöchen! Seit einigen Tagen bereichert die spanische Lady Nila mein Leben und nun tun sich einige Fragen auf... Bitte lacht nicht, falls die...
Moderatorentätigkeit!: Hallo Members, ich wollte hier offiziell mitteilen das ich kein Moderator mehr bin! Das hat verschiedene Gründe der Hauptgrund liegt laut den...
Oben