Hamm am 12.03.2005

Diskutiere Hamm am 12.03.2005 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Verkäufer hier, Verkäufer da... Soll ich mal was zu "Kunden" sagen...? Ich schreib nächstens mal die "schönsten" Ankedoten und Anfragen auf...
  • Hamm am 12.03.2005 Beitrag #21
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm am 12.03.2005

Verkäufer hier, Verkäufer da...
Soll ich mal was zu "Kunden" sagen...?
Ich schreib nächstens mal die "schönsten" Ankedoten und Anfragen auf.
Natürlich gibt es auch viel super liebe "Kunden" (Hallo Sabine :wink: )

Ich habe im Herbst schon um 15 Uhr eingepackt weil ich einfach nur genervt war.
 
  • Hamm am 12.03.2005 Beitrag #22
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Hamm am 12.03.2005

Soll ich mal was zu "Kunden" sagen...?
Ich schreib nächstens mal die "schönsten" Ankedoten und Anfragen auf.

... ja bitte mach das! Ich bin immer gern vorab schon ein wenig orientiert, bevor ich irgendwann mal einen Stand buche(n muss). Das ist fast so, wie wenn man sich über Nematoden informiert damit man weiss was zu tun ist FALLS man mal welche kriegt :mrgreen:

Greetz, Claudia
 
  • Hamm am 12.03.2005 Beitrag #23
S

sahne302004

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm am 12.03.2005

Hamm? wie komm ich den da hin?

Hallo an alle,

hat jemand nen link oder die adresse von hamm? würd da diesmal auch gerne hinfahren . danke
 
  • Hamm am 12.03.2005 Beitrag #24
K

Kai-Uwe

Gast

AW: Hamm am 12.03.2005

Hallo,

ich würde auch gerne irgendwo mitfahren.

Hat jemand aus Berlin noch Platz?

Natürlich gegen Benzinkostenbeteiligung. Bin auch in der Lage ein Auto zu steuern.

LG

Kai
 
  • Hamm am 12.03.2005 Beitrag #26
P

Pädu

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm am 12.03.2005

wo liegt hamm eigentlich?

Hallo

Wo liegt denn dieses Hamm genau? würde auch gerne mal hinfahren komme aber aus der Schweiz, ist das in einem Tag machbar?
kennt jemand die öffnungszeiten?

für infos wäre ich dankbar
 
  • Hamm am 12.03.2005 Beitrag #27
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm am 12.03.2005

Wenn du es nicht schaffst, den genannten Link direkt über Deinem Posting anzuklicken, der Deine Fragen beantwortet, dann wirst du es wohl auch nicht schaffen, an einem einzigen Tag nach Hamm zu fahren 8O
 
  • Hamm am 12.03.2005 Beitrag #28
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm am 12.03.2005

Muahahahahahahaaaaa.

Micha du bist wieder so herrlich direkt... :wink:
 
  • Hamm am 12.03.2005 Beitrag #29
B

Bobo5

Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm am 12.03.2005

Wenn du es nicht schaffst, den genannten Link direkt über Deinem Posting anzuklicken, der Deine Fragen beantwortet, dann wirst du es wohl auch nicht schaffen, an einem einzigen Tag nach Hamm zu fahren 8O

Wenn man null Ahnung von Deutscher Geographie hat und keine Karte hat zum anglotzen nützt es einem auch nichts wenn man weiss welche Autobahnausfahrt man nehmen soll und welche Autobahn etc. also würde ich schon sagen, der betreffende Link beantwortet Pädus Frage eigentleich nicht...?!
Auf jeden Fall war deine Antwort sicher noch nützlicher als der Link...
 
  • Hamm am 12.03.2005 Beitrag #30
B

Bobo5

Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm am 12.03.2005

ääääh nehme alles zurück (Bis auf den letzten Satz)... hat ja da nen Link zum Routenplaner... vielleicht hat der Pädu den auch zuerst nicht gefunden...
Auf jeden Fall ist es machbar, aber schon recht weit. So wie ich das sehe ca. 6 Stunden ein Weg. Ob sich das für dich lohnt musst du wissen...
 
  • Hamm am 12.03.2005 Beitrag #31
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm am 12.03.2005

Wenn man Spinnen für n paar Hundert Euro vorbestellt würde sich es lohnen.

Überleg mal wieviele Franzosen, Schweden, Engländer etc jedes Jahr nach Hamm fahren...

ICH persönlich würde als KÄUFER keine 10 km fahren...
 
  • Hamm am 12.03.2005 Beitrag #32
M

Mothaim

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm am 12.03.2005

Hi kann mir einer sagen wieviel eintritt man Zahlen muss als Käufer?

THX Mothaim
 
  • Hamm am 12.03.2005 Beitrag #34
M

Mothaim

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm am 12.03.2005

Oh srz für die unnütze frage =? :oops:
Hätt ich auch selber finden können!
Trotzdem THX

Mfg Mothaim
 
  • Hamm am 12.03.2005 Beitrag #35
I

Inkognito

Gast

AW: Hamm am 12.03.2005

Sers,

Und wie fandet Ihr es in Hamm?
war ja diesmal meiner meinung nach nich ganz sooo toll.. Hätte ich nichts vorbestellt hät ich auch nich wirklich was besonderes bekommen.. Klar der stand von Alvin war ja gerappelt voll.. aber ansonsten..!??!

Gruß Sven
 
  • Hamm am 12.03.2005 Beitrag #36
Krusty1

Krusty1

Beiträge
527
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm am 12.03.2005

War mein 1. Mal in Hamm. Ich fand es ziemlich voll da. Ansonsten gab es meiner Meinung nach viel zu sehen und das Angebot auch von seltenen Arten war OK.

Hatte vorbestellt und konnte in Ruhe gucken.

Wenn der riesen Stau bei der Anfahrt nicht gewesen wäre, wäre es noch besser gewesen....Habe 3 1/2 Stunden statt 1 1/2 gebraucht....

Gruß

Ingo
 
  • Hamm am 12.03.2005 Beitrag #37
O

Orb Weaver

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm am 12.03.2005

Also ich habe gefunden was ich gesucht habe, aber ich hatte auch keinen besonders ausgefallenen Wunsch. Ich fand die Auswahl soweit okay und hab' mich auch ganz gut unterhalten (im doppelten Sinne).

Für mich ist es aber auch kein Problem 'mal eben' da hinzufahren weil ich direkt nebenan wohne. Ob ich z.B. aus Bayern oder so (als Käufer ) da hinfahren würde wage ich zu bezweifeln.
 
  • Hamm am 12.03.2005 Beitrag #38
T

Tarantulla

Beiträge
818
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm am 12.03.2005

Hi,

also ich fand die gestrige Börse aus meiner Sicht wesentlich interessanter als die im September 2004. Kommt aber natürlich auch immer darauf an, was man sucht.

Die meisten Tiere hatte ich vorbestellt und konnte sie in Ruhe und ohne Stress einfach abholen. Danach hatte ich noch genug Zeit zum Bummeln (sofern man das bei dem Gedränge so nennen kann :roll: ) und Quatschen.

Beste Grüße
Sabine
 
  • Hamm am 12.03.2005 Beitrag #39
Krusty1

Krusty1

Beiträge
527
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm am 12.03.2005

Also bummeln war nicht wirklich möglich. Das Gedränge in den Gängen war schon recht groß.

Ohne Vorbestellungen würde ich nicht hingehen, wenn ich etwas bestimmtes suchen würde....

Und aus Bayern anfahren? Mmmh, weiß nicht. Keine Ahnung wie die Börsen dort so ausgestattet sind...

Gruß

Ingo
 
  • Hamm am 12.03.2005 Beitrag #40
O

Orb Weaver

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm am 12.03.2005

Das mit Bayern war nur ein Beispiel. Man füge an der Stelle einen beliebigen weiter entfernten Ort ein.
 
Thema:

Hamm am 12.03.2005

Hamm am 12.03.2005 - Ähnliche Themen

Terraristika Hamm 11, März 2023/Mitfahrt gesucht: Hallo zusammen, fährt jemand zufällig (Nähe Köln oder Köln) am 11, März 2023 auf die Terraristika Hamm und will sich die Spritkosten teilen...
Lemminge Intelligenz?: Moin, ich würde gerne wissen, wie klug Lemminge sind. Kurz vorweg: Ich kenne das PC Game von früher und ebenso bin ich mir bewusst, dass die...
Heterometrus Laoticus Geschlechts Bestimmung: Moin, bin neu hier und habe seid einiger Zeit 3 Heterometrus laoticus bin mir aber nicht sicher welches Geschlecht die schönen haben, wollte...
Suche Suche junge Grammostola Pulchra: Moin! Ich suche die o. g. Vogelspinne als Jungtier… Darf auch gerne unbestimmt sein. Gruß aus Hamburg Basti.
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Oben