Chemnitz

Diskutiere Chemnitz im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, meine Frage ist wahrscheinlich nicht von Erfolg gekrönt, ich versuche es trotzdem ... Ich komme aus der Nähe von Chemnitz und für mich ist...
  • Chemnitz Beitrag #1
B

burgpol

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine Frage ist wahrscheinlich nicht von Erfolg gekrönt, ich versuche es trotzdem ...
Ich komme aus der Nähe von Chemnitz und für mich ist der Weg nach Hamm und Co. zu weit.
Gibt es also in meiner Nähe Börsen, welche ich besuchen könnte ?
Nach meinem Wissen ist wohl Berlin das Nächste .... gibt es noch etwas anderes ?

burg
 
  • Chemnitz

Anzeige

  • Chemnitz Beitrag #2
P

Peter Grabowitz

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Chemnitz

Hallo,

meine Frage ist wahrscheinlich nicht von Erfolg gekrönt, ich versuche es trotzdem ...
Ich komme aus der Nähe von Chemnitz und für mich ist der Weg nach Hamm und Co. zu weit.
Gibt es also in meiner Nähe Börsen, welche ich für besuchen könnte ?
Nach meinem Wissen ist wohl Berlin das Nächste .... gibt es noch etwas anderes ?

burg

in Chemnitz gibt es jährlich eine INSEKTENBÖRSE
(link http://www.terraristik.com/kalender/data/1093448188.html )


am besten schau auf der Seite von ZAG Wirbellose


Sonst wäre lohnenswert nach Prag zufahren (dort gibt es monatlich eine Börse auf "Brumlowka")


.
 
  • Chemnitz Beitrag #3
B

burgpol

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Chemnitz

Hi,

danke Dir für die Tips ... hättest Du für 2005 den aktuellen Termin für Chemnitz ? Warst Du schon mal dort, gibt es da auch Angebote an VS und entsprechenden Terrarien ?

Bis nach Prag ist ja auch noch ne ziemliche Ecke zu fahren, ist nicht wirklich in der Nähe.

Bis bald

burg
 
  • Chemnitz Beitrag #4
T

Twing

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: Chemnitz

Kennt jemand Börsen in Meppen und Umgebung?
 
  • Chemnitz Beitrag #6
T

Twing

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: Chemnitz

Hä? Meppen liegt im Norden Deutschlands an der Grenze zu den Niederlanden! Vielleicht hilft ja Osnabrück weiter?
 
  • Chemnitz Beitrag #7
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Chemnitz

es geht hier zwar um chemnitz aber:

Twing, wie wärs mit Hamm und Hannover

gruss
 
  • Chemnitz Beitrag #8
P

Peter Grabowitz

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Chemnitz

Hi,
danke Dir für die Tips ... hättest Du für 2005 den aktuellen Termin für Chemnitz ? Warst Du schon mal dort, gibt es da auch Angebote an VS und entsprechenden Terrarien ?

Bis nach Prag ist ja auch noch ne ziemliche Ecke zu fahren, ist nicht wirklich in der Nähe.
burg

Termin habe ich nicht - stöbere doch auf der ZAG Homepage, frag den Hennig Lindigkeit oder Andre Schale (ich habe keine emails von den beiden (suchmaschine einschalten).

Ob dort auch Terrarien gibt, wahrscheinlich nicht, Spinnen wahrscheinlich ja.

Bis nach Prag, ist für Dich näher als nach Berlin, und das Angebot ist um einiges breiter ( du findest dort alles ein wenig billiger - Fahrgemeinschaft bilden, oder so...)




.
 
  • Chemnitz Beitrag #9
T

Twing

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: Chemnitz

Es geht um Chemnitz, aber die Frage passte gerade dazu und ich wollte deshalb nicht nen neues Thema eröffnen! Hamm und Hannover ist ja schon mal gut! Und noch näher gibt es nix?
 
  • Chemnitz Beitrag #10
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Chemnitz

Hi,

es gibt noch die Börse in Rheine - aber wer einmal dort war hat eigentlich alles gesehen und braucht kein weiteres Mal hinzufahren :D

Im Ernst - spinnentechnisch ist Rheine ein R(h)ein(e)fall.
Letztes Mal als ich da war war nur der Stammtisch Hannover mit einem Tisch vertreten. Ansonsten gab es gegenüber des Stammtisches noch einen, der für nen Kumpel ne (sub?)adulte lividum für 90 EUR verkaufen wollte - ohne Spielraum nach unten im Preis *g*. Ein weiterer hatte glaube ich noch ein paar versis dabei - das war es dann aber auch.

Es bietet sich also wirklich an nach Hamm/Hannover zu fahren. Evtl mit Fahrgemeinschaft und so.
 
  • Chemnitz Beitrag #11
757otp

757otp

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Chemnitz

Bayreuth oder Großenhain

Hallo Chemnitz und der Rest der Welt,

ich komme aus der Nähe von Dresden und fahre am 12.6. auf alle Fälle nach Bayreuth und am 4.9. nach Großenhain. Die Börse in Bayreuth ist sehr zu empfehlen und von Chemnitz ja auch nicht aus der Welt.

Tschö, Müsli.
 
Thema:

Chemnitz

Chemnitz - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Entzündung am Bauch Kaninchen: Hallo, mein Kaninchen Miffy hat etwas am Bauch. Es sieht aus wie eine Entzündung und ist sehr dick. Das ist mir heute aufgefallen und ich werde...
Oben