Terminänderung Stammtisch der V-IG Stuttgart !

Diskutiere Terminänderung Stammtisch der V-IG Stuttgart ! im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, der Stammtisch im März wurde aufgrund des "Karfreitags" um eine Woche auf 01.April 2005 verschoben. Dies ist kein Aprilscherz :D...
  • Terminänderung Stammtisch der V-IG Stuttgart ! Beitrag #1
S

Schweiki

Beiträge
779
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

der Stammtisch im März wurde aufgrund des "Karfreitags" um eine Woche auf 01.April 2005 verschoben. Dies ist kein Aprilscherz :D

Bitte Beachten !!!

Grüße
Armin Schweikart

www.vogelspinnen-ig.de
 
  • Terminänderung Stammtisch der V-IG Stuttgart !

Anzeige

  • Terminänderung Stammtisch der V-IG Stuttgart ! Beitrag #2
A

AchimG

Gast

AW: Terminänderung Stammtisch der V-IG Stuttgart !

Hallo Armin, Du bist aber auf Zack.
Danke für die schnelle Info.

Gruß Achim
 
  • Terminänderung Stammtisch der V-IG Stuttgart ! Beitrag #3
S

Schweiki

Beiträge
779
Punkte Reaktionen
0

AW: Terminänderung Stammtisch der V-IG Stuttgart !

Zur Erinnerung, HEUTE (1. April 2005) ist Stammtisch :D
Das ist KEIN Aprilscherz !
Grüße
Armin
 
Thema:

Terminänderung Stammtisch der V-IG Stuttgart !

Terminänderung Stammtisch der V-IG Stuttgart ! - Ähnliche Themen

Vogelspinnen-Stammtisch Marbach (Stuttgart/Ludwigsburg) 23.02. mit Vortrag: Hallo zusammen! Am 23. Februar treffen wir uns zu unserem Stammtisch. Diesmal wird es wieder zum Stammtisch einen Vortrag geben: "Matriphagie...
Cookies neuer Katzenkumpel: ein grund zum Jaulen?: Hallo ihr Lieben, So, dass könnte jetzt ein bisschen länger werden, sorry, aber ich denke mir, je mehr Info, desto hilfreichere Antworten :)...
05.04.2008 - 36. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim: Hallo zusammen, ich möchte Euch auf die 36. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim am 5. April 2008 hinweisen: 36...
Anfänger und tausend Fragen...: Hallo zusammen, bei mir wächst ja seid einiger Zeit der Wunsch nach 2 Maine Coon Katzen. Ich denke, nächstes Jahr im Sommer/Spätsommer ist es...
Vortrag über asiatische Vogelspinnen !: Hallo zusammen, Beim Juli Stammtisch der Vogelspinnen-IG Stuttgart ist mal wieder "Vortragstime". Volker von Wirth wird nach langer Zeit mal...
Oben