Hamm am 12.03.2005

Diskutiere Hamm am 12.03.2005 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Moin, die nächste Börse in Hamm ist am 12.03.05. Hoffentlich schaffe ich es dieses Mal dort hinzugehen. Gruß Ingo
  • Hamm am 12.03.2005 Beitrag #1
Krusty1

Krusty1

Beiträge
527
Punkte Reaktionen
0
Moin,

die nächste Börse in Hamm ist am 12.03.05. Hoffentlich schaffe ich es dieses Mal dort hinzugehen.

Gruß

Ingo
 
  • Hamm am 12.03.2005 Beitrag #2
O

Oliii

Gast

AW: Hamm am 12.03.2005

Ich will diesmal auch Hamm erleben :wink:
 
  • Hamm am 12.03.2005 Beitrag #3
E

Eventer

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm am 12.03.2005

Mal gucken ob ich auch hin fahre ;)
 
  • Hamm am 12.03.2005 Beitrag #4
S

spiderfreak852005

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm am 12.03.2005

Wo genau in Hamm?

Ich frage mcih wo genau die Börse in Hamm stattfindet, Hamm ist nicht gerade klein, wenn ihr versteht.
Jedenfalls hab ich vor da auch hinzugehen, immerhin an einem Samstag, weiß denn auch einer von euch wann genau, also Zeitraum?
 
  • Hamm am 12.03.2005 Beitrag #5
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm am 12.03.2005

  • Hamm am 12.03.2005 Beitrag #6
H

Hennibal

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm am 12.03.2005

Wie sind denn die Zentralhallen so vom Platzangebot. Ist es gleich von Beginn an knallevoll oder kann man jederzeit gemütlich ohne Drängeln durchschlendern. Ich möchte jetzt auch endlich mal nach Hamm und möchte eher einen lockeren Börsenbesuch ohne viel Streß haben ;-)
 
  • Hamm am 12.03.2005 Beitrag #7
H

Head

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm am 12.03.2005

Hi

naja wenn du alles eingekauft hast was du wolltest kann mann schon recht gemütlich gucken.
Aber jedes mal wo ich da war wars schon recht voll die Luft ist auch meistens nicht die beste :wink:

lg
 
  • Hamm am 12.03.2005 Beitrag #8
J

J.Niemann

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm am 12.03.2005

Hi,
Ich möchte jetzt auch endlich mal nach Hamm und möchte eher einen lockeren Börsenbesuch ohne viel Streß haben ;-)
Dann lass es lieber.

Zum Leute Treffen am Nachmittag ist es ganz nett.
Aber sonst finde ich es überfüllt, stickig und eng.
Das Angebot ersetzt m.E. nicht die Kraft, die man in das durchwühlen stecken muss.

Ich tus mir nicht mehr an.

LG Joey
 
  • Hamm am 12.03.2005 Beitrag #9
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13

AW: Hamm am 12.03.2005

Bin da auch wieder hin und her gerissen... :roll:

Einerseits finde ich es imer wieder ganz interessant, aber es ist in der Tat meist überfüllt mit rücksichtslosem Pöbel, die Luft ist Kacke und wer leidet natürlich drunter: Die Tiere!
 
  • Hamm am 12.03.2005 Beitrag #10
H

Hennibal

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm am 12.03.2005

Hmm, einmal möchte ich aber eigentlich schon hin, allein weil die Börse so groß ist. Ok, die Börse hier bei mir in Mannheim ist auch sehr groß, aber Hamm hätte ich gerne mal gesehen. Ich werd's mir noch überlegen, ob ich mir das antue, vielleicht erst am Nachmittag, wenn der große Ansturm vorbei ist.
 
  • Hamm am 12.03.2005 Beitrag #11
T

Tarantulla

Beiträge
818
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm am 12.03.2005

Hi Hennibal,

am Nachmittag brauchst Du eigentlich nicht mehr zu hin. Ab 13/14 Uhr packen viele Verkäufer schon wieder ein bzw. manche sind dann schon weg.

Gruß Sabine
 
  • Hamm am 12.03.2005 Beitrag #12
H

Hennibal

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm am 12.03.2005

Echt schade, daß viele Händler nur den großen Ansturm mitmachen und danach schon einpacken. Ist mir letztes Jahr in Kornwestheim auch schon bei manchen negativ aufgefallen.
Grüße
Philipp
 
  • Hamm am 12.03.2005 Beitrag #13
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Hamm am 12.03.2005

Echt schade, daß viele Händler nur den großen Ansturm mitmachen und danach schon einpacken. Ist mir letztes Jahr in Kornwestheim auch schon bei manchen negativ aufgefallen.
Grüße
Philipp

Was sollen denn die Verkäufer noch am Stand bleiben wenn sie schon ihren Großteil verkauft haben?
Was sollen denn die Verkäufer noch am Stand bleiben wenn sie noch einen Nachhauseweg von 500+ KM haben?

Ich kann die Leute schon verstehen - für einen als Käufer ist das natürlich nicht optimal, aber das weiß man ja, da kann man sich dann auch drauf einstellen.
 
  • Hamm am 12.03.2005 Beitrag #14
H

Hennibal

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm am 12.03.2005

Ich will das den Verkäufern auch nicht zum Vorwurf machen, aber schade ist es trotzdem. Leider habe ich aber auch Händler gesehen, die halt schon recht früh ihren immernoch gut gefüllten Gabentisch eingepackt haben. Wenn man sich nicht in den Trubel stürzen will, hat man da halt das Nachsehen. Nehme ich dann aber auch in Kauf, daß ich bei manchen Händler halt nichts mehr bekomme ;-)
Grüße
Philipp
 
  • Hamm am 12.03.2005 Beitrag #15
H

Head

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm am 12.03.2005

Naja so schlimm ist es ja auch nicht das mann erst gegen Ende der Börse reingehen sollte.
Wenn mann mal ne kurze Pause braucht kann mann sich ja gut in die Halle setzen da ist die Luft auch meistens viel besser.
 
  • Hamm am 12.03.2005 Beitrag #16
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Hamm am 12.03.2005

Hi Leute,

wer aus Berlin und Umgebung möchte gerne nach Hamm fahren und würde gerne noch zwei Hobbykollegen mit Benzinbeteiligung mitnehmen. Macht die Reisekosten billiger und die Fahrt weniger langweiliger. :)
 
  • Hamm am 12.03.2005 Beitrag #17
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Hamm am 12.03.2005

Und fahre könne mir auch !

Gruß, Andreas
 
  • Hamm am 12.03.2005 Beitrag #18
B

BlackSheep1

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm am 12.03.2005

Wir suchen noch Fahrer aus Köln/Bonn für Hamm!
Und sonst, für alle die, die kein Auto haben.. wie wär's mit 'ner NRW-Ticket-Gemeinschaft?;)
 
  • Hamm am 12.03.2005 Beitrag #19
Morbus ascendit1

Morbus ascendit1

Beiträge
324
Punkte Reaktionen
1

AW: Hamm am 12.03.2005

Wir suchen noch Fahrer aus Köln/Bonn für Hamm!
Und sonst, für alle die, die kein Auto haben.. wie wär's mit 'ner NRW-Ticket-Gemeinschaft?:wink:

Sollte sich, wenn ich an dem Tag nicht arbeiten muß, regeln lassen :)
Komme zwar aus Rtg. KO angefahren, aber *irgendwie* würd's auf dem Weg liegen 8)
 
  • Hamm am 12.03.2005 Beitrag #20
B

BlackSheep1

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm am 12.03.2005

Hey das wär super! Wir sind zu dritt.
Fährst wahrscheinlich eh die A3 und dann A1, ne?!
Wir würden dann an der A3 Ausfahrt Köln/Mülheim stehen. ;)

Naja, is' ja noch'n bisschen Zeit. Kannst ja mal Bescheid sagen ob's geht oder nicht.

MfG Christian
 
Thema:

Hamm am 12.03.2005

Hamm am 12.03.2005 - Ähnliche Themen

Terraristika Hamm 11, März 2023/Mitfahrt gesucht: Hallo zusammen, fährt jemand zufällig (Nähe Köln oder Köln) am 11, März 2023 auf die Terraristika Hamm und will sich die Spritkosten teilen...
Lemminge Intelligenz?: Moin, ich würde gerne wissen, wie klug Lemminge sind. Kurz vorweg: Ich kenne das PC Game von früher und ebenso bin ich mir bewusst, dass die...
Heterometrus Laoticus Geschlechts Bestimmung: Moin, bin neu hier und habe seid einiger Zeit 3 Heterometrus laoticus bin mir aber nicht sicher welches Geschlecht die schönen haben, wollte...
Suche Suche junge Grammostola Pulchra: Moin! Ich suche die o. g. Vogelspinne als Jungtier… Darf auch gerne unbestimmt sein. Gruß aus Hamburg Basti.
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Oben