Züchter in München

Diskutiere Züchter in München im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, vorweg ich hab die Suchfunktion verwendet.Hab auch einen Beitrag dazu gefunden.War aber nich sehr Hilfreich,da es doch BESTIMMT irgendeinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Züchter in München Beitrag #1
N

Niclas2

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Hi,
vorweg ich hab die Suchfunktion verwendet.Hab auch einen Beitrag dazu gefunden.War aber nich sehr Hilfreich,da es doch BESTIMMT irgendeinen Züchter in München gibt......Börse is nich so gut denn da komm ich ohne Auto schlecht hin :)Kennt ihr keinen mit dem man sich in München treffen könnte.(Mit U-Bahn S-Bahn usw.)Die Nadine Iranzad wollt mir eigentlich ne livi verkaufen hat sich aber nicht mehr gemeldet,da sie nur in ihrer Arbeit ein Pc besitzt. :D
 
  • Züchter in München Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Züchter in München

  • Züchter in München Beitrag #3
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Züchter in München

Hallo Niclas,

ich würde mich zwar nicht als Züchter bezeichnen, aber vielleicht kann ich dir ja helfen. Schreib mir einfach mal ne PM was du suchst!
 
  • Züchter in München Beitrag #4
M

Michael G

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Züchter in München

Und falls Du beim Kris nicht fündig wirst, dann kannste Dich einfach mal bei mir melden. :wink:


Gruß
Michi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Züchter in München

Züchter in München - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Irre und bekloppte Verkaufsanzeige!: Ich füge die Anzeige ganz ein, weil sie gemeldet und somit bald evt. gelöscht wird. Der Malinoisrüde wird für 3.000€ angeboten, andere Hunde des...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
HILFEEE! Katzengeschwisterpaar raubt mir die Nerven (Achtung lang): Hallo alle zusammen, bin kurz vor nem Heulkrampf. :denk Ich hoffe von euch kann mir einer helfen. Kurz zu meiner Geschichte (oder unserer). wir...
Ein "Spinner" stellt sich vor: Hallo zusammen, dann stell ich mich auch ma nett vor. Also, ich heiße Patrick, bin 34j, un komme aus nähe Koblenz ( ort steht ja oben rechts *g )...
Oben