Hamm am 12.03.2005

Diskutiere Hamm am 12.03.2005 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, es war wieder rappelvoll, wie üblich. Ich habe diesmal auf der Rückfahrt mehr Geld und weniger Spinnen in der Tasche gehabt als auf der...
  • Hamm am 12.03.2005 Beitrag #41
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Hamm am 12.03.2005

Hi,

es war wieder rappelvoll, wie üblich. Ich habe diesmal auf der Rückfahrt mehr Geld und weniger Spinnen in der Tasche gehabt als auf der Hinfahrt. Alle Jungtiere die ich bei mir hatte gingen unter's Volk, und das ohne eigenen Stand. Eingekauft habe ich nur Futter und endlich eine Styrobox - wie unspektakulär!

Greetz, Claudia
 
  • Hamm am 12.03.2005 Beitrag #42
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13

AW: Hamm am 12.03.2005

Moinsen,

dass Hamm immer gerappelt voll ist und in den Gängen großes Gedränge und Geschiebe herrscht, habe ich noch nie anders erlebt. Ist halt so, liegt wohl in der Natur der Sache.... :roll:

Ansonsten fande ich's ok. An Spinnen habe ich ein paar richtig geile Tiere bekommen (nicht wahr Rob :wink: ) und das ein oder andere Schnäppchen war auch dabei. Wollte mir noch eine weitrere Kornnatter zulegen - da war da Angebot eher mau. Muss ich wohl auf die Herbstbörse warten, wenn die Nachzuchten da sind!

Gruß,

christian
 
  • Hamm am 12.03.2005 Beitrag #43
P

Pelvica

Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm am 12.03.2005

Hi,

ich fand die Veranstaltung öde, ich hab (außer meinen geliebten lila Käfern und einer P. cambridgei) nichts gesehen was reizvoll war. Wären da nicht die Gespräche mit Anderen wäre ich mit schlechter Laune zurück gefahren.

Gruß


Uli
 
  • Hamm am 12.03.2005 Beitrag #44
I

Inkognito

Gast

AW: Hamm am 12.03.2005

Thema:

Hamm am 12.03.2005

Hamm am 12.03.2005 - Ähnliche Themen

Terraristika Hamm 11, März 2023/Mitfahrt gesucht: Hallo zusammen, fährt jemand zufällig (Nähe Köln oder Köln) am 11, März 2023 auf die Terraristika Hamm und will sich die Spritkosten teilen...
Lemminge Intelligenz?: Moin, ich würde gerne wissen, wie klug Lemminge sind. Kurz vorweg: Ich kenne das PC Game von früher und ebenso bin ich mir bewusst, dass die...
Heterometrus Laoticus Geschlechts Bestimmung: Moin, bin neu hier und habe seid einiger Zeit 3 Heterometrus laoticus bin mir aber nicht sicher welches Geschlecht die schönen haben, wollte...
Suche Suche junge Grammostola Pulchra: Moin! Ich suche die o. g. Vogelspinne als Jungtier… Darf auch gerne unbestimmt sein. Gruß aus Hamburg Basti.
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Oben